H.I.S T-Shirt Essential-Basics (Spar-Set, 3er-Pack) Große Größen

top !!!

Ich finde die Shirts gut. Die Farben sind genau wie abgebildet. Die Länge der Shirts ist für mich sehr angenehm. Sie bedecken Bauch und Po. Die Ausschnitte sind nicht zu sehr spitz, was mir persönlich gut gefällt. Die Qualität ist gut, ein wenig dünn, aber ich trage die Shirts gerne unter einer Strickjacke. Da sind sie genau richtig. Auch nach dem Waschen sind sie in Form und schnell gebügelt.

Tolles Shirt.

Tolles T-Shirt Set!

Die T-Shirts sind schön, der Stoff ist total angenehm, die Farben sind wie abgebildet und vor allem, die T-Shirts sind Pflegeleicht. Die färben nicht beim Waschen und ich bügle sie nicht einmal nach dem Waschen. Ich mag die Marke HIS, kaufe öfters Unterwäsche & Socken von dieser Marke. Kann nur weiterempfehlen.

Immer wieder gerne

Ich kaufte diese Shirts nach Jahren wieder und die Qualität ist noch genau so gut. Mittlerweile gibt es schöneres Farben. Die alten Sirts trage ich immer noch gekauft vor vielen Jahren. Sie landen im Trockner und haben ihre Form nicht verändert. Klare Kaufempfehlung.

Die T-Shirts haben eine gute Qualität und ...

Die T-Shirts haben eine gute Qualität und sind auch Nicht zu lang. Es ist als kleiner Mensch sonst gar nicht so einfach T-Shirts zu finden die meistens zu lang sind. Die Farben sind auch sehr schön. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Schicke Shirts für den Sport oder zuhause

Schönes leichtes Material, schöne Farben. Habe extra größer bestellt, damit sie locker sitzen, sind jetzt etwas zu weit, aber behalte sie trotzdem. V-Ausschnitt ist in Ordnung, hab ich mir nach Lesen der Bewertungen größer vorgestellt.

Ich liebe diese T-shirts

Super Passform in der Länge und in der Breite in meiner üblichen Größe. Arme nicht zu eng, Ausschnitt nicht zu tief. Farbe und Größe nach der Wäsche unverändert. Hab mir direkt zwei Sets bestellt. Preisleistung top!

Schöne T-Shirts

Für ein 3er-Pack ist es wirklich ein Schnäppchen. Die Farben sind und die Qualität sind super. Wollte diese T-Shirts für den Sport. Leider waren sie mir etwas zu eng und ich musse sie zurückschicken. Schade.

toller Artikel

Tolle Shirts Farben sehen gut aus, Qualität top . Der Preis ist wirklich super. Angenehm zu tragen lassen sich prima waschen. Größe ist ok bei 162 cm und 72 kg . Ausschnitt ein bisschen weit aber ok

Ein super Shirt für den Sport

Endlich mal ein Shirt was auch für Frauen mit etwas mehr Oberweite gut passt und auch nach der Wäsche noch in Form ist. Ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kann man nur jedem weiterempfehlen

Super Shirts

Tolle Shirts, gute Qualität, perfekte Passform und Material. Ich habe 2 Größen bestellt : 48/50 war etwas eng, und 52/54 zu weit/lang. Ich habe sie leider zurück geschickt. Schade!

Super shirt würde es wieder kaufen!

Das Shirt lässt sich super angenehm tragen, waschen ist auch soweit gut nur ganz leicht verzogen, würde es jederzeit wieder kaufen, Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung!

Super Sport Shirts

Super schöne Sport Shirts die man sicher auch in der Freizeit gut tragen kann. Sitzen schön locker und schöne kräftige Farben. Und für 3 Stück ist der Preis echt super.

Top-Shirts

Mir gefallen diese drei Shirts richtig gut. Sie tragen sich sehr angenehm und vor allem schwitzt man nicht so darin. Die Farben finde ich ebenfalls recht hübsch. Bin zufrieden!!

Sehr schöne T-Shirts

Diese T-Shirts sehen sehr schön aus aber gehen etwas ein beim waschen, deshalb war es gut sie größer zu kaufen. Die Farben sind kräftig und schön. Würde sie wieder kaufen.

T-Shirt Set

Sehr gute Qualität! Habe es nicht bereut. Lassen sich gut Waschen und bleiben in Form. Sie fallen groß aus, Würde sie das nächste Mal eine Nummer kleiner Bestellen.

Schöne Shirts

Sehr angenehm zu tragen, perfekte Länge und wunderschöne Farben. Toller Artikel für Zuhause und Freizeit. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

Tolle Shirts, schöner Stoff

Schöne Sportshirts, welche nicht zu eng anliegen. Die Farben sind wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

T-shirt sitzt sehr bequem, form und stoff fühlt sich sehr gut am.Sehr schöne Farben, kann ich nur weiter empfehlen.

Super Shirt-Set

Toller Preis für drei wirklich tolle Farben. Shirt sitzt sehr gut und ist für HIS relativ lang. Gut verarbeitet.

Nicht nur für den Sport geeignet

Tolle Farben, mir gefällt auch der Schnitt sehr gut, sitzt perfekt, wobei ich in der Mitte etwas runder bin :)

Sitzen sehr gut!

Habe mir die Shirts für den Sport gekauft. Sie sind sehr angenehm zu tragen . Auch die Farben gefallen mir gut ;-)

Gut für den Sport

Die t-shirt sind angenehm zu tragen und gut für den Sport, sind schnell gewaschen und schnell trocken

tolle Shirts

Die Shirts sind angenehm zu tragen. Trage sie nicht nur zum Sport, sondern auch unter einer Bluse. Echt chic..

Tolle Farben

Tolle Farben, lassen sich super bequem tragen. Macht spaß die shirts zu tragen wie eine zweite Haut.

Toller Atrikel

Schöne T-SHIRT's schöner Schnitt, tolle Farben und nach dem Waschen noch Formstabil, Topp!!

Super Shirts waschen sich gut verziehen sich nicht habe sie jetzt schon zum zweiten mal bestellt

Schöne Oberteile

Sie sitzen super. Material perfekt! Ich bin sehr korpulent, und dennoch sitzen sie nicht weit!

Schöne T-Shirts, nicht nur für den Sport

Drei schöne T-Shirts, angenehm zu tragen, passen perfekt. Habe sie auch in der Freizeit an.

Diese T-Shirts sind sehr bequem und liegen ...

Diese T-Shirts sind sehr bequem und liegen locker auf der Haut. Ideal für Sport und Freizeit.