Ocean Sportswear Jogginghose Comfort Fit

Beste Jogginghose!

Die Jogginghose ist einfach nur toll. Schöner, bequemer Stoff (recht dick), super Optik mit der Kordel, den Aufnähern und den Taschen. Der breite Bund macht sie extrem angenehm zu tragen. Ich bin 1,65 m klein und sie passt mir perfekt von der Länge her. Bei größeren Frauen könnte es da schwierig werden. Da ich es gern hüftig und locker bei Jogginghosen habe, habe ich die Gr 42 bestellt. Ich finde, sie fällt glatt etwas größer aus - für meinen Geschmack aber eben genau richtig. Für einen "normalen" Sitz, hätte auch eine 38 oder 40 gereicht (70 kg Körpergewicht).

Fusselt stark. Bildet Knötchen

Die Hose sieht schön aus und hat eine gute Passform, allerdings fusselt das Innevlies stark, auch nach mehrfachem Waschen. Die Hose bildet leider schon nach kurzer Zeit an der Außenseite Knötchen. Ist wohl keine so gute Qualität.

Edle Hose..

Die Hose wurde schnell geliefert. Mit den Taschen hinten sieht die Jogginghose sehr edel aus, genauso wie die braunen Embleme an den Vordertaschen. Die Passform ist super; Hosenbeine für 1.63m-große Personen perfekt. Diese Hose werde ich sicher nicht zum Wald- und Wiesenlauf nutzen. Das Material ist schön dick und wertig verarbeitet. Preislich sowie qualitativ top!

Leider schlechte Qualität

Qualität leider nicht ausreiche Größe und Passform super, allerdings ist die Qualität nicht gut. Hose fusselt extrem... es bilden sich kleine Knötchen das nervt total, ausserdem sieht sie dann nach 4 Wochen als wenn man die über Jahre schon getragen hätte. Die Sterne sind nur für Passform. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Tolle Hose!

Tolle Hose, schöner Stoff, mit der Kordel und den Aufnähern hebt sie sich von den normalen Jogginghosen ab. Fällt allerdings etwas kurz aus (ging mir bis zum Knöchel), ich bin 172 cm und mir war sie ca. 3 cm zu kurz, wobei ich das nur VOR dem Waschen beurteilen kann. Für eine Person, die etwas kleiner ist, ist das eine tolle Hose.

Eine getragene Hose wurde geliefert!

Ich bin stink sauer, eine getragene Hose wurde geliefert, Pieling am Beinbund, ausgelappert, kein Etikett mehr dran und riecht! Wer macht so was? Ich habe bereits 2 Hosen davon und weil sie echt toll sind, sollte es noch eine Dritte sein. Auf jeden Fall bin ich bedient! Daher zurück postwendend.

Nachhaltig +++

Sehr schöne Jogginghose ! Bequem, locker,...genau was man bei einer Jogginghose will und dazu auch noch Nachhaltig +++ Was mich gestört hat ist das ewige fusseln, sogar noch nach dem waschen. Tipp: auf links drehen und erstmal kräftig ausschütteln (ggf. draußen), dann waschen.

Edel und schick

Hatte diese Hose in zwei Größen bestellt einmal in 38 und in Größe 40... in Größe 40 fällt sie wirklich sehr reichlich aus mir persönlich gefiel die 38er vom Schnitt und Sitz besser also geht Größe 40 zurück. Stoff fühlt sich wunderbar an sehr edel fast zu schade für eine Jogginghose.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich super. Ich habe sie mir in zwei Größen bestellt, weil ich es eher lockerer mag. Leider fällt die Hose kleiner aus als erwartet sodass sie sehr eng war und aussah wie eine Leggins mit dickem Stoff. Daher ging sie leider zurück.

Ich mag die Hose

Die Hose ist super verarbeitet & sieht echt schick aus. Ich finde den Stoff für kalte Tage super, denn er ist etwas dicker & innen schön weich & somit empfinde ich diese Hose als sehr angenehm zu tragen.

Passt halbwegs

Die Hose ist sehr bequem und die Taschen haben eine gute Größe. Sie reicht bis zu den Knöchel und trägt sich angenehm. Allerdings sitzt die Hose bei mir ziemlich tief, sodass sie zwischen den Beinen hängt.

