H.I.S T-Shirt Essential-Basics (Spar-Set, 3er-Pack) Große Größen

Qualität super, Passform miserabel

Ich habe mir zweimal die Shirts bestellt und hoffte, das man bei großen Größen auch große Größen kaufen kann und nicht wie eingeengt oder zu kurzen Shirts und viel zu kurzen Ärmeln aussieht. Deshalb zurück. Meine Güte, wenn man große Größen herstellt, dann gibt es nicht nur kleine Menschen mit Hummeltaille, sondern auch große Menschen mit Hummeltaille und dementsprechend wäre es toll, wenn auch die Passform passen würde!

Preis Leistung stimmt

Stoff ist ein bisschen dünn. nicht unbedingt tragbar im Büro, eher für Garten , Strand

Günstiger Preis

Guter Preis und tolle Farben. Leider schlechte Passform.

Schöne farbige Shirts

habe mir die Shirts in zwei Größen bestellt. Die kleinere Größe war zu eng und diese Größe 52/54 hatte so einen weiten Ausschnitt, dass ich mich nicht wohl damit gefühlt habe. Habe sie daher zurück geschickt. Material und Farbe waren aber klasse.

mittelprächtige Qualität

War mit diesen T-Shirts nicht zufrieden und habe sie deshalb zurück geschickt. Leider keine tolle Qualität und der Sitz war in meiner Größe auch nicht optimal. Die Schulternähte saßen überhaupt nicht.

H.I.S -T-Shirts

Die Qualität der T-Shirts ist gut, die Farben gefallen mir auch. Leider gibt es die Shirts nur in Doppelgrößen. Ich bevorzuge die legere Passform, diese sind mir in Gr. 44/46 für Gr. 46 zu anliegend.

Leider zu eng geschnitten

In der bestellten Größe leider zu eng im Brustbereich. Da ich eine große Oberweite habe, hat es nicht gepasst. Lieber eine Nummer größer bestellen, ist mein Tipp

Schöne T-Shirts, aber...

Der Ausschnitt ist zumindest für meinen Geschmack viel zu weit, leider. Die Shirts gehen zurück.

Für Sport und Freizeit

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Materialist allerdings für intensive Sporttätigkeiten nur bedingt geeignet. Zudem fällt der Artikel sehr groß aus.

3 feste T-Shirts, ganz hot!!!

Habe mich gefreut über die Shirts, allerdings die Passform war nix für mich und der Stoff war mir zu dick, so kamen Sie wieder zu Otto retour, leider.

Nicht so schöne Passform

Beim ersten anprobieren liegen sie gut an aber nach dem ersten waschen fand ich die nicht mehr so toll...werden nur noch zum schlafen genutzt.schade..

zeitlose T Shirts

Ich persönlich würde diese Shirts nicht nochmal kaufen. Der Stoff ist zu dünn und knittert beim tragen. Da sie vom Preis her ok waren habe ich sie behalten.

Schönes T-shirt

Schön lang und angenehm zu tragen, sind also Reha geeignet. Bleiben hoffentlich auch nach vielen Wäschen auch so, muß erst ausprobiert werden.

Anders als erwartet

Qualität ist nichts besonderes, nach den waschen denke ich noch kürzer als jetzt schon. Artikel geht zurück.

Leichte T-Shirts

Farben sind wie abgebildet, Ausschnitt der Shirts sind unterschiedlich gross, Länge der Shirts für mich optimal - da ich nicht sehr gross bin

Naja

Die Shirts ansich sind toll vom Stoff her, nur leider sind sie sehr kurz geschnitten, sehr schade... deswegen gingen sie zurück.

Komische Passform

Von der Farbe her sind die T-Shirts sehr schön mur gefällt mir der Schnitt nicht. An mir sieht es aus wie ein Sack, daher zurück

Ansich sehr schön

Die Shirts sind wirklich schön, allerdings gehen sie beim waschen etwas ein. Nicht grade vorteilhaft bei größeren Größen

Zu großer Ausschnitt

In meiner Größe Bestellt aber es war viel zu groß da hätte ich noch 2x rein gepasst. Bin ich nicht ganz zufrieden mit den Artikel.

Ganz nett

Nix dolles aber für den Sport ok. Sind ziemlich ausgeschnitten. Ich trage sie nur mit Unterhemd drunter. Färben wie abgebildet

Schön

Schön aber leider nicht so gute Qualität, siehst ganz billig und nach waschen überhaupt nicht schön

Zu enge Passform

Habe mir die Shirts für den Sport bestellt, jedoch haben sie eine sehr enge Passform und musste sie daher wieder zurückschicken.

Ausschnitt zu groß

Der Stoff ist angenehm. Leider ist der v-hals Ausschnitt zu groß...hätte sie gerne behalten. Tolle Farben.

Schöne Farben

Leider vom Stoff her dünner wie erwartet, ein Shirt an der Seite schon etwas defekt sonst von der Größe her passend

Schöner Artikel!

Farben waren super, allerdings ist der Ausschnitt sehr groß, deshalb musste ich die Shirts zurück schicken 😞

Pech gehabt

Nach 2 x waschen aus der Form und schon Farbe gelassen, bei T-Shirt's von HIS was anderes erwartet.

bunte Vielfalt

schöne Auswahl von Farben. Der Stoff ist angenehm. Mir ist der Ausschnitt leider zu groß, somit gingen sie zurück.

Fällt nicht wie beschrieben aus

Beim ersten tragen top aber Nacht der ersten Wäsche Bündchen am Kragen umgeknickt viel zu laberig

Schöne Shirts

Leider für meine Körpergröße zu kurz und zu enganliegend, habe sie leider wieder zurückgesendet

T Shirt

Sehr schöne T Shirt der Firma HIS, lässt sich angenehm tragen, nach der Wäsche auch noch sehr gut.