Ocean Sportswear Jogginghose Relaxed Cut

Billig Plunder

Stoff ribbelt es bilden sich Knötchen wie bei alter Wolle.

Keine Hose erhalten...

Leider war es mal wieder eine Zumutung mit Hermes! Der Bote hatte die Lieferung der Jogginghose in der Hand, meine Schwiegermutter wollte es entgegen nehmen da ich auf Arbeit war, und der Bote dreht sich mit dem Päckchen um und geht wieder zum Auto, trotz dass meine Schwiegermutter direkt vor ihm stand. Das Päckchen ging zurück, vom Boten zurück gesendet, ohne das wir es mal in der Hand hielten! Hermes, nein danke! Bodenlose Frechheit. Diese Hose können wir leider nicht bewerten, der 1 Stern ist für HERMES, obwohl der noch zu viel ist.

Billiger Stoff und sehr unvorteilhaft

Die Hose wirkt sehr billig gemacht - aber es gilt ja wer billig kauft, kauft doppelt. Sehr unvorteilhaft weiter Schnitt, sodass es fällt wie ein Sack und somit völlig unstylisch

Größenangabe nicht korrekt

Habe die Hose in XL bestellt für meinen Mann. Leider ist sie so voluminös im oberen Bereich, dass man denkt, eine XXXL bestellt zu haben.

Entäuschung

Leider ist der Artikel in echt ganz anders als auf dem Bild. Der Hintern sieht aus als ob man eine Windelhose tragen würde

leder schlecht

Ich habe die nur 3 mal getragen , aber leider wurde die Jogginghose komplett zerstört. Ich kann nicht weiterempfehlen.

Nicht so gut geschnitten

Leider wieder zurück geschickt da die Hose an den Oberschenkel nicht gut sitzt. Material an sich - gut

Hose hat schlechte Form. Stoff ist eher ...

Hose hat schlechte Form. Stoff ist eher billig als teuer. Definitiv keine weitere Empfehlung!