TRIO Leuchten Pendelleuchte JUDITH, LED wechselbar, Warmweiß, Hängeleuchte, Hängelampe

Schöne Lampe

sehr schöne Lampe! Einfach einen Knoten (in meinem Fall zwei) selber machen um Höhe der Lame zu bestimmen. Ein Stern wurde abgezogen, da man das weiße Kabel durch den Seil sehen kann, wenn man ihn aber ein bisschen bewegt, verschwindet er wieder.

Die Lampe ist schon was besonderes

Lampe und die anderen Details sind gut, nur das Glas hat diverse Luftblasen- es wurde schon vorher beschrieben, dass diese Lampe Mundgeblasen sei, aber man könnte es doch ein wenig besser machen. Ansonsten, eine sehr gute Helligkeit.

Schöne Lampe in leichtem Fabrikstil...

Wir haben 2 von diesen Lampen über unseren Esszimmertisch gehangen. Ich finde sie wirken sehr schön und hochwertig. Mit der richtigen Edison Birne ein Hingucker.

Sehr gutes Produkt zu gutem Preis

schönes rustikales Design, wo es hinpasst, gute Qualität, bis auf Glasschirm, der am Rand an 2 Lampen nicht optimal geschliffen wurde

Modernes Design

Super schöne Hängelampe, leicht zum montieren, gut verarbeitet und Glas sehr dick und stabil

wunderschöne Lampe

Der schirm ist viel größer als ich dachte und sieht dadurch natürlich auch noch wertiger aus

Sehr schöner Artikel

Diese Lampe sieht einfach toll aus,einfache Montage ,habe sie sofort noch einmal bestellt

Schade

Die Lampe an sich ist schön und stylisch. Ich werde sie aber abhängen und verschenken ,da sie über dem Esstisch doch nicht so schön aussieht,wie ich es mir vorgestellt hatte.

Sieht gut aus aber teuer

Finde die Lampe klasse aber der Preis... Ich musste das Seil bis zur Hälfte runter kürzen, da meine normale Deckenhöhe was anderes nicht zugelassen hat. Das Kabel ist bei mir nicht sichtbar, so wie bei manch anderen hier

Schöne, außergewöhnliche Lampe

Die Lampe ist wirklich mal was anderes. Gefällt eigentlich sehr gut, jedoch war sie uns letztendlich zu groß für unsere (relativ niedrige) Deckenhöhe. daher Retoure