Ocean Sportswear Jogginganzug Essentials Joggingsuit (Set, 2-tlg), mit Lederimitat-Details

Super Anzug!

Ein wirklich toller "Jogginganzug" den ich allerdings als Hausanzug nehme. Zum Sport ist er zu dick, aber im Haus super. Innen ist er angeraut und schön warm, genau das richtige für Herbst und Winter...Ich habe ihn 1 Nummer größer bestellt, damit er locker sitzt. Bei 161 cm ist die Hose in 42 genau richtig. Für sehr große Frauen ist er sehr wahrscheinlich zu kurz..

Sehr Bequem und Chic

Die Größe ist genau passend und sitz wie angegossen. Sehr gemütlich und bequem, erst recht da er von innen schön weich ist. Besonders gut finde ich die Kaputze bzw den hohen Kragen da dieser sogar 'hilfreich' ist wenn man unter Nackenschmerzen leidet da es schön warm hält. Und positiv Überrascht war ich das der Pulli sogar eine Kangeroo-Tasche hat.

Kuschelig weich und warm

Der Anzug fühlt sich super an, ist jedoch eher etwas für kalte Tage. Die erste Wäsche hat er gut überstanden. Ich bin 1,73 groß, Hosenbeine und Ärmel sind bei Gr. 38 lang genug. Die Farbe wirkt auf den Fotos bedeutend dunkler. Ich würde sagen, der Anzug ist ein mittleres Lila-Grau.

Super Jogginganzug

Ich habe das Problem sehr lange Beine (104 cm) zu haben,weswegen die meisten Hosen zu kurz sind, aber bei diesem Anzug ist die Länge endlich mal ok und das Material ist auch super. Er past auch Frauen mit einer etwas weiblicheren Figur.

Ich habe mir diesen Jogginganzug bestellt,weil ich abgenommen habe und mir meine anderen Hosen nicht mehr passen.In 38 bestellt und er sitzt super👍der Stoff ist angenehm weich.Absolut weiter zu empfehlen.

Kuscheliger Anzug zum Wohlfühlen

Der Jogginganzug ist sehr bequem und warm, also eher was für den Winter oder kühle Sommertage. Hat nach dem Waschen seine Form gehalten und wenig bis keine Farbe verloren. Größe passt genau. Ich würde ihn wieder kaufen.

Bequeme Homewear

Der Jogginganzug hat mir gleich gefallen und nachdem ich ihn anprobiert hatte, war ich sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Etwas größer bestellen

Fällt etwas kleiner aus. Hatte Größe 40 bestellt. Hätte wohl etwas größer nehmen sollen.

Klasse anzug

Schnelle Lieferung. Gutes Material. Grösse passt. Schöne Farbe guter Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht super aus und passt perfekt .

Der Stoff fühlt sich angenehm an und super verarbeitet. Die größ passt perfekt.

Toller Hausanzug. Weich und sehr kuschelig von innen. Leider zu groß

Toller Freizeit Anzug

Mir gefällt der Anzug super, passt perfekt und schaut super aus.

Sehr warm und kuschelig!

Total gemütliche Kombi! Zwar nicht gerade günstig, aber wie ich finde ihren Preis wert! Wer im Winter schnell friert, für den ist der Anzug m.E. genau das Richtige! Toll weich gefüttert mit Fließ! Passform optimal! Trage 36 und 36 hat auch prima gepasst.

Was für die Couch

Man freut sich im Winter richtig, nach Hause zu kommen und in diesen Anzug zu schlüpfen - warm und kuschelig. Aber mehr was für die Couch als für das Lauftraining draußen, weil es doch recht schweres Material ist.

Kuscheliger Jogginganzug

Per Zufall bin ich an diesen wunderschönen Jogginganzug geraten, habe ihn bestellt und bin super zufrieden. Die Farbe rauchblau ist toll, er ist schön kuschelig und ist am Hals weit hochzuziehen bis zur Kapuze. Gerade in der kalten Herbstzeit angenehm auch für zuhause.

Super weich angenehmer Hausanzug

Habe ihn als Geschenk bestellt kam mit super Begeisterung an passt alles zarter Stoff tolle Passform einfach schön

Bequem, angenehm zu tragen

Bequemer Anzug

Ich habe den Jogginganzug das zweite Mal bestellt, weil er schön bequem ist, gerne immer wieder

Begeisterung pur

tolle Farbe, super Qualität und mal ein bissl anders :-)

Gemütlicher Street Style Jogginganzug

Der Artikel sieht gut aus und sitzt bei der Größe S perfekt. Die Innenseiten sind sehr weich. Für mich gut, da mir oft kalt ist. Von der Qualität habe ich nach mehreren Wochen noch keine Mängel bemerkt. Kann den Jogginganzug also weiterempfehlen

100 % bequem und unverzichtbar

Ich hatte den Anzug zuerst in rauchblau/grau bestellt. Die Farbe gefiel mir aber im Original nicht. Hatte meiner Meinung nach mehr einen lila-Stich. Aber die Qualität war sehr überzeugend und Hose und Oberteil so bequem, dass man nichts anderes mehr tragen möchte. Also schwarz bestellt und damit super happy!

Ein toller Artikel den man gern haben muß!

Habe ihn erhalten und er entspricht meinen Vorstellungen in Passform und Farbe: Größe S, .., noch nicht getragen, aber ich glaube, ich werde mich wohlfühlen! Die weißen dicken Kordeln finde ich unpassend! Ich werde sie ersetzen mit einem Seidenband, farblich passend zum Lederdetail an den Taschen!

Schick, bequem und kuschelig weich

In Grösse 46 bestellt und er passt super. Nicht zu eng und nicht zu weit. Bewegungsfreiheit ist gegeben. Nach mehrfachen Tragen und Waschen hat sich nichts verändert. Immer noch wie neu! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin Textilfachfrau und muss sagen, top Qu

Tolles Design, keine Null Acht Fuffzehn Ware. Der einzige Nachteil der mir auf fiel,der viel zu breite Hosenbund, der nur mit einer zu dicken Kordel zu regulieren ist. Ich habe als erstes die Kordel entfernt, und werde eine andere Lösung finden

Bequemer Jogginganzug

Sitzt sehr gut. 44- 46 passt genau bei 1,75 Körpergrösse. Das tolle an dem großen Kragen wenn es kalt ist kann man den auch wie eine Kapuze aufsetzen. Hab den Jogginganzug sehr gerne an. Für die kältere Jahreszeit genau das richtige.

Passt super

Toller Artikel. Meine Frau ist restlos begeistert und finde ihn einfach nur klasse. Am besten gefällt ihr die Taschen am ober Teil. Diese ist von innen so genäht das sie durch gehend offen von innen zu einander sind. Klasse.

Super Stoff

Ein ganz toller Anzug sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen auch das Material ist toll🤗👍

Perfekt für den Winter

Jacke wie auch die Hose sind sehr schwer und warm gefüttert - deshalb ist dieser Jogginganzug perfekt für kalte Wintertage zu Hause. Fällt größengerecht aus ohne einzuengen. 36 sitzt bei mir lässig, aber nicht zu weit.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Es ist gut und geeignet, ich würde es empfehlen.

superbequemen Sportbegleiter

Die Farbe des Jogginganzuger ist sehr schön. Das Material ist warm und flauschig. Wenn man ihn ohne Aktivität trägt, ist er angenehm zu tragen. Spannend wird es, wenn man darin Sport treibt. Ausprobieren. :-)