Ocean Sportswear Jogginghose Relaxed Cut

Gutes Material, aber ungut geschnitten

Eigentlich eine schöne leichte bequeme Hose. Leider ist der Bund oben viel zu weit geschnitten (bin +- schlank), weshalb ich ihn mit der Bindeschnur an mich hinzurren muss... was weder bequem noch schick ist. Geht deshalb zurück. Sollte aber gut geeignet sein, wenn jemand etwas mehr "Umfang" hat.

Keine schöne Hose

Diese Hose war in 48/50 viel zu weit,und zu lang.Hässlicher Stoff und Farbe .

Stoff sehr dünn

Leider hat sie meinem Sohn nicht gepasst,er hat eigentlich die Größe,spannt aber sehr am bauch.und der Stoff ist meinem Sohn nicht dick genug,er wollte etwas für die jetzt kalten Tage,ist aber nur was für Herbst bzw.sommer.ansonsten gut geschnitten und das Logo sieht schick aus.daher leider zurück.

Schmal

Beine schmal

Bequem, aber Verarbeitung nicht so gut

Direkt beim ersten Anziehen ging eines der Lederimitat-Applikationen ab, da es nicht angenäht war sondern nur aufgesteckt. Die Kordeln sehen aber eh besser aus ohne die Applikationen. Ich behalte es daher trotzdem, muss aber Punkte abziehen. Ansonsten sehr bequem und die Größe passt wie normal.

Mir zu dünner Stoff

Für den Sport im Sommer sicher ok. Ich wollte eine gemütliche Hose für zu Hause. Fruit Of The Loom habe ich versehentlich schlecht bewertet. Diese habe ich nämlich behalten. Da diese einen sehr dicken Stoff hat und einen hohen, bequemen Bund. Bei 175 cm aber Gr. M, da L ca. 4 cm zu lang.

Vorsicht bei der Größe

Ich trage normalerweise immer XL. Aber diese Hose war mir viel zu weit, vor allem am Bund. Wahrscheinlich hätte L besser gepasst. Da mich die Hose aber so auch nicht überzeugt hat, habe ich diese nur zurückgeschickt und nicht mehr in einer anderen Größe bestellt.

Stoff ist dünn.

Das ist eher ein Pyjama und keine Jogginghose. Bin mit den Preis nicht zufrieden und die Farbe Khaki sah auf den Bildern stark anders aus. Die Nähte sind sehr einfach.

Angezogen sieht nicht gut aus

Der Stoff ist sehr angenehm und die Qualität ist gut. Aber sitzt einfach nicht optimal und angezogen sehen die hinteren Hosentaschen irgendwie komisch aus! Die Hose ist für einen 175m großen Mann einbisschen zu lang!

Enttäuschend

Die Hose geht zurück. Schlapprig und dünn, ich hatte gehofft, die Hose hat mehr Form und der Stoff mehr Griff durch den höheren Polyesteranteil, leider ist das Gegenteil der Fall.

Indifferente Hose

Was will diese Hose sein? Für eine Jogginghose ist sie zu chick und zu unbequem, für eine Hose für draußen zu leger. Sie sieht zwar lässig aus, ist als bequeme Jogginghose aber ungeeinget

Wirkt in echt nicht so gut wie auf dem Bild

Leider hat meinem Partner die Jogginghose nicht so gut gefallen, wie auf den Bildern online. Das ist Geschmacksache. Vom Material her war sie gut, vom Preis sicher auch.

Stoff relativ dünn

Für den Preis hätte ich eine dickere Jogginghose erhofft für zuhause. Sie ist okay, aber nix was mehr als 20€ Wert ist

Ganz okay

Eigentlich eine schöne Jogginghose, Größe/Passform genau richtig, leider ist sie vom Stoff her etwas zu dünn für meinen Geschmack.

XL in Übergröße

In allen hat mir die Optik gefallen. Nur für die Größe XL ist sie doch zu Groß gehalten. Plus Schnur ist mir zu lang.

Ocean Sportswear Jogginghose »Relaxed Cut«

Guter Passform und gute Farbe aber Stoff ist sehr dünn wie Jersey. Ich habe es deswegen zurückgeschickt

Naja

Naja geht so. Mir gefällt es nicht.

Nicht zu empfehlen

Stoff macht den Eindruck von eine Art Schlafanzug. Qualität ist nicht so gut. Würde I h nicht empfehlen.

Für mich nicht so toll!

Vielleicht für den Sommer was😐😐 ging zurück🙋‍♂️🙋‍♂️

Naja...

Hätte für das Geld einfach mehr erwartet, Stoff ziemlich dünn und der Schnitt ist auch nicht optimal.

Zu groß

War meinem Sohn zu groß. Die Hose war von guter Qualität , hätten sie behalten wenn sie gepasst hätte

Leider zu kurz

Leider für grosse Männer zu kurz. Das Material ist OK.

Jogginghose

Leider fällt die Jogginghose für XL zu groß aus, daher geht sie zurück.

Legere Jogginghose

Keine Hose für den Sport, aber zum Wohlfühlen zu Hause nach der Arbeit.

Sehr schönes Hosen

Sehr gut. Bin sehr zufrieden mit swm Artikel. Kann nur empfehlen

Der Artikel ist nicht so gut.

Dieses Modell Sporthose Nicht in Übereinstimmung mit den Größen sind zu weit, für mich.

xl zu groß 180 cm

Musst du die Hose umkrempeln damit sie einigermaßen sitzt sehr labberig sehr dünner Stoff

Keine gute Passform

Leider hat die Hose keine gute Passform. Vom Stoff her, relativ dünn.

Jogginghose

Sieht auf den Fotos viel besser aus. Geht wegen nicht gefallen wieder zurück

Zu Kurz

Ansich ganz netter Stoff und Schnitt. Leider ist die Hose etwas zu kurz (L) für mich.