Hose macht was her

Sieht nicht so "billig" aus wie eine Jogginghose. Durch kleine Details sehr lässig. Material sehr angenehm. Leider zu eng am Bein geschnitten, daher zurück und eine Nummer größer.

bequeme Hose

Sehr bequeme Hose, die Größe stimmt leider war die Hosenlänge zu kurz, ich bin 1,85 cm groß

Tolle Jogginghose

Die Hose ist wirklich toll, der einzige Minuspunkt ist nur das die Knie so ausbeulen

Bequeme Relaxhose

Die Jogginghose von Ocean steht unter Trendverdacht! An dieser Tatsache ist der Schnitt einer normalen Jeans bestimmt nicht unbeteiligt. Den Beweise liefert die schmal geschnittene Freizeithose mit dem weißen Gürtel als Kontrast vorn, den braunen Akzenten an den vorderen Taschen, die tief sitzenden hinteren Hosentaschen und dem breiten Bund. Eine durch und durch spannende sowie trageangenehme Wohlfühlhose für entspannte Looks mit T-Shirts oder Sweatern. Die Jogginghose von Ocean - das Geheimnis großer Stylingerfolge nicht nur für zu Hause! Bündchen am Beinsaum. Softe Sweatqualität.

Perfekt

Die Hose sitzt super, ist bequem und sieht gut aus. Was will man mehr?

Fällt groß aus

Bei Hosengröße 42 passt hier Größe 40. Behalten habe ich den Artikel nicht, weil die Jogginghose innen angeraut ist und somit leider innen fusselt (keine Ahnung, ob das nach der Wäsche weggeht, ausprobiert habe ich es nicht). Außerdem stehen die Hosentaschen weit offen und müssten für eine bessere Optik zugenäht werden, was wegen der seltsamen Form der Taschen aber nicht ganz so einfach wäre. Möglicherweise stellt sich dieses Problem nicht bei weniger ausgeprägter Hüfte. Ansonsten wäre die Jogginghose schön dick für die kalte Jahreszeit und auch optisch ansprechend (besonders die Potaschen verbessern das Aussehen). Für mich überwiegen allerdings die Nachteile, so dass die Hose zurückgeht.

Schöne Hose, fällt leider nur klein aus

Die Hose ist sehr schön und sieht angezogen auch wirklich aus wie eine normale Hose und nicht wie eine Jogginghose. Leider fällt sie etwas klein aus. Ich hab die Hose in Größe 46 bestellt, da ich diese Größe auch sonst trage und auch andere Jogginghosen in den Größen 44/46 trage. Diese Hose in 46 passt zwar knapp, aber sie ist dann nicht mehr dazu geeignet, um auf der Couch gemütlich zu sitzen, da sie schon ziemlich spannt, wenn man sitzt. Im Gegensatz zu anderen Jogginghosen, ist diese einfach an den Beinen enger geschnitten. Die Qualität ist aber sehr gut. Schöner fester Stoff und schöne Verarbeitung.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich schön und qualitativ völlig in Ordnung-gefällt mir halt nur nicht wenn ich sie an habe. Größenangaben sind immer schwierig-deshalb bin ich auch immer unsicher was ich bestellen soll. Ich trage meist 38/40. Die Hose habe ich in 40 bestellt weil ich die Marke noch nicht hatte. 38 hätte auch gereicht und ich bin schon jemand die es lockerer mag als die meisten. Auch wenn ich sie nicht behalte empfehle ich sie trotzdem weiter.

Mega bequem

Die Hose hat mich voll überzeugt. Sehr bequem und auch sehr kuschelig.

Der Stoff ist schön dick für den Winter ...

Der Stoff ist schön dick für den Winter wunderbar aber beim sitzen dehnt er sich an den Knien .

Jogginghose

Die Jogginghose sitzt wie für mich gemacht. Die Qualität es Stoffes ist auch super.

Tolle Jogginghose

Bin angenehm überrascht. einfach wow. tolle Jogginghose, gute Qualität und mega der Preis

Alltagstauglich

Gute Qualität man kann sich da mit sehen lassen.

Hose

Die Hose ist von sehr guter Qualität weich und sehr bequem zu tragen ! Größe passt perfekt

Schöne Jogger

Super bequem und sieht klasse aus.

Angenehm zu tragen

Innen angerauter Stoff, angenehm zu tragen. Für Menschen mit längeren Beinen leider etwas kurz.

Schön, aber sehr am fusseln

Optisch eine schöne Hose, die super weich von innen ist und bequem sitzt. Das große Aber ist jedoch, dass sie auch nach mehrmaligem Waschen immer noch schwarze Fusseln und Stippen aus dem weichen Innenfutter verliert. Und ich habe keine Lust, jedes Mal nach dem Anziehen alles um mich herum saugen zu müssen. Deshalb durchgefallen für mich!

Angenehme Hose, nicht nur für den Sport

Ich habe mir die Hose als Jogginghose für zu Hause bestellt und werde sie dafür auch gerne nutzen. Für den Sport wäre sie mir zu dick. So ist sie aber angenehm zu tragen. Jediglich die Bendel sind etwas überproportioniert und würden mich beim Sport stören. So ist es aber in Ordnung und ich behalte sie sehr gerne.

Fällt größer aus

Fällt aus wir Größe 40