H.I.S Jazzpants (Spar-Set, 2er-Pack) Große Größen

Nicht zu empfehlen.

Erst haben die Hosen perfekt gepasst, Material etwas dünn, endlich mal auch als Kurzgröße habe ich gedacht, leider habe ich jetzt nach einmaliger Wäsche 2 Hochwasserhosen. Für zu Hause noch ok, aber dafür dann zu teuer.

Geht schnell kaputt

Die Qualität der Hose hat von Jahr zu Jahr nach gelassen ... die Hose ist recht dünn vom Material her.

Schlechte Form

Nach ersten Tragen, war beulen am Knie...Preis..passt garnicht.

Enttäuschend

Diese Jazzpants sind leider sehr labberig vom Material und sehen nach einer halben Stunde Tragen einfach unmöglich aus. Die kann man echt nur zu Hause tragen. Ich hab sie mit anderen Jazzpants von h.i.s verwechselt, die ich schon häufig bestellt hatte. Ärgere mich immer noch, dass ich sie nicht zurückgeschickt habe.

Schöne Hosen aber durchsichtig

Die Hosen fühlen sich sehr angenehm und der Schnitt wirkt, wie auf den Bildern. Allerdings werden sie sehr durchsichtig, wenn der Stoff auch nur minimal gedehnt wird. Daher leider unanprobiert zurück.

naja.....

nun ja.... 2 sterne für die schnelle, zuverlässige lieferung und für die länge und passform der ware. diese habe ich aber umgehend zurück geschickt, ich hatte in dieser qualität schonmal eine hose, diese hielt nur sehr kurz, nach kürzester zeit schon löcher und ausgerissene nähte, material auch sehr dünn, daher nicht zu empfehlen

Material ist sehr dünn

Die Jazzpants sind bequem und ich mag den hohen Schnitt. Jedoch ist das Material der Hose sehr dünn und nach einmal waschen kratz die Hose etwas. Von dieser Marke erwarte ich eigentlich mehr Qualität. Die Passform ist ok, wegen des kratzigen Gefühl würde ich diese Hose nicht nochmal bestellen.

Sehr gute Passform, Qualität schlecht

Habe die Hosen vor zwei Jahren schon mal gekauft,leider hat sich die Qualität verschlechter ,Stoff ist jetzt sehr dünn und nicht mehr so strapazierfähig,trage die Hosen zu Hause. Passwort ist sehr gut. Kaufe sie nicht nochmal. Leider gibt es nicht viel in Kurzgrößen.

Qualität mangelhaft

Neu ausgepackt alles schick und passt, nur etwas lang. Nach der ersten Wäsche ( genau nach Anweisung ) ist die Hose eingelaufen ( jetzt zu kurz, ca 5cm eingelaufen ) uns aus der Form geraten. Die Seitennähte sind um ca 45° verdreht - fast neben dem Knie bzw Schienbein. Teure Putzlappen

Ganz fester Stoff, wenig Flexibilität

Ich hatte diese Hosen seit Jahren im Bestand und war immer zufrieden. Leider hat man mit anderen Materialien produziert und ich hatte kein angenehmes Hautgefühl. Schade!

Viel zu dünner Stoff

Habe etwas besseres erwartet vor allem zwecks dem Stoff sind die Hosen zu teuer,zwar wegen der Kurzgrösse gut, aber das wiegt das andere nicht auf. Empfehle es nicht weiter.

Naja

Sitzt nicht so toll, es gibt bessere Hosen von HIS, sonst war ich immer zufrieden mit den Hosen. Diese gehört leider nicht zu meinen favoriten.

Für den Preis etwas besseres erwartet!

Leider ist das Material sehr dünn und lappig. Für den Preis etwas besseres erwartet! Ging leider zurück....

Die Hose keine Taschen

Die Hose ist von der Länge zu lang und keine Hosentasche.Aber die Hose hat eine gute Qualität.

Trotz Kurzgröße zu lang

Trotz Kurzgröße zu lang und liegt auch nicht schön auf der haut auf, wirft Falten, ging zurück.

Gummiband zu breit

Hose hat zu dicken Gummiband. Ist unbequem am Bauch. Aus diesem Grund zurückgeschickt.

schlecht vernäht

Hosen viel zu dünn, schlecht vernäht, gingen zurück

Material gut

Das Material ist gut, leider an den Oberschenkeln zu eng.