KangaROOS Jogginghose

Bequeme Jogginghose

Die Hose sieht gut aus und wer eine dickere Hose mag ist sie genau das richtige. Mir war sie von der Qualität zu dick und außerdem passte die Länge nicht, daher habe ich sie zurückgeschickt.

🧘‍♀️

Passform gut Stoffqualität gut Optik gut Angenehm auf der Haut Was will man mehr

Jogginghose

Die Jogginghose sitzt perfekt. Angenehm weich der Stoff. Superbequem die Schlupfform. Normale Größe.

Gute Hose

Die Hose sitzt gut und die Qualität ist auch gut.

Schöne Hose

An sich eine tolle Hose...allerdings für mich persönlich an den Wanden etwas eng .... da werde ich mir aber was einfallen lassen, werde die Hose daher auch behalten. Schönes Material und Passform.

Bequem

Die Hose ist genau wie auf der Abbildung. Größe passt auch wie üblich und sitzt locker leicht. Ob der Stoff Flusen anzieht, kann ich noch nicht beurteilen, wird man mit der Zeit sehen.

schöne Trainingshose

Die Hose eignet sich für kalte Tage, da sie sehr warm ist. Ein kleiner Nachteil ist allerdings das Gummi im Bund, dass sich nach jeder Wäsche verdreht und erst mal wieder zurechtgezupft werden muss.

Super bequem

Passform genau richtig Farbe und Stoff auch sehr schön leider nur sehr fussel anfällig (Hundehaare)

Daumen hoch

Schöne Hose, passte sofort. Super ist auch, dass die Taschen mit Reißverschluss verschlossen werden können. So kann ich meinen Spindschlüssel beim Fitness gut verstauen.

Für sportliche Zwecke perfekt...

Schöne Hose. Der Schnitt ist okay, die Oberschenkel etwas weit. Aber da als Sporthose gedacht ist das in Ordnung. Die Verarbeitung und auch das Material sind empfehlenswert.

Super Hose

Diese Hose fällt sehr groß aus Ne Nummer kleiner wäre besser gewesen. Ansonsten sehr angenehmes Material.Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Perfekte Jogginghose

Eine sehr schöne Jogginghose. Farbe ist sehr schön , Länge perfekt , Gummibund ist sehr schön ( nix zum binden) und sie hat Taschen mit Reißverschluss.

Geht so

Von der Passform ok. Trotzdem zurück. Fast 30 Euro finde ich zu teuer. Wegen dem Schriftzug an der Seite, kommt die Hose billig rüber

Die Hose sieht gut aus. Leider fällt sie ...

Die Hose sieht gut aus. Leider fällt sie größer aus.Das Material ist mir zu dick. Ich wollte diese Hose für den Sommer.

Freizeithose in guter Qualität

Grundsätzlich eine bequeme Freizeithose aus schönem Material. Einzig der sehr dicke Bund könnte beim Sport etwas störend sein. Behalte sie trotzdem.

Hose perfekt

In Gr 44 bestellt. Sehr angenehm zum Sport doch leider sehr weit an den Beinen . Schlackert an den Waden. Geht zurück. Leider!

praktische Sportbekleidung

Besonders gefallen mir bei diesem Artikel die Seitentaschen mit Reissverschluss, da kann nichts verloren gehen.

Tolle Jogginghose....

Schöne Jogginghose, habe ich mir gekauft für Zuhause. Der Preis ist klasse....Passform genial

Sitz wie auf dem Bild

Hose ist etwas dicker als die Herkömmlichen. Ist kein Blickfang aber bequem.erfüllt seinen Zweck.

Schöne hose

Fällt eine nummer größer aus, auch ein bisschen zu lang, aber insgesamt angenehm zu tragen

Super Hose

Sehr bequeme Jogginghose. Gutes Material. Einfach eine perfekte 3/4Hose für zu Hause.

Schön und bequem

Tolle Sporthose. Trage sie im Fitnessstudio. Festes Material. Für heiße Tage weniger geeignet.

Gut!

Die KangaROOS Jogginghose ist bequem und angenehm zu tragen.

Schöne Hose

Sehr schöne Qualität und gute Passform . Finde nur die Beine etwas zu lang

Tolle Hose

Super Passform, super bequeme Hose und Farbe. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöne sportliche Hose

Sehr sportliche Hose was gut ist das die Taschen einen Reißverschluss haben

Bequemer Hose

Sehr schöne und bequeme Sporthose.Stoff ist etwas dicker, aber gut verarbeitet

Guter Artikel für den Preis.

Bequeme Jogginghose mit gutem Benutzungskomfort beim Sport und Freizeit.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Gute Qualität und Passform angenehm im Tragen, jederzeit wieder.

gemütliche Sporthose

gute, gemütliche Passform , geeignet für Sport und Freizeit.