KangaROOS Leggings Große Größen

Reinschlüpfen ind Wohlfühlen

Hab die Leggin anprobiert,in Spiegel geschaut und beschlossen die behalt ich. Passt sehr gut, angenehmes Tragegefühl und die Streifen peppen das Ganze auf,ohne die üppigeren Stellen an den Beinen zu betonen. Entspricht genau meiner Konf.größe.

Überraschend gut

Ich bin nicht der "Leggingstyp" aber diese Leggings hat mich mit Farbe und Muster angesprochen. Bin begeistert wie toll sie sich tragen läßt. Bequem, nicht einengend, Muster trägt nicht auf da es nicht bei den "Problemzonen" angebracht ist.

Tolle Hose für den Sport

Bin mega begeistert. Die Leggings hat ein angenehmes Material und Tragekomfort. Habe sie in mehreren Größen bestellt. Ich empfehle 1 Nr. Kleiner als wie man trägt. Trage normalerweise 44, aber 42 saß perfekt.

Neue Lieblingsleggings

Toll, toll, toll! Bin begeistert! Sehr schönes, bequemes Material, durch das Design sehr schnittig und echt cool. Macht schlanke Waden. Sehr zu empfehlen! Der Gummibund ist recht fest, ansonsten sehr dehnbar.

Ich liebe diese Hose

Die Hose ist so unglaublich bequem! Der Stoff ist so super. Wenn ihr zwischen zwei Größen steht und es gern anliegend mögt, nehmt die kleinere Größe. Die Hose ist blickdicht.

tolle Hose

die Jogginghose sieht nicht nur toll aus, sie ist zwar in meiner Größe (52) ein bischen zulang ,aber sie ist super bequem und schön hoch mit diesem breiten Bund.

tolle Qualität und super anschmiegsam

Habe mir die Leggings für Zumba gekauft. Single-Jersey ist eine tolle Qualität, schön glatt und formbeständig. Auch zum chillen sehr empfehlenswert !

Tolle Hose

Ich hatte diese Hose in zwei Größen bestellt, diese war zu groß .... darum leider zurück Material angenehm, Schnitt perfekt .... sehr zufrieden

Schöne Leggings

habe mir die Leggings für die Gymnastik bestellt. Super auf der Haut und auch bei kräftigen Beinen sieht die Leggings noch sehr gut.

Tolle Hose

Material, Schnitt und Muster super. Macht eine gute Figur und ist angenehm zu tragen. Die Musterung sieht peppig aus.

Super bequem und auch perfekt für den Sport

Die Leggings ist wirklich sehr bequem und sieht auch schick aus. Diese Leggings werde ich mir als Favoriten lassen.

Empfehlenswert

Schöne Sportleggings mit gutem Sitz. Material ist sehr angenehm auf der Haut. Fällt größengerecht aus.

Tolle Leggings

Schöner Stoff sitzt perfekt rutscht nicht und lässt sich gut tragen. Ist auch angenehm auf der Haut.

tolle Hose sitzt perfekt

ich mag das Material auf der Haut gerne wieder.passt sich dem Bein an und habe viele schwarze Oberteile.

Jederzeit wieder

Ich bin begeistert von der Qualität. Ein Rundum zufriedenstellender Kauf. Bleibt auf meiner Merkliste.

Das Material trägt sich unglauglich gut und die Leggings sind sehr bequem

Die Hose ist wirklich spitze! Sie sitzt ...

Die Hose ist wirklich spitze! Sie sitzt super, auch in meiner Größe sieht man damit klasse aus. Ein tolles Gefühl auf der Haut. Sie engt nicht ein, ist angenehm hoch (Bauch, Po, alles passt rein!).

Stylische und bequeme Sporthose

Ich habe diese Hose schon in einer anderen Farbe gekauft und wollte noch eine als Reserve. Sie sehen optisch toll aus und sind schön weich und bequem. Die silbernen Streifen bekommen mit der Zeit etwas Risse, aber sie bleiben fest auf der Hose drauf. Mich persönlich stört es nicht.

Sehr schöne Leggings

Die Leggings ist super schön, tolles Jersey-Material, sehr weich und angenehm. Das Muster an den Beinen sieht auch top aus. Sollte man auf jeden Fall in seiner normalen Größe bestellen. Mir war sie leider etwas zu lang und saß deswegen nicht so gut (bin nur 1,60m groß).

Leggins

Gute Passform...sehr angenehm zu tragen

Toll, toll, toll! Bin begeistert! Sehr ...

Tolle Leggins

Die Leggins sitzt perfekt und ist sehr bequem. Einfach perfekt für den Sport. Allerdings sind die Hosenbeine wirklich etwas lang, weshalb sie bei einer etwas kleineren Körpergröße nicht zu empfehlen ist.

Schöne bequeme Hose

Eine schöne einfache und bequeme Sporthose. Sie macht durch ihr Muster eine gute Figur und betont dadurch nicht die Problemzonen. Ich habe tendenziell längere Beine und bin froh, dass die Hose lang genug ist.

tolle Sporthose

Ich find die Hose super. Ich find es schwer in der Größe eine zu finden. Ich bin recht klein mit 1,64 und ich mag die Länge. (im Gegensatz zu einem anderen Kommentar hier) ist wohl Geschmacksacke.

Schöne leggins

Passt perfekt. Qualität ist super. Material ist etwas dicker man sieht nichts durch. Sie ist etwas länger geschnitten also auch für große Frauen geeignet. Ich mag sie und trage sie gern.

Leggings sehr gute Qualitäte, leicht, ...

Leggings sehr gute Qualitäte, leicht, bequem, extra gut. Die Farbe an den Füßen kommt sehr gut raus und sieht perfekt aus, auch für Frauen die bisschen "größer" sind. Empfehlungswert.

Tolles Produkt

Bin von meiner neuen Leggings sehr begeistert. Die Passform ist super, nur durch meine kurzen Beine etwas zu lang an den Beinen. Sie ist angenehm zu tragen . Fühle mich beim Sport sehr wohl damit.

Bequem und stylisch!

Diese Leggins nutze ich zum Sport und ich bin angenehmer überrascht. Sie schmeichelt der Figur und dazu fühlt sie sich noch gut auf der Haut an. Bündchen drücken/kneifen nicht. Alles Top!

Gut

Was soll ich dazu sagen ist halt eine sporthose mir gefällt das Design und mir gefällt allgemein ist auf jeden Fall bequem

Sehr schöne Leggings

Leggings entspricht genau meiner Vorstellung. Passform genau richtig und das Material sit durch den hohen Baumwollanteil sehr angenehm.