Ocean Sportswear Jogginghose Relaxed Cut

Perfekt für Sohn und Oma

Mein Sohn trägt bereits seid Jahren diese Jogginghosen in schwarz. Bis heute bleibt sie schwarz und sieht immer noch gut aus. Oma habe ich aufgrund des Bauch und Hüftumfanges nun auch diese Jogginghose in XL gekauft. Passt super. Ist bequem. Da man sie oben zuschnüren kann und unten an den Füssen eng sitzt, ist sie dadurch auch nicht zu gross. Wir empfehlen sie definitiv weiter :) 😀

Er zieht sie nicht mehr aus (o;

Vielleicht liegt es an der generellen Liebe meines Mannes zu Jogginghosen , vielleicht aber auch an der Hose selbst. Seit ich sie ihm vorgestellt habe, liegen die anderen im Schrank. Ich kann es nachvollziehen, das Material ist echt toll. (PS: Keine Panik, hin und wieder reise ich ihm die Hose vom Leib um sie zu waschen ^^....)

Gute Hose mit gute Passform.

Bin mit den Hosen zufrieden, angenehmer Sitz und Tragegefühl. Habe Größe L (52/54) bei 179cm/82kg gekauft und passt super. Habe Schrittlänge 89,5cm, Bauchweite 102cm. Schrittlänge der Hose zirka 74cm, hat damit perfekte Länge. Bundweite (Gummizug inkl. einer Kordel) entspannt ~ 45 cm, auseinandergezogen/gestrafft zirka 54 cm. Hoffe das hilft bei der Größenauswahl, wäre nett, wenn Sie Ihre Maße und Pass-Erfahrungswerte mir anderen teilen, um unnötiges hin- und herschicken zu vermeiden.

Super Sporthose

Dies ist bereits die dritte Hose, die wir bestellt haben. Ist eine wirklich sehr gute Qualität, auch nach vielen Wäschen. Die Hose braucht man nicht zu bügeln. Der sitz ist sehr gut, sie beult nicht aus, wie so viele Sporthosen. Sehr empfehlenswert. Schade das es sie nicht in mehr Farben gibt.

Sehr angenehm, sehr bequem

Endlich mal wieder eine Jogginghose von sehr guter Qualität. Der Stoff ist sehr angenehm und Pflegeleicht. Die Größe reicht aucht für lange Beine, ohne dass hier Hochwassergefahr besteht. Auch nach dem waschen ist nichts eingelaufen oder verzogen.

Wunderschöne Hose

Meinem Mann hat diese Hose auf Anhieb gefallen. Sie bietet ein angenehmes Tragegefühl. Die bestellte Größe ist passgenau...also alles in gesamt ein guter Kauf, den ich gerne empfehle.

gemütliche Sporthose

Habe eine neue Sporthose fürs Fitnesstudio gebraucht. Diese ist sehr komfortabel aber auch mit einem dickeren Stoff, sodass sie nicht unnötig rumflattert, was ich an Sporthosen überhaupt nicht mag.

Mein Mann ist begeistert

wie schon die Sweatjacke hierzu passend.....ist auch die Hose super in Qualität und Preis.....Passform ist auch sehr gut in Größe M bei einer Größe von 170 cm.....auch hier 100 %ige Weiterempfehlung

khaki-Freizeithose!!

Das Bündchen unten an der Hose leiert nicht aus. Größe passt wie angegossen. Gute Qualität. Fällt größenentsprechend aus. Auch die Farbe wie auf dem Bild.

Gute Sporthose für große Männer =)

Optimal für Langbeiner. Stoff ist angenehm. Die "Leder"-Applikationen sind nur etwas unnötig. Sonst top. Mann ist zufrieden.

Sehr bequem

Tolle Qualität, auch beständig nach mehrmaligem Waschen Sitzt sehr gut und angenehm zu tragen

Super bequeme Hose

Zuerst, ja ich weiß es ist eine Männerhose, aber Aufgrund einer schweren Knieverletzung brauche ich momentan weite Hosen welche über ein Metallgestell passen muss. Und ich kann sagen, die Hose passt perfekt & sie sehr angenehm zu tragen. Der weiche Stoff fühlt sich auf der Haut super an & sie ist gut verarbeitet. Bei dieser Hose stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich würde sie definitiv wieder kaufen. 👍🏻

super Hose !!!

super Hose und sehr gute Qualität zum sehr guten Preis, kann man getrost weiterempfehlen. Auch die Länge der Hose ist ausreichend, bin sehr groß und habe damit immer Probleme.

