KangaROOS Leggings Große Größen

Es könnte eine tolle Hose sein... schade!

Diese Leggings sind unbedingt für große Frauen. Ich bin 178 cm groß und die Leggings gingen bei mir noch über die Knöchel. Sie sitzt aufgrund des Stoffes sehr angenehm am Körper und bleibt auch an der Taille an ihrem Platz. Allerdings empfinde ich die Leggings an den Knöcheln zu weit. Dort haben sie gleich geschlabbert. Aber deswegen hätte ich sie nicht zurückgeschickt. Es war der silberne Aufdruck. Bereits nach 1 x Waschen und 1 x Tragen löst sich der Aufdruck und bekommt Risse. Das darf nicht sein. Hier muss nachgebessert werden. Schade!

Etwas besseres erwartet

Leider war das Material der Leggings sehr dünn, so dass es beim Sport eventuell schnell durchscheuert, ich mag da doch lieber Funktionstights, die sitzen besser, diese Leggings war labberig an den Beinen, habe mich nicht wohl gefühlt, daher ging sie zurück

Schöne Hose

Leider war die Hose viel zu lang für mich, obwohl ich schon 1,73m groß bin. Ging zurück.

Riecht unangenehm und fällt zu eng aus

Riecht sehr chemisch, selbst nach der Wäsche. Größe 42 ist zudem viel zu eng. Ich habe normalerweise Größe 40 und wollte mal was bequemeres. Hätte wohl 46 nehmen sollen. Etwas lang aber ich bin klein, war also zu erwarten und stört mich weniger. Irgendwo zwischen 2 und 3 Sternen. Schön ist die Hose.

Schöne Hose aber leider durchsichtig

Die Hose ist wirklich schön. Sie ist angenehm zu tragen und passt sehr gut. Leider ist die Hose sehr dünn und dadurch ziemlich durchsichtig. Beim Sport... wenn man in die Knie geht, sollte man daher ein langes T-Shirt tragen, welches über den Po geht... schade! Ansonsten wirklich eine tolle Hose!

Schönes Muster, aber viel zu lang und weit

Ich habe die Hose bereits eine Nummer kleiner bestellt. Trotzdem war sie viel zu weit und viel zu lang. Das Muster ist sehr schön, hat mir eigentlich gut gefallen. Der Stoff dürfte etwas fester sein, war mir persönlich zu locker. Habe sie leider zurückschicken müssen.

funktionelle Leggins

Leggins sitzt gut, Punkteanzug gibt es für das Material - nach einem Tag mit Trainingseinheit ziemlich "ausgeleiert", gibt zu sehr nach, von einer Leggins für den Sport erwarte ich auch nach dem Training noch einen festen Sitz

Tolle Hose mit Manko

Tolle Hose. Sieht schick aus, Passform perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Einziges Manko...der Stoff ist nach kurzer Zeit zwischen den Beinen eingerissen...

Optisch sehr flott !!!

Die Leggins ist optisch sehr flott,aber man sollte sie eine Größe größer bestellen, als die eigene Größe, da sie an den Waden sehr eng ist.

Hose erster Blick, sieht toll aus, aber....

die Hose sieht farblich toll aus, jedoch etwas zu lang. bei der ersten Bestellung war die Naht nicht ordnungsgemäß vernäht, habe Ersatz erhalten. Punkteabzug wegen der Länge.

Material Top, Optik gewöhnungsbedürftig

Material Top, Optik gewöhnungsbedürftig Durch die Streifen wirkt es zumindest bei größeren Größen extrem auftragend, war mein Eindruck daher keine Kaufempfehlung

Super Leggings

Leider war die Leggings zu klein und für die Größe zu eng lieber eine Größere bestellen aber das Material ist super ging aber leider zurück

Stoff nicht so angenehm

Ich empfand den Stoff auf der Haut nicht so toll und das bedruckte wirkte rissig wenn man es anzieht. Ging leider zurück.

Moderne Grafik

schöne Sporthose, leider bei meiner Körpergröße (1,60m) zu lang... dafür kann die Hose nicht *lol*

Für die größe ungeignet

Trägt extrem auf, bei starken beinen

Legging

Mir war sie leider zu lang u irgendwie zu bunt. Hatte noch ne andere zur Auswahl von adidas und habe diese behalten.

Leggings

Der Bund viel sehr weit aus. Ansonsten wäre es eine schöne Hose gewesen

zu dicht gewebt

diese leggins ist zu fest vom material fällt klein aus bitte eine nummer größer bei starken oberschenkeln

Leggings

Schöne Leggings Super bequem aber leider ging sie bei mir schnell im Schritt kaputt

Nicht meins

Nicht meine Passform. Ging zurück

Aussehen gut

Leider ging sie zurück, da sie durchsichtig ist müssen Bauch nicht hoch genug geschnitten ist.

Ok

Qualität war gut preis war gut aber bei mir sah’s die Hose gar nicht gut

Angenehmer tragefkonform, auch wenn sie am ...

Angenehmer tragefkonform, auch wenn sie am Oberschenkel etwas locker sitzt

Qualität gut

Qualität ok, könnte besser sein. Farbe gefällt mir nicht

Passform gut......

Sitzt gut, leider gehen bei der Wäsche die Streifen immer mehr weg....