KangaROOS Leggings Große Größen

Tolles Material, Figurbetont

Eine passende Hose, Material angenehm weich und auch lang genug für große Frauen. Bei mir lag sie zu eng an, trotz Größe 50. Eventuell eine Größe größer nehmen, wenn Frau es nicht so eng möchte. Deshalb wird eine größere größer bestellt.

... sehr schöne Leggings

... gefällt mir ... !!! ... behalte ich ... !!! ... eine rundum Wohfühlhose ... !!! ... Klase ... 1 A ... !!!

Eine tolle leggings

Diese leggings passt sehr gut und sie sieht sehr schön aus .Außerdem gibt sie en angenehmes Gefühl

Angenehm zu tragen

Sitzt angenehm auf der Haut, etwas lang, fällt ein bisschen größer aus

Fällt etwas lang aus

Die Passform ist gut und auch für kräftigere Beine noch vorteilhaft. Allerdings für kleinere Frauen etwas lang, kann man aber krempeln, daher nicht so schlimm. Das Muster an den Seiten sieht aus wie abgebildet

Nur wenig zu meckern.

Bei der Hose habe ich nur wenig zu meckern. Für Sport ist die Hose ideal, allerdings ging der Stoff unten an den Beinen etwas auseinander, was bissl anders aussieht, als auf den Fotos. Aber sonst ganz in Ordnung.

Passt perfekt, super für Sport

Habe diese Leggings für Sport gekauft, hierfür klare Weiterempfehlung. Passt perfekt, ist bequem und stretchig (macht jede Bewegung mit). Lieber eine Nummer kleiner bestellen, wenn man zwischen zwei Größen steht. Der breite Bund am Bauch ist bequem und rutscht nicht. Schönes Muster macht die Beine etwas schlanker. Material ist angenehm, jedoch nicht komplett blickdicht, deshalb nur 4 Sterne.

Schickes Teil

Sehr formschöne und attraktive Leggins auch in großen Größen (was nicht so oft ist). Gefällt mir ausgesprochen gut. Leider fällt sie groß aus (ab dem Knie abwärts wird sie etwas weit, oder man benötigt sehr kräftige Waden), habe ich nicht vorzuweisen so das ich sie ungern wieder zurücksenden mußte. Die Qualität ist sehr gut und sie fühlt sich sehr gut an.

Die Leggins gefällt mir. Sitzt gut und fühlt ...

Die Leggins gefällt mir. Sitzt gut und fühlt sich auf der Haut gut an. Bin 1,63 m und sie ist für mich zu lang. Müßte sie auch in Kurzgröße geben. Ich schlage sie einfach um. Brauche sie nur zum Sport und da kann ich das machen.

Tolle Sporthose

Hose sieht toll aus. Einen Punkt Abzug, weil sie in 42 (was WIRKLICH immer passt) etwas eng am Bein ist. Weitet sich auch nach mehrmaligem tragen nicht. Habe sie trotzdem behalten, macht ein schlankes Bein ;)

Ein Blickfang

Diese Sporttight ist der Hit. Durch das Design an den Beinen ist Sie ein absoluter Blickfang. Sie sitzt super. Das Material ist optimal. Leider ist die Länge etwas zu lang für mich, deshalb ging sie zurück. Schade!

tolles Hose

Tolle Hose, passt in Groesse 44 gerade so, ein klein wenig eng, aber wenn man sie erst mal an hat, sitzt sie perfekt, die farblichen Streifen sind toll anzusehen

Gute Leggings

Ich trage die Leggings zu Hause, ob sie sich tatsächlich für sportliche Aktivitäten angenehm zu tragen ist, kann ich leider nicht beurteilen. Sonst ist sie top!

Super Leggings

Die Leggings von Kangaroos passt super in der bestellten Größe. Vor allem ist sie mal richtig lang. Ich bin 183 und die Hose geht mir mal tatsächlich bis an die Füsse.

sehr bequem

Ich finde die Hose sehr bequem. Der Stoff ist so ein Mix aus Jersey und typischem Sportstoff. Hoch geschnitten. Ich bin sehr zufrieden.

sieht gut aus

Sieht super aus, fällt nur leider kleiner aus als z.B. die Jogger Pants von Kangaroos, obwohl selbe Größe

leggings

Läßt sich gut tragen und verformt sich nicht beim waschen

sieht gut aus

Die Leggings gefällt mir, fällt aber etwas klein aus. Ich musste sie leider zurück schicken.

Schönes Aussehen

Die Leggins sieht Optisch sehr schön aus. Für den Sport ist Sie super geeignet. Aufgrund der falschen Größe ging diese zurück.

Fällt klein aus

Für Größe 48 viel zu eng und auch sehr lang. Passte mir leider nicht deshalb Retoure.

Tolles Design und guter Preis

Einzig das Material war mir etwas empfindlich, blieben leider sofort Fusseln dran hängen. Super Länge auch für längere Beine!

Schöne Legging

Diese Legging sieht optisch sehr gut aus. Sie passt perfekt und ist bequem.

Schöne Leggings mit prima Passform. Für große Frauen geeignet, lange Beine. Schön für Sport und Freizeit.

Guter Sitz

Gibt eine gute Form. Hat eine super Länge. auch bei meinen 1,82m passt sie perfekt.

Schöne Sporthose

Diese Sporthose sitzt angenehm, ist gut dehnbar und sieht gut aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Schöne Legging

Durch die Streifen sieht die Hose nicht langweilig aus!Schöne Qualität,gut geschnitten!

finde ich gut die Qualität setzen gut und ...

finde ich gut die Qualität setzen gut und rutschen nicht

Schön

Die Leggings ist sehr schön , für meine lange Beine optimal, Material hat mir leider nicht zugesagt .

Super Legins

Tolle Farbe mit schöner Farb Applikation . Angenehmes Tragegefühl. Sehr weiter zu empfehlen.

für diesen Preis eine schöne Funktionshose

Größe passend, Material hat mich jedoch nicht ganz überzeugt, daher habe ich sie zurück geschickt