Ocean Sportswear Jogginganzug Essentials Joggingsuit (Set, 2-tlg), mit Lederimitat-Details

Super Anzug!

Ein wirklich toller "Jogginganzug" den ich allerdings als Hausanzug nehme. Zum Sport ist er zu dick, aber im Haus super. Innen ist er angeraut und schön warm, genau das richtige für Herbst und Winter...Ich habe ihn 1 Nummer größer bestellt, damit er locker sitzt. Bei 161 cm ist die Hose in 42 genau richtig. Für sehr große Frauen ist er sehr wahrscheinlich zu kurz..

Sehr Bequem und Chic

Die Größe ist genau passend und sitz wie angegossen. Sehr gemütlich und bequem, erst recht da er von innen schön weich ist. Besonders gut finde ich die Kaputze bzw den hohen Kragen da dieser sogar 'hilfreich' ist wenn man unter Nackenschmerzen leidet da es schön warm hält. Und positiv Überrascht war ich das der Pulli sogar eine Kangeroo-Tasche hat.

Bequemer Anzug schlechte Qualität

Die Überschrift sagt schon alles. Neu sieht er super aus und ist laut meiner Frau auch sehr bequem. Wenn nicht schon nach einem Tag der Stoff anfangen würde ribbelchen zu bilden. Aus dem weichen Außenstoff wird ein rauher. Und nach dem dritten Tag haben wir ihn dann schon zurück geschickt, da die Qualität unterirdisch ist....

Schöne Qualität...

Ich trage Größe 38. Die Hose saß 1a. In das Oberteil kam ich garnicht hinein. Sehr schade, Qualität sehr gut, schön weich und bestimmt auch warm. Leider ging alle zurück. Eine Nummer größer, würde Hose nicht mehr passen. Wer Größe 36 trägt, kann beruhigt diese Größe wählen

Kuschelig weich und warm

Der Anzug fühlt sich super an, ist jedoch eher etwas für kalte Tage. Die erste Wäsche hat er gut überstanden. Ich bin 1,73 groß, Hosenbeine und Ärmel sind bei Gr. 38 lang genug. Die Farbe wirkt auf den Fotos bedeutend dunkler. Ich würde sagen, der Anzug ist ein mittleres Lila-Grau.

Zum Wohlfühlen

Dieser Jogginganzug ist super bequem und kuschelig genau richtig für Herbst und Winter. Das Oberteil hätte ein Abschlussbund oder eine Kordel haben können damit es nicht so sacking aussieht aber ich habe es trotzdem behalten weil der Anzug so angenehm zu tragen ist.

Tja leider ein Schuss in ......

Sehr schade. Eigentlich von der Qualität und Aufmachung ein schöner Anzug. Leider passt die Größe des Oberteils nicht zur Hose. Die Hose ist eine 38er und das Oberteil maximal! 36/S. Das sollte man echt dazu schreiben. Oder getrennt bestellen können.

Kuschelig, warmer Anzug

Sehr schöner, weicher, etwas dickerer Stoff. Für Sport meiner Meinung nach zu warm, aber fafür wollte ich ihn auch nicht. Ich freue mich auf kühlere Tage, wenn ich das Set tragen und mich darin wohlfühlen kann. 🙂

Schnitt ist sehr unschön

Der Stoff ist sehr angenehm, allerdings ist der Schnitt des Oberteils sehr gewöhnungsbedürftig. Die Tasche ist nur an einzelnen Punkten angenäht, so dass sie sich zusammenrollt, wenn man sich bewegt. Das mach eine sehr unförmige Figur.

Schöner Anzug

Schöner, warmer Anzug, fällt normal aus. Die Kordel ist etwas groß für die Hose, an der Stelle unpraktisch. Die Ösen haben sie relativ bald aus dem Stoff gelöst. Deshalb der Abzug. Der Anzug bleibt auch nach vielen Wäschen in Form.

fällt kleiner aus

Der Schnitt ist wirklich schön und mal anders als die üblichen Jogginganzüge allerdings ist der Stoff etwas dick und daher würde ich lieber eine Größe größer bevorzugen da ich es mag wenn Freizeitkleidung etwas lockerer sitzt

Schönes Material,leider fusselt er schnell

Ich habe den Artikel jetzt erst dreimal getragen. Vom Stoff her ist er richtig richtig geschmeidig, doch leider fusselt er zwischen den Beinen und unter dem Arm jetzt schon extrem viel. Für den Preis echt schade und enttäuschend

Super Jogginganzug

Ich habe das Problem sehr lange Beine (104 cm) zu haben,weswegen die meisten Hosen zu kurz sind, aber bei diesem Anzug ist die Länge endlich mal ok und das Material ist auch super. Er past auch Frauen mit einer etwas weiblicheren Figur.

