Ocean Sportswear Jogginganzug Essentials Joggingsuit (Set, 2-tlg), mit Lederimitat-Details

Zum Wohlfühlen

Dieser Jogginganzug ist super bequem und kuschelig genau richtig für Herbst und Winter. Das Oberteil hätte ein Abschlussbund oder eine Kordel haben können damit es nicht so sacking aussieht aber ich habe es trotzdem behalten weil der Anzug so angenehm zu tragen ist.

Kuschelig, warmer Anzug

Sehr schöner, weicher, etwas dickerer Stoff. Für Sport meiner Meinung nach zu warm, aber fafür wollte ich ihn auch nicht. Ich freue mich auf kühlere Tage, wenn ich das Set tragen und mich darin wohlfühlen kann. 🙂

Schöner Anzug

Schöner, warmer Anzug, fällt normal aus. Die Kordel ist etwas groß für die Hose, an der Stelle unpraktisch. Die Ösen haben sie relativ bald aus dem Stoff gelöst. Deshalb der Abzug. Der Anzug bleibt auch nach vielen Wäschen in Form.

Ein schöner Jogginganzug

Ein schöner Jogginganzug der leider klein ausfällt. Wurde extra schon eine Nummer größer bestellt aber trotzdem sehr eng. Qualität war schön kuschelig weich. Ich hätte ihn behalten, wenn er gepasst hätte.

toller Jogginganzug

Ich habe mir bereits einige Jogginganzüge auch in Sportartikelgeschäften angesehen und probiert, auch bekannte Markenartikel. Aber keiner hat mir so gut gepasst wie dieser. Auch das Material gefällt mir gut.

Jogginganzug

Superweiches Material, schöne Farbe, leider ist das Oberteil ziemlich eng und ich befürchte, dass es beim Waschen noch etwas kleiner wird, deshalb leider zurück.

Nicht gefallen

Mir persönlich hat der Anzug nicht gefallen. Der Stoff war sehr synthetisch, der Schnitt sehr weit, die Farbe nicht schön. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Schön warm

Dieser Jogginganzug sieht genau aus wie auf den Bildern. Er hat eine schöne dicke Qualität und ist schön warm, genau das richtige für die kühlen Tage

Ein Artikel der Spaß macht!

Dieser Jogginganzug sieht nicht nur gut aus, sondern der kann auch von älteren und kleineren Menschen ab 160 cm getragen werden

Der J. Anzug ist cool

Anzug von der Größe passt, ist schön weich, und sieht gut aus. Macht Spaß ihn anzuziehen. Die Kordel peppen ihn auf.

Ein schöner Jogger bequem

Leider nicht passend in meiner Größe deshalb habe ich ihn zurückgeschickt

Jogginganzug einmal anders!!!

Es hat mir gut gefallen wie leger dieser Anzug aussieht. Die Farbe und die Form. Er fällt ein bisschen klein aus aber eine Nummer Größer bestellt, Problem gelöst. Einmal gewaschen und nix ist passiert. Ich habe in nicht im Trockner gehabt..... Alles gut... Kann ich weiterempfehlen....

schön kuschelig

Habe den Anzug in Größe 44 bestellt, was meine Hosengröße ist. Die Hose passt perfekt, dafür ist das Oberteil etwas zu groß, da ich normalerweise Größe 42 trage. Das Rauchblau ist nicht so schön, wie auf dem Bild. Die Farbe sieht etwas schmutzig aus und mehr grau als blau. Ich werde den Anzug aber trotzdem behalten, da der Anzug schön kuschelig ist.

Toller Anzug

Der Anzug sitzt gut, ist nicht zu dick. Die Farbe ist etwas anders als auf dem Bild, etwas ungewöhnlich. Ich hoffe das er die Wäsche gut übersteht aber ich bin optimistisch

Toller Jogger

Eher etwas für die kalten Wintertage, das Material ist doch seeehr dick. Aber sonst sehr schön und Material ist von innen sehr kuschelig auf der Haut. In meiner regulären Größe 38 ist die Hose bei mir (177cm, 67kg) allerdings sehr eng. Leider gab es ihn in 40 nicht. Geht leider zurück.

Ocean

Leider ging der Anzug zurück weil er zu schlapprig für mich war Aber war schönes Material aber zu groß und das Oberteil komische passform

Toller Anzug

Angezogen anbehalten super schick und bequem. Toll überall Taschen bei mir wichtig für Hundeleckerli. Der Kragen ist mega kann als Kaputze getragen werden.Farbe unauffällig schön . Hätte ich gerne noch in einer anderen Farbe. Bin sehr zufrieden

Jogging Anzug

Sehr schöner weicher Stoff, der etwas flauschig von innen ist. Gute Farbe und guter Schnitt. Die vorne miteinander verbundenen Taschen ziehen sich zu weit runter, so dass sie unten hervor gucken. Deswegen einen Stern weniger.

Toller Kragen

Der Jogginganzug ist angenehm zu tragen. Besonders gut gefällt mir der weite Kragen, welcher auch als Kapuze dient. Das Oberteil könnte meiner Meinung nach etwas großzügiger bzw. länger geschnitten sein.

Lässig und bequem

Der Anzug ist total bequem und für zu Hause zum chillen bestens geeignet. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut und nicht zu dünn. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Empfehlenswert.

Bequemes Freizeitoutfit

Der Jogginganzug ist sehr bequem und die Qualität ist gut. Mich stört nur, dass sich die Bauchtasche sehr stark nach unten ausbeult, wenn sich z.B. ein Handy oder ein Schlüssel drin befinden.

hätte mit sehr gut gefallen

Passform sehr gut, Farbe super, leider hängt das Futter beim Oberteil unten raus, sieht deshalb unschön aus, schade, hätte Jogginganzug ansonsten gerne behalten, ging zurück

Schöner anzug

Passform ist soweit gut, nach kurzer Zeit wird er aber weiter, das er sogar fast schon zu groß ist. Trage normal 38/40 , habe ihn in 38 geholt und ist mir zu groß geworden.

Schönes Teil

Der Anzug ist sehr schön und entspricht der Beschreibung. Auch die Größe passt. Die Hose beult schnell, was ich nicht ganz so toll finde. Aber er ist kuschlig und bequem.

Sehr kuschelig

Sehr weiches Material und schöne Farbe,ich finde es ist mehr ein Hausanzug.Mir war leider das Oberteil zu eng,und musste ihn zurück schicken.

Gemütlich

Was lange wärt..... nach knapp 5 Monaten Lieferzeit ist er da. Für den eigentlichen Anlass (reha) zu spät, aber er lässt sich angenehm tragen

Angenehme Ware

Der Anzug ist sehr kuschelig fürs Sofa. Beim Anprobieren hatte ich die ganze Unterwäsche voller Fusseln, hoffe, dass es nach der Wäsche besser ist.