Vipack Hochbett Bonn mit Schrank und Schreibtisch auf Rollen

Das Bett ist fantastisch!

Meine Tochter ist so happy 😊! Das Bett ist wirklich klasse. Platzsparend, sieht gut aus. Lieferung war so schnell, statt 4 Wochen, wie geschrieben, war das Bett nach 2 Wochen geliefert. Die Aufbau mit meinem Mann hat 2 Stunden in Anspruch genommen. Qualität ist sehr gut. Kann das nur weiter empfehlen!

tolles Bett

wunderschönes massives Bett Ein großer Plus bei kleineren Zimmern, das Bett nimmt nicht viel Platz ein. Der Schreibtisch lässt sich einfach herausziehen und hat eine optimale Größe Der Aufbau war einfach Lieferung schneller als angegeben

Super Bett, leicht zum Aufbauen

Das Bett ist Toll. Meine Kinder lieben es. Der Aufbau war leicht und die Einzelteile alle beschriftet. So macht es Spaß.

Tolles Bett sehr stabil und fest! Meiner ...

Tolles Bett sehr stabil und fest! Meiner Sohn ist sehr zufrieden, und für die Montage hatte ich wenig als zwei Stunden gebracht!

Ein toller Artikel,kräftige Farbe

Ein Super tolles Bett,unsere Enkelin schläft dort wie ein Angel,super Verarbeitung,gute Qualitet

Wunderschönes Kinderbett

Unser Sohn hat sich dieses schöne Bett mitausgesucht und es gefällt ihm wirklich sehr gut. Da wir nicht so viel Platz haben, ist es sehr praktisch. Der ausfahrbare Schreibtisch wurde auch schon ausprobiert für die Hausaufgaben und zum spielen. Das Raus- und Reinklettern ist für unseren siebenjährigen Sohn auch kein Problem. Er hat einen guten Halt am Gitter und die Leiter ist auch gut. Der Aufbau hat 4 Stunden gedauert und die Aufbauanleitung ist sehr gut und ausführlich. Weswegen ich aber nur vier Sterne vergebe liegt daran, dass die farbliche Beschichtung sehr dünn ist und schon ein paar kleine Macken ausgewiesen hat. Sie ist zu dünn aufgetragen und ich hoffe mal dass das Bett nicht zu schnell zerkratzt ist. Des weiteren hatten wir noch das Problem, dass bei einer Tür von der Kommode, die Löcher nicht richtig durchgebohrt waren und als wir die Schrauben für den Griff durchführen wollten, mussten wir etwas Druck ausüben und dadurch ist vorne ein Stück rausgebrochen. Wir konnten das aber ohne Probleme reklamieren und bekommen eine neue Tür geliefert.

Kompakt und gut durchdacht.

Für ein kleines Zimmer eine tolle Lösung. MAn kann den sChreibtisch ganz rausziehen und sogar frei im Raum aufstellen, dann ergibt sich ein Zugang zum Hohlraum hinter dem sChrank, eine tolle hÖhle, die mein SOhn selbst entdeckt hat. EInziger Minuspunkt:der sogenannte Lattenrost ist eine in 5 Teile geteilte Spanplatte, die mit kleinen Spalten fest verschraubt werden, ich hatte mir das anders, hochwertiger vorgestellt, denn die billigen Modelle haben auch nur eine Spanplatte. Da ich aber eine Rabattaktion 20 Prozent genutzt habe ist der dann günstigere pReis ok.

Hochbett

Ein eigentlich schönes Hochbett. Aufbau etwas kompliziert und dauert länger als in der Anleitung angegeben. Die Bohrung in einem der Griffe wurde falsch gesetzt. Wirkt deutlicher größer als auf der Abbildung.

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, Preis-Leistung stimmt!

Tochter liebt es!

Meine Tochter liebt das Bett! Lieferung war gut. Qualität ist gut. Aufbau war auch problemlos, bis auf 3 Schrauben die nicht gut passen, aber ok sind bis ich bessere besorgen kann (2 bei den Rollen vom Tisch und eine von der hinteren kleinen Metall-Querstange - nicht wild). Teilweise besser zu zweit beim Aufbau.