Eastwind 3/4-Hose

Fragwürdige Stoffqualität

Passform hat keine Abweichung zur Norm. Grüße L ist auch L, sehr gut! Nun, der Stoff ist wirklich sehr ungewöhnlich. Er glänzt der Stark und wirkt irgendwie nach Plastiksack. Ich kann diesen Artikel trotz Tiefpreis nicht empfehlen.

Luftig aber Passform nicht perfekt

Der Artikel sieht auf dem Foto super aus und auch in Wirklichkeit ist das Material sehr leicht und luftig und die Verarbeitung grundsätzlich okay. Leider sitzt der Artikel bei mir nicht perfekt (unförmig, sackförmig für schlanke Menschen mit leichter Faltenbildung). Auch hat mich der Gesamteindruck nicht wirklich überzeugt - trotz des günstigen Preises.

extrem schlechtes und minderwertiges Material

Die Hose passte und war vom Schnitt okay, aber das Material ist leider nicht akzeptabel. Das ist dünner glatter und glänzender Stoff, den ich sonst nur bei einrollbaren Kapuzen gesehen habe. Retour !

Der Schnitt ist meiner Meinung nach nicht ...

Der Schnitt ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie bei anderen Hosen von Eastwind. Auch die Materialeigenschaften gefallen mir nicht. Dennoch behalte ich die Hose, da ich sie nur gelegentlich zu Hause trage.

Nicht zu empfehlen

Habe 3 Monate auf diese Hose gewartet und bin total enttäuscht. Der Schnitt geht ja, aber dieses Material. Es fühlt sich komisch an, wie Plastik. Könnte mir vorstellen, dass man darin schwitzt.

Arg glänzender Stoff (1-Euro-Laden-Anmutung)

Das glänzende Hosenmaterial und die Art, wie sich der Stoff anfühlt, sind wahrhaft gewöhnungsbedürftig. Habe die Hose trotzdem behalten, weil sie gut sitzt und die mir die Rücksendung zu aufwändig ist.

Gut Verarbeitete Hose

Leider ist die Hose im Knie Bereich zu eng ich Stoße ständig beim Laufen mit den Knien an da durch Rutscht die Hose.Sie geht daher zurück.Ansonsten ist Sie gut Verarbeitet.

keine schöne Hose

Wollte diese Hose für den Sommer haben. Material gefiel mir aber gar nicht. Deshalb zurück gesandt.

Caprihose

Die caprihose ist nicht das was ich erwartet hatte ist zu billig gemacht

Bad

Not as good as lokking in the photo flabby and the size not standard

Billig

irgendwie macht die hose den Eindruck das es ein billigprodukt ist

Der Schnitt gefällt mir nicht

In echt sieht die Hose nicht so gut aus. Der Schnitt gefällt mir nicht.