Eastwind 3/4-Hose

3/4 Hose

Positiv anzurechnen ist das Gewicht der Hose, Federleicht. Leider ist der Stoff dementsprechend Dünn und höchstwahrscheinlich auch sehr empfindlich bei Überanstrengung

Grässlicher Stoff

Die Hose ist vom Schnitt sehr schön, jedoch der Stoff geht garnicht. Polyester mit dritter genähter Hose. Mein Mann hatte sie anprobiert, und meinte , schwitzen vorprogrammiert. Die Hose ging zurück .

Komischer Schnitt / komisches Material

Die Hose hat leider gar nicht gefallen und trägt sich nicht schön, auch das Material ist - gerade auch im Sommer - unangenehm auf der Haut. Schade, auf dem Bild sah sie gut aus.

Bestellte Ware nicht bekommen

Man kann etwas schlecht bewerten,wenn man den Artikel Hose nicht bekommt dafür eine Damen Sportbluse Wurde zurückgeschikt Aufgutschrift warte ich noch immer.

Material und Schnitt sind schlecht

Der Artikel enspricht nicht ansatzweise de Darstellung im Shop. Schnitt und Material sind mehr als unmodern.

Sitzt schlecht und ist "laut"

Die Hose ist unvorteilhaft und eng geschnitten. Außerdem ist die durch den Stoff Recht "laut" beim bewegen.

Schöne Hose!

Schöne Hose, fällt leider sehr klein aus, musste sie zurück senden.