Vipack Hochbett Bonn mit Schrank und Schreibtisch auf Rollen

Das Bett ist fantastisch!

Meine Tochter ist so happy 😊! Das Bett ist wirklich klasse. Platzsparend, sieht gut aus. Lieferung war so schnell, statt 4 Wochen, wie geschrieben, war das Bett nach 2 Wochen geliefert. Die Aufbau mit meinem Mann hat 2 Stunden in Anspruch genommen. Qualität ist sehr gut. Kann das nur weiter empfehlen!

tolles Bett

wunderschönes massives Bett Ein großer Plus bei kleineren Zimmern, das Bett nimmt nicht viel Platz ein. Der Schreibtisch lässt sich einfach herausziehen und hat eine optimale Größe Der Aufbau war einfach Lieferung schneller als angegeben

Super Bett, leicht zum Aufbauen

Das Bett ist Toll. Meine Kinder lieben es. Der Aufbau war leicht und die Einzelteile alle beschriftet. So macht es Spaß.

Tolles Bett sehr stabil und fest! Meiner ...

Tolles Bett sehr stabil und fest! Meiner Sohn ist sehr zufrieden, und für die Montage hatte ich wenig als zwei Stunden gebracht!

Ein toller Artikel,kräftige Farbe

Ein Super tolles Bett,unsere Enkelin schläft dort wie ein Angel,super Verarbeitung,gute Qualitet

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, Preis-Leistung stimmt!

Tochter liebt es!

Meine Tochter liebt das Bett! Lieferung war gut. Qualität ist gut. Aufbau war auch problemlos, bis auf 3 Schrauben die nicht gut passen, aber ok sind bis ich bessere besorgen kann (2 bei den Rollen vom Tisch und eine von der hinteren kleinen Metall-Querstange - nicht wild). Teilweise besser zu zweit beim Aufbau.