H.I.S T-Shirt Essential-Basics (Spar-Set, 3er-Pack) Große Größen

Gut aber für mich zu kurz

Bin 1,76 m groß und habe einen langen Oberkörper. Deshalb sind mit die tshirt zu kurz. Sonst trage ich Grösse 46, mag es aber eher lockerer (grosse oberweite) da ist 48/50 perfekt. Sind ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

alles ok

ich habe mir die shirts eine nummer größer bestellt, weil ich sie gern "locker" hab. war aber auch notwendig. meiner meinung nach fallen sie kleiner aus. aber ansonsten nix zu beanstanden :-)

Ein sehr schönes T-Shirt

Die T-Shirts sind etwas weit ausgeschnitten, aber ich habe sie trotzdem behalten. Der Stoff trägt sich hervorragend, auch bei Hitze. Für den Sommer ideal.

Ich finde die Shirts gut. Die Farben sind ...

Sehr schöne sportlich T-Shirts für ...

Sehr schöne sportlich T-Shirts für sportliche Aktivitäten sehr geeignet.Gutes Material.

toller Artikel auf für übergewichtige

Für meinen Rehasport optimal geeignet. Passt gut. würde ich wieder kaufen.

Tolles Sportshirt

angenehm zum Tragen, schöne Farben, angenehmer Stoff

super, aber....

sehr schöne Farben und auch die Passform ist sehr gut. jedoch werden die Shirts nach dem waschen etwas kürzer. Hätte mir gewünscht sie würden in der ursprünglichen Länge bleiben, dann wären sie perfekt. Auch erwische ich mich öfter mal dabei, wie ich die Ärmel zurecht zupfe, da diese durch meine starken Oberarme irgendwie immer wieder nach oben rutschen.

Sportliches Trio

Die T-shirts von der Marke H.I.S. haben ein angenehmes Material mit guter Qualität. Die Farben sind sehr schön und tatsächlich wie auf dem Bild. Leider hatte ich mich völlig mit der Größe vertan- ich trage die T-shirts gerne etwas legerer und lockerer und kenne es von anderen Sportmarken das es doch eher knapp bemessen ist- also bestellte ich Größe 56/58 - was sich jedoch als riesig entpuppte- also gingen die T-shirts leider zurück .

Längeres Sportshirt - Armfreiheit

Finde super das die Sportshirts über den Po gehen und ich sie nicht immer runter zuppeln muss. Armfreiheit ist durch die Ärmel nicht eingeschränkt. Leider sind sie nach dem Waschen sehr knitterig, aber das ist beim Sport ja nicht ganz so wichtig. Farbe und Passform entsprechen den Bildern, war positiv überrascht.

Angenehme T-Shirts

Ich finde die Shirts gut. Die Farben sind genau wie abgebildet. Die Länge der Shirts ist für mich sehr angenehm. Sie bedecken Bauch und Po. Die Ausschnitte sind nicht zu sehr spitz, was mir persönlich gut gefällt. Die Qualität ist gut, ein wenig dünn, aber ich trage die Shirts gerne unter einer Strickjacke. Da sind sie genau richtig. Auch nach dem Waschen sind sie in Form und schnell gebügelt.

Schönes trio

Aber dünnes Material. Die Farben sind schön

Luftiger Artikel, für Sport und heiße Tage

Die T-Shirts sind aus Baumwolle, daher angenehm auf der Haut zu tragen. Sie bewähren sich sowohl beim Sport, zur Fitness wie auch an heißen Tagen. sie sind gut zu waschen, allerdings bügele ich sie nach dem Trocknen. Für den niedrigen Preis ist nicht mehr zu erwarten.

Schöne T-Shirts

Die T-Shirts sind schön und genau so wie ich mir diese vorgestellt habe, aber leider ist das mit den Doppelgrößen immer ein Problem. Die kleinere Größe ist etwas zu eng und die größere Größe ist etwas zu weit. Finde ich nicht so glücklich gelöst.

Schöne shirts

Die Shirts sind toll zu tragen, haben eine gute Länge, nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, das gleich der Bauch rausschaut wenn man mal die Arme hebt. Ein Stern Abzug gebe ich für den Ausschnitt, der ist doch schon sehr weit, beim Sport nicht so schön.

Angemessener Preis

Habe die Shirts für das Training gekauft, da es sehr schwierig ist Sport Shirts in großen Größen zu finden. Material gut. Habe eine Nummer größer bestellt, da ich nicht so anliegend mag. Könnten etwas größer ausfallen.

Angenehm zu tragen!

Schönes leichtes Material, schöne Farben. Habe dieses Mal nicht größer bestellt, sie passen aber perfekt. V-Ausschnitt ist chic, hab ich mir nach Lesen der Bewertungen größer vorgestellt aber sie sind normal groß.

Basic

Einfache basic t shirts,weiss und rot ganz schön das blau ist nicht so sehr schön habe sie trotzdem behalten die grösse war ok hatte sie eine nr größer bestellt so kann ich sie sicher auch noch in trockner stecken.....

Leichte T-shirts für Sport

Die 3 Shirts sind sehr dünn, aber fürs Fitnessstudio brauche ich genau solche . Sie sind nicht zu lang und die Grösse ist gut, man hat Bewegungsfreiheit. Die Farben sind wie abgebildet. Insgesamt war ich erstaunt, über diese Shirts.

Bequem und locker

Sehr angenehm zu tragen...man fühlt sich nicht eingeengt...die Shirts fallen locker...nicht zu kurz...gute Bewegungsfreiheit...negativ wäre zu vermerken, dass man auf jeden Fall nach der Wäsche ein Bügeleisen braucht...

Tolle Tshirts

Farben wie auf den Bildern. Angenehm zu tragen. Nach dem waschen bleiben die tshirts in Form. Ich würde den Artikel eine Nummer kleiner vestellen fallen etwas größer aus.... Ich würde sie wieder bestellen

zum Sport gut geeignet

die Shirts sind optisch nichts Besonderes, aber in der Tragequalität gut, sie passen gut, reichlich groß, aber nach Waschen und Trocknen gut passend. Für Sport sehr gut geeignet.

Schön aber...

Der Stoff an sich war sehr angenehm. Mir war die Bewegungsfreiheit oben nicht ausreichend, etwas eng. Aber ansonsten ist schön an sich. Muss man anprobieren und sehen, wie es einem passt.

Tolle Qualität

Ganz tolle Shirts in rollen Farben und super Qualität, leider hab ich die falsche Größe bestellt...deshkab geht der Artikel zurück und die richtige Größe wird bestellt! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schönes t-Shirt

Tolle Farben,guter Stoff aber leider in Größe 48/50 zu klein und viel zu kurz obwohl das meine Größe ist. Dann in 52/54 bestellt immer noch zu kurz und zu eng. Wirklich schade.

Sehr gute Qualität

Tolle Shirts mit super Qualität. Waren leider sehr weit, eher wie Größe 42, deshalb habe ich sie zurückgeben und eine 36/38 bestellt. Diese passen sehr gut.

Perfekter Dreierpack für den Sport

Habe die Shirts für meine Reha bestellt. Preis-Leistung ist wirklich gut, die Shirts fallen passgenau aus. Gerne wieder!

Tolle T Shirts

Die A Linie ist super. kaschiert ein wenig die Problemzonen. Angenehmer Stoff im Grunde tolle T Shirts. Sie könnten gern 5 bis 10cm länger sein.

Tolle T-Shirt

Die T-Shirts fallen etwas kleiner aus als gedacht,super Qualität und für den Preis ein Schnäppchen. Hab sie ner Freundin weiterverkauft,sie war hell auf begeistert.