Schöne Jogginghose

Ich habe mir die Jogginghose für die kalten Wintertage zu Hause bestellt und kamen zügig bei mir zu Hause an. Die Farbe wirkt in der realität auch noch etwas besser wie auf den Bildern und es ist die bequemste Jogginghose, die ich je getragen habe. Man kann sie nur jedem herzlichst weiterempfehlen...

BEQUEME, HÜBSCHE JOGGINGHOSE

MEIN MANN LIEBT DIESE JOGGINGHOSE. ER FÜHLT SICH SEHR WOHL DARIN & FREUT SICH AUF DEN PASSENDEN KAPUZENPULLI DAZU! ICH HABE SIE ERST EINMAL GEWASCHEN, ABER BISHER KEINE DEFIZITE! FORM & FARBE BEHALTEN! HOFFE, BLEIBT AUCH SO NACH MEHREREN WASCHEN!

Schöne bequeme Hose

Für meinen fast 13 jährigen Sohn gekauft in Größe S. Sieht getragen eher aus wie eine Jogginghose, aber so läuft die Jugend ja auch rum. Schick und bequem lässt sich auch kombinieren. Sie hat außerdem einen angenehmen, nicht zu dünnen Stoff.

Ocean Sportwear

Gute Verarbeitung, weichen Material und sehr bequem. Müßte ich leider in drei Größen bestellen bis die Hose gepasst haben. Meine Mann trägt normalerweise Größe XL. Die Hosen waren einfach riesig und die gingen zurück. Größe M hat aber perfekt gepasst.

Jogginghose

Sieht gut aus passt auch gut

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Trage Größe 38, diese Hose passt mir in S (44/46) hervorragend, Qualität und Farbe sind auch gut.

100 % Zufrieden.

Ich kaufe jetzt alles nur bei Otto. Der Qualität begeistert mich mehr und mehr. Warum muss man woanders kaufen. Die Hose sind super. Kann nur weiter empfehlen.

Tolle Jogginghose

Meinem Mann hat diese Hose auf Anhieb gefallen. Super schöne Qualität, weich, nicht zu dick, so richtig zum Wohlfühlen. Leider war auch diese viel zu lang. Da diese Hose jedoch mit Qualität und Aussehen überzeugte, ging diese nicht zurück sondern zum Schneider. Es hat sich gelohnt, mein Mann ist "endlich" zufrieden!

Tolle Hose

Sehr guter Stoff kein fuseln. Mein Mann ist voll zufrieden.

Jogging Hose für den Sommer

Ich bin begeistert von OCEAN Sportswear. Genau den Schnitt den ich für derartige Hose haben wollte. Außerdem ist sie kuschelig und doch nicht so dick manch anderer ihrer Art. Ich nehme Sie jetzt Abends, wenn die Temperaturen beim Sonnenuntergang sinken und ich noch draußen sitzen will. Einfach schön.

Toller

Muskulösen Oberschenkel

Was für ein großer, komisch geschnittener Sack?! - dachte ich. Aber Nein! - Mann belehrte mich eines besseren: passt sehr gut bei muskulösen Oberschenkeln, die Länge ist auch gut und der Po sieht auch knackig aus. 😍

gemütliche Sporthose

Meinen Mann hat diese Hose auf Anhieb gefallen, Die bestellte Größe passt genau, Qualität ist auch sehr gut, kann sie nur weiter empfehlen

Praktische Jogginghose

Engere Jogginghose in guter Qualität. Beinlänge passt, Farbe ok

Gefällt

Die Hose gefiel meinem Mann auf Anhieb. Für kurze Beine ist das Bündchen von Vorteil, da hier nichts mit den Füßen zertreten werden kann. Der weiche elastische Stoff passt sich allen Bewegungen an und ist gut für die milde Jahreszeit. Perfekt zum Wohlfühlen zu Hause.

Superbequem

Als ich die Hose bestellt habe, wollte ich eigentlich nur etwas bequemes für Wochenende und Sofa. Mittlerweile trage ich sie aber auch regelmäßig zum Sport. Kann man nur weiterempfehlen. Zumal die Hose auch nach mehrmaligem Waschen immer noch aussieht wie neu. Daumen hoch!

Gemütliche, dünnere Jogger

Sitzt super, Stoff ist angenehm dünn, fast wie bei einer Pyjamahose. Trägt sich sehr gemütlich zum Lümmeln auf der Couch. Weit genug geschnitten auch für dickere Leute und auch den Beinen schön weit.