Ich habe mir diesen Jogginganzug bestellt,weil ich abgenommen habe und mir meine anderen Hosen nicht mehr passen.In 38 bestellt und er sitzt super👍der Stoff ist angenehm weich.Absolut weiter zu empfehlen.

Kuscheliger Anzug

Habe nur drei Sterne vergeben das es kleine Wollknötchen gibt beim Tragen zwischen den Beinen am Po und unter dem Arm. Die ich dann mit einem Fusselrasierer entferne. Material finde ich gut aber man könnte noch daran arbeiten.

Leider retour

Ein schöner Jogginganzug. Leider fallen die Teile unterschiedlich aus. Die Hose ist größengerecht, das Oberteil fällt wesentlich kleiner aus. Das hat leider nichts mit dem Bild zu tun.

warmer Jogginganzug für den Winter

Die Farbe ist kaum definierbar, ansonsten ein normaler Jogginganzug. Die Hose saß recht eng am Po, ging daher zurück. Den Preis finde ich für einen solchen Anzug recht hoch, da er nur aus einfachem Baumwollstoff ist.

Kuscheliger Anzug zum Wohlfühlen

Der Jogginganzug ist sehr bequem und warm, also eher was für den Winter oder kühle Sommertage. Hat nach dem Waschen seine Form gehalten und wenig bis keine Farbe verloren. Größe passt genau. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein schöner Jogginganzug

Ein schöner Jogginganzug der leider klein ausfällt. Wurde extra schon eine Nummer größer bestellt aber trotzdem sehr eng. Qualität war schön kuschelig weich. Ich hätte ihn behalten, wenn er gepasst hätte.

toller Jogginganzug

Ich habe mir bereits einige Jogginganzüge auch in Sportartikelgeschäften angesehen und probiert, auch bekannte Markenartikel. Aber keiner hat mir so gut gepasst wie dieser. Auch das Material gefällt mir gut.

Dünnes Material

Sehr schlabbriges Material, sitzt leider nicht gut und macht auch keine gute Figur, wenn man oben herum etwas kräftiger ist, ging leider zurück

Jogginganzug

Superweiches Material, schöne Farbe, leider ist das Oberteil ziemlich eng und ich befürchte, dass es beim Waschen noch etwas kleiner wird, deshalb leider zurück.

Nicht gefallen

Mir persönlich hat der Anzug nicht gefallen. Der Stoff war sehr synthetisch, der Schnitt sehr weit, die Farbe nicht schön. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Lockerer Freizeitanzug

Material, Farbe alles zufriedenstellen. Hose leider niedrig geschnitten. Hüftlastig und somit für mich nicht geeignet. Ging zurück.

Schön warm

Dieser Jogginganzug sieht genau aus wie auf den Bildern. Er hat eine schöne dicke Qualität und ist schön warm, genau das richtige für die kühlen Tage

Ein Artikel der Spaß macht!

Dieser Jogginganzug sieht nicht nur gut aus, sondern der kann auch von älteren und kleineren Menschen ab 160 cm getragen werden

Fusselt

Der Anzug ist nach der Wäsche aus der Form gegangen, ohne Trockner. Ich finde ständig überall Flusen von der Wattierung aus dem inneren.

Bequeme Homewear

Der Jogginganzug hat mir gleich gefallen und nachdem ich ihn anprobiert hatte, war ich sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Preis etwas zu hoch...

Anzug ganz ok, war mir leider etwas lang ( 1,58), aber für den Preis hat er mich auch sonst nicht wirklich überzeugt, schade...zurück.

Der J. Anzug ist cool

Anzug von der Größe passt, ist schön weich, und sieht gut aus. Macht Spaß ihn anzuziehen. Die Kordel peppen ihn auf.