Mittelprächtig...

Schöner Schnitt, etwas schmal vielleicht, engt am Knie leicht ein. Material jedoch deutlich zu dünn, ein Hauch von nichts, ich befürchte, dass sie nicht lange halten würde. Deshalb leider zurück.

sehr dünner Stoff

Für nur vier Euro mehr habe ich (auch bei Otto) eine wesentlich bessere Hose in 100% Baumwolle bestellt, die sehr gut gefällt. Diese Hose besteht aus einem ausserordentlich dünnem Stoff und ich bin mal gespannt, wie lange die hält. Erster Eindruck ist nicht ganz so toll aber ich hoffe, der Hose unbeabsichtigt Unrecht zu tun :)

normale 3/4-Hose

Diese 3/4-Hose hat uns nicht gefallen, darum haben wir sie zurück geschickt. Vom Material, der Verarbeitung und dem Schnitt ist die Short in Ordnung. Allerdings ist an den Beinenden ein Kordelzug im elastischen Bündchen zum Verstellen der Weite, die Plastikteile können beim trainieren stören.

Es was dünn aber gut

Die Hose wurde wie beachrieben geliefert. Er sieht gut aus und passt ohne Probleme. Der Stoff ist etwas dünn. Die Artikel-Beschreibung hat sehr gut weitergeholfen. Den Artikel kann ich weiter empfehlen! Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Sehr leichte Hose

Die bestellte Hose ist extrem leicht, aber nicht frei von Gehgeräuschen. Sie passt gut und wird mich an warmen Tagen begleiten. Der dünne Stoff ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Ich bin gepsannt, wie sie nach der ersten Wäsche aussieht.

Leider kein angenehmer Stoff

Der Schnitt und die Verarbeitung sind gut, doch leider hat mir der Stoff überhaupt nicht gefallen. Er war steif und hat geraschelt, zudem mit dem Innenstoff für mich unbequem und zu dick für eine Sommerhose, daher ging sie zurück.

Eastwind 3/4-Hose

Ein sehr sehr komischer Stoff (zu dick, eher für die Regensachen?), der meiner Meinung nach, nicht für die Sportaktivitäten geeignet. Sehr lange auf den Artikel gewartet, ging leider zurück.

komischer Schnitt

meinen Mann passte diese Hose nicht. Im Hüftbereich war diese viel zu weit und somit war dort zuviel Stoff, was das Tragen unangenehm machte, daher ging sie zurück

Eastwind 3/4-Hose

Eastwind 3/4-Hose die Hose hat mir Persöhnlich nicht gefallen ,das sagt aber nichts von der Qualität der Hose aus . Das muß jeder für sich entscheiden .

Nicht mein Stoff

Als positiv ist die Leichtigkeit der Hose, leider raschelt sie bei jedem Schritt, nicht sehr Atmungsaktiv. Daher leider Rückversand.

Danke

Ein Artikel von solider und voll akzeptabler Qualität. Lieferung erfolgte schnell. Alles gut. Vielen Dank, jederzeit gerne wieder.

Gefällt nicht

Die Hose fällt groß aus. XL hat genügt, obwohl es sonst XXL sein muss. Ansich sitzt die Hose ganz gut, nur die Taschen standen extrem ab, was ziemlich blöd aussah.

na ja- Hose

habe diese Hose für meinen Mann bestellt, leider war das Material und der Schnitt so richtig, sah aus wie eine Sporthose- ging leider zurück

Schöner Schnitt aber das Material war ...

Schöner Schnitt aber das Material war anders .Hatte mir es anders vorgestellt. Für mich war die Hose leider auch zu kurz.

Hose hat leider nicht überzeugt

Mein Mann war vom Schnitt, Sitz und dem Material nicht begeistert. Daher ging die Hose zurück.

Entsprach Beschreibung

Die Hose entsprach der Beschreibung, war jedoch nicht XXXL (64/66) sonder eher Größe XL daher leider Retoure.

Der Sommer ist da und meine Freizeithose auch

Ein wenig weit gechnitten aber sonst in Ordnung leicht zu tragen

Zu eng

Wenn man etwas kräftiger ist , sollte man diese Hose nicht bestellen. Sie ist zu eng geschnitten.

Gut , In Ordnung

Leichte gut tragbare _Sport Hose für den Alltag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Merkwürdiger Stoff

Fühlt sich sehr merkwürdig an (ähnlich wie eine Regenjacke), daher ohne Anprobe direkt Retour.

Hose sieht billig aus

Material und Form der Hose sahen billig aus. Deshalb zurück.

Ist Ok

Optisch und qualitativ ist die hose top. ich persönlich finde sie etwas zu lang!

Ein Sportartikel

Für Sport gut brauchbar und schick. Aber für untrainierte sehr weit geschnitten.

Unangenehmer Stoff

Der Stoff ist unangenehm und nicht geeignet für den Freizeitbereich

Eine gute Hose. Bequeme. Leider hängen alle ...

Eine gute Hose. Bequeme. Leider hängen alle Fusseln an ihnen