Ocean Sportswear Poloshirt in Baumwoll-Jersey-Qualität

Sehr schöner Artikel

Hab mich sehr auf dieses poloshirt gefreut wo ich es bestellt habe und dann bekommen habe, war auch sehr zufrieden gute passform und gute verarbeitung. Ein stern leider weniger weil ich persönlich die ärmel ein bisschen kurz finde.

Ein schönes Poloshirt, angenehme Qalität, ...

Ein schönes Poloshirt, angenehme Qalität, aber leider fällt die Größe sehr klein aus und muß so leider zurück gehen

Schönes Shirt

Schönes Shirt in guter Qualität und Passform, kann ich weiterempfehlen

Angenehmes Poloshirt für zwischendurch

Habe das Poloshirt für die tägliche Arbeit gekauft. Angenehm samtig weicher aber wertiger Stoff. Der Kragen ist wie bei anderen Poloshirts ähnlich geschnitten. Die Knopfleiste kommt aber überdurchschnittlich weit nach vorn. Daher wird der Ausschnitt im Alltag so nie aussehen. Ich werde es aber trotzdem behalten und gerne tragen.

angenehm zu tragendes Poloshirt

Ein schönes Poloshirt in angenehmer Qualität, das durch die grauen Streifen und die farblich abgesetzte Knopfleiste eine elegante Optik erhält. Im Vergleich zu den anderen Poloshirts, die ich für meinen Mann in der Gr. XL bestellt habe, fällt es in der Länge etwas kürzer aus, aber noch gerade lang genug, um auch den Bauch gut zu überspielen. Bei der ersten Wäsche ist es bislang nicht eingelaufen und wird gerne getragen.

Sportliches Poloshirt

Das Poloshirt weist eine gute Qualität auf. Der Stoff ist etwas dicker jedoch auch Atmungsaktiv. An den Seiten ist der Abschluss in zwei Teile etwas zu lang, jedoch stört dieser nicht.

Qualität top - Passform naja

Das Polo sieht super aus und fühlt sich sehr gut an. Toller Stoff. Leider fällt es für mich in L viel zu weit aus. Bei weitem nicht so schmal geschnitten, wie es auf dem Produktfoto aussieht. Schade.

Klasse Polo

Die meistens Polos sind entweder langweilig, einfarbig oder mit schrecklichen Applikationen. Dieses Polo hat ein tolles Design und hat sich auch nach mehreren Wäschen als super Qualität bestätigt.

Sehr sehr schick und sportlich!

Dieses Shirt habe ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, kam gut an. Es wirkt schick und sportlich zugleich. Allerdings zeigen sich nach ein paar Waschungen rötliche Streifen, deshalb einen Stern weniger.

leider zu eng

Ein schönes angenehm tragendes Poloshirt. Musste leider zurück geschickt werden, da dieses Shirt zu klein ausfällt. Einer Nummer größer bestellen.

Schönes T-Shirt

Angenehmes Material, dass sich weich anfühlt. Die Passform fällt etwas klein aus, entspricht nicht ganz der bestellten Größe. Kann dieses T-Shirt trotzdem weiter empfehlen.

schöner Artikel

schönes Shirt, gute Qualität und gutes Material, die Größen fallen klein aus, lieber eine Größe mehr bei der Bestellung angeben, dann sollte es passen ;-)

Tolles shirt

Hi alle zusammen, Ist ein cooles shirt, gefällt mir sehr gut Der einzige Grund warum nicht 5 Sterne gab ist da es meiner Meinung nach ein wenig zu teuer war.

Top Polo. Optisch sehr schlicht, aber das ...

Top Polo. Optisch sehr schlicht, aber das ist ja Ansichtssache. Es ist jedenfalls sehr bequem zu tragen und fühlt sich einfach gut an.

gutes Basic

Richtig gute Qualität. Weicher angenehmer Stoff. Leider zurück, da heller, als auf der Abbildung. Ansonsten voll empfehlenswert! Fällt größer aus.

Farbe gefällt mir nicht

Schnelle Lieferung durch Hermes.Polo fällt entsprechend der Größe aus.Schönes und weiches Material.Leider gefiel mir die verwaschene Farbe nicht.

ansprechendes schönes Shirt

sieht gut aus , angenehme Trageeigenschaften, Shirt ist leider etwas klein in der Größe ,insbesondere die Länge ist zu kurz

schöner Artikel

schöner Artikel jedoch habe ich leider nicht hin richtig hinschaut und zu klein gekauft daher leider zurück

zurück geschickt

Die Qualität ist sehr schön, die verarbeitung ist gut. Trotzdem zurück geschickt,weil in der länge zu kurz

Optik Top

Hatte es im Angebot gekauft und es hat mich optisch angesprochen:-) Danke OTTO!!!!!!!!!!!!!!!:-))))))

schickes Poloshirt

Qualität ist gut. Sah angezogen schick aus. Leider hat es eine relativ kurze Knopfleiste, daher ging es zurück.

Poloshirt

Sieht gut aus und passt perfekt. Leider ist mir der Kragen zu groß. Deshalb zurück.

schönes Shirt

sitzt gut und auch das Material gefällt, schönes Shirt

Gutes Shirt

Sehr weiches und bequemes Material . Gutes Poloshirt , Größe fällt entsprechend aus.

Schönes Shirt

Preis-/leistungsverhältnis passt bei diesem Shirt, ein nettes Teil für jeden Tag!

Super - tolles Shirt

Angenehmer Tragekomfort - kein Fehlgriff - würde ich jedem empfehlen

Leider zu klein.

Qualität gut.Lieferung schnell. Leider zu klein. Trotzdem zu empfehlen.

Ein sehr schönes Poloshirt. Guter Qualität ...

Ein sehr schönes Poloshirt. Guter Qualität und Passform.