H.I.S T-Shirt Essential-Basics (Spar-Set, 3er-Pack) Große Größen

Nicht ganz das was Ich erwartet habe

Sehen ganz gut aus, für meinem Geschmack sind sie zu weit ausgeschnitten. die gesamte Passform ist nicht überzeugend. Deshalb zurück

Fällt sehr klein aus

Das Shirt fällt sehr klein aus...ich selbst habe normal nur gr 48 - aber da ich es gern ein bissl länger habe - bestellte ich es gr was aus meiner Sicht einer gr von ca 44/46 ist...sehr kurz und klein....musste es leider zurück schicken Stoff und Farbe waren ok ..

Komische Passform...

Die Shirts haben eine ungewöhnliche Passform , für die Grösse zu klein und zu kurz . Nach dem Waschen werden sie , meiner Meinung nach , immer kürzer...ja...auch bei nur 30 Grad !

schöner Mix

Farbe und Form am anfang sehr gut..habe nach dem waschen und trocknen im trockner leider feststellen müssen das das Shirt etwas kleiner geworden..schade sonst fand ich sie prima

keine Qualität

nach dem Waschen waren die T-Shirts nicht mehr in Form. Ich habe nach dem Waschen versucht sie in Form zu ziehen, kein Erfolg . Dieser Kauf war ein schlechter.

Leider zu kurz

Leider sind die Shirts viel zu kurz, hätte sie zurück schicken sollen, werde Die wohl nicht tragen, und weiter verkaufen

guter preis jedoch nicht der hit

tshirt vor dem tragen mindestens drei mal waschen und dann erst tragen da vor allem mit dem rosanem tshirt die farbe am körper bleibt

Fällt gross aus

Fällt total gross aus. Der V Ausschnitt sitzt fast am Bauchnabel. Der Stoff ist eher dünn. Leider zurück

nicht sehr hochwertig

auf den ersten blick ganz schön, aber kurz und breit mit riesigem Ausschnitt und schräg zusammen genäht

Shirts waren nicht so super , in großen ...

Shirts waren nicht so super , in großen Größen hängt es , und zu kurz sind sie auch

Zu kurz

Viel zu kurz in Großen Größen aber wer auf Bauchfrei steht, unbedingt bestellen.

H.I.S Shitr

Stoffqualität nicht stabil,nicht stabil,Verarbeitung ,Passform nicht gut,