Ocean Sportswear Jogginganzug Essentials Joggingsuit (Set, 2-tlg), mit Lederimitat-Details

Schöne Qualität...

Ich trage Größe 38. Die Hose saß 1a. In das Oberteil kam ich garnicht hinein. Sehr schade, Qualität sehr gut, schön weich und bestimmt auch warm. Leider ging alle zurück. Eine Nummer größer, würde Hose nicht mehr passen. Wer Größe 36 trägt, kann beruhigt diese Größe wählen

fällt kleiner aus

Der Schnitt ist wirklich schön und mal anders als die üblichen Jogginganzüge allerdings ist der Stoff etwas dick und daher würde ich lieber eine Größe größer bevorzugen da ich es mag wenn Freizeitkleidung etwas lockerer sitzt

Schönes Material,leider fusselt er schnell

Ich habe den Artikel jetzt erst dreimal getragen. Vom Stoff her ist er richtig richtig geschmeidig, doch leider fusselt er zwischen den Beinen und unter dem Arm jetzt schon extrem viel. Für den Preis echt schade und enttäuschend

Kuscheliger Anzug

Habe nur drei Sterne vergeben das es kleine Wollknötchen gibt beim Tragen zwischen den Beinen am Po und unter dem Arm. Die ich dann mit einem Fusselrasierer entferne. Material finde ich gut aber man könnte noch daran arbeiten.

Leider retour

Ein schöner Jogginganzug. Leider fallen die Teile unterschiedlich aus. Die Hose ist größengerecht, das Oberteil fällt wesentlich kleiner aus. Das hat leider nichts mit dem Bild zu tun.

Lockerer Freizeitanzug

Material, Farbe alles zufriedenstellen. Hose leider niedrig geschnitten. Hüftlastig und somit für mich nicht geeignet. Ging zurück.

Preis etwas zu hoch...

Anzug ganz ok, war mir leider etwas lang ( 1,58), aber für den Preis hat er mich auch sonst nicht wirklich überzeugt, schade...zurück.

schöner und angenehm zu tragender anzug, ...

schöner und angenehm zu tragender anzug, wenn er passt! ...für mich jedoch viel zu gross in jeglicher hinsicht!

etwas schade...

An sich sieht der Artikel in Natura aus wie beschrieben...aber! nach der allerersten Wäsche - wohlgemerkt auf Feinwäsche - haben sich die Kordeln aufgelöst... was enorm ärgerlich ist. Er ist dennoch angenehm zu tragen. Größe ist absolut passend,- also weder zu klein noch zu groß,- Farbe ist auch identisch.

Cooler Jogginganzug

Habe mir den Jogginganzug gekauft weil mir der Stil vom Hoodie gefiel. Ich muss sagen Tragekomfort 5 Sterne. Leider 2 Sterne Abzug da er Fussel einfach nur so anzieht. Ich habe ihn trotzdem behalten und fühle mich sehr wohl wenn ich ihn trage. Natürlich entfusselt

Optisch schöner Jogginganzug

Wie schon die Überschrift dagt optisch ein hübsches Teil....ich hab ihn wieder zurückgeschickt da er sehr fesselt!!

Für mich nicht!

Der Anzug ist meiner Meinung nichts für große Größen. Also bei mir in Gr. 44 sah er unmöglich aus! Die Farbe rauchblau ist eher ein lila. Das Material ist nicht so toll und viel zu dick, also voll was für den Winter. Nicht empfehlenswert - aber das ist meine eigene Meinung!

Nicht überzeugend

Der Jogginganzug entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Vom Material eher zu warm , also für den Herbst/ Winter geeignet. Musste Anzug leider zurückschicken.

Stoff zu dick

Diese Hose war mir deutlich zu kurz. Ich trage allerdings auch normalerweise eine 34er Länge. Der Stoff ist extrem dick. Das Material schwer. Nichts für den Sport.

Schön...aber zu teuer...

Ist zwar sehr bequem, jedoch empfinde ich das Preis.-/Leistungsverhältnis als zu teuer.... könnte auch vom Laden um die Ecke und für halb-so-teuer- sein!

nicht so mein Fall

sehr warmes dickes Material. Für mich etwas zu sehr unförmiger Schlabberlook. Finde sieht auf dem Foto besser aus als es (bei mir) fällt ;-)

Gut

Ein schöner ausgefallener Anzug, Oberteil kann auch als Sweatshirt zur Jeans getragen werde. Leider passt nicht. Sehr klein und eng.

Hausanzug

Dieser jogga hält warm und sieht nett aus. Größe fällt etwas kleiner aus.

Schöne Anzug

Den habe ich nix behalten ,ist schön ,aber ich würde nur zu hauze anziehen ,in foto ziehr besser aus als in Wirklichkeit

Sorry aber nix für mich

Der Jogginganzug ist super warm und bestimmt sehr bequem aber leider gefällt er mit optisch überhaupt nicht!

Zu dick

Qualität hat mir nicht gefallen Material zu dick Daher habe ich es zurück geschickt

Schönes Anzug

Schönes Anzug,aber steht mir nich gut,deshalb zurückt geschickt

Etwas groß aber flauschig

Mir ist er etwas zu groß aber sehr bequem, trage ihn zu hause täglich.

Optisch gut nur leider sehr dick

Vom Stoff her leider viel zu dick,daher wird es zurück geschickt.schade

Nicht so ein toller Artikel

Bei diesem Artikel finde ich stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht,

Farbe etwas merkwürdig

Sieht auf dem Bild völlig anders aus... Ist auch eher für kalte Tage

Ein kuscheliger Anzug !!!

Dieser Jogginganzug ist sehr bequem uns schön zu tragen !

Eigentlich sehr schön.

Sehr schöner Anzug. Mir ist die Hose nur viel zu lang.