H.I.S Trainingsanzug (Set, 2-tlg)

(1.189)

Traininganzung

Ich habe dieser Anzug bestellt. weil ich sehr schick im Foto gefunden. Leiderist sein Geld nicht wert. Ich habe für den Preis, etwas bessere Qualität erwartet.

HIS Trainingsanzug

Der Anzug sieht auf den Bildern gut aus. In Natura war die Stoffqualität nicht gut (hart und hat sich "plastisch" angefühlt). Sicherlich nicht sehr atmungsaktiv als Trainingsanzug. Der Anzug ist nicht zweckmäßig, deshalb wurde er wieder zurück geschickt.

Geht so....

Hatte Größe 76 bestellt, weil ich regulär Größe 38 habe und recht groß bin. Die Hose ist auch wunderbar lang, aber: Diese aufgesetzten Taschen... die stehen ab und das sieht mega besch...eiden aus. Wer designt denn so was? Jacke habe ich dann gar nicht erst anprobiert. Geht alles zurück.

Schnitt und Größe merkwürdig

Da ich 38 habe, habe ich in 40 bestellt, da ich Trainingsanzüge lieber weiter mag. Der Schnitt ist irgendwie merkwürdig, Maß zwischen Schritt und Bund extrem kurz. Angezogen fühlte es sich schräg geschnitten und nur halbhoch an. Jacke ebenfalls merkwürdig geschnitten.

Enttäuschend

Das einzig schöne sind die Farben. Hose sitzt nicht, Taschen stehen ab. Der Ärmelbund ist viel zu groß und steht dadurch weit ab. Auch der Beinschnitt sieht merkwürdig aus. Offener Beinabschluss der optisch nicht schön ist. In 40 ist die Hose zu kurz und eine Nummer größer zu sackig.

schön aber,...

ich habe den Anzug wie sicherheitshalber schon eine Nummer größer bestellt und er hätte auch in der Weite gepasst aber die Hose ist zu kurz.Ich bin 164cm groß und die Hose ging mir in Größe 46 gerade mal bis Oberkannte Sneaker.

H.I.S

Trainingsanzug von H.i.S. ,ich dachte was kommt den da bin bestimmt nicht dick ,habe Hosengrösse 38 aber dir Hose war so eng kam kaum rein und die Jacke na ja Geschmacksache ! deshalb ging der Anzug gleich wieder zurück !

Eigenartiger Schnitt-Arme zu weit

Material,Fatbe und Aumachung wären toll..ABER leider sitzt die Hose zu tief uund bei sportlichen Betätigungen wäre das sehr unvorteilhaft. Die Jacke wäre schön,wenn die Arme nicht zu lang und viel zu weit wären. Artikel geht zurück

Eigentlich ein schöner

Trainingsanzug, aber leider ist mir die Hose zu kurz und oben rum und an den Oberschenkeln zu breit... die Jacke dagegen passte!!! Schade, geht zurück...😕

Mehr erwartet

Auf den Foto sieht der Anzug ja noch ganz gut aus , aber der Schnitt und das Material na ja. Das einzige was gestimmt hat war die Länge der Hose. Wirkt eher schlabbrig. Geht leider zurück.

Toll aussehender Anzug

Der Anzug an sich sieht gut aus, allerdings passt die Größe des Ober- und Unterteils, meiner Meinung nach, nicht zusammen.

Hose labberig, Oberteil wirkt billig

Die Hose ist zu weit geschnitten komplett an den Beinen. Das Oberteil zwar nicht, aber dafür sieht das super billig aus leider. Nix für Frauen mit Geschmack.

Optisch schön, aber

Optisch ein schöner Jogginganzug, Hose und Oberteil fallen gut eine Nummer kleiner aus. Qualität auch nicht überzeugt.

Ein schöner weichfließender Tainingsanzug

Der Trainingsanzug ist sehr schön verarbeitet, allerdings war er zu eng in meiner Größe (36/38). Farbe und Tragegefühl ist sehr schön.

Hose rutscht

Am Po ist die Hose irgendwie zu niedrig geschnitten, sodass sie beim Sport nicht richtig sitzt und ständig rutscht.

Netter Jogger

Aber leider etwas dünn in der Ware und klebt am Körper. Hose konnte etwas länger sein.

Ärmelbund sehr weit, fast ausgeleiert.

Artikel wird zurück geschickt. Das Oberteil passt nicht. Wirklich seltsam, dass das Bündchen der Ärmel so weit ist.

H.I.S.

Hose zu Groß und die jacke zu Klein, die Qualität lässt zu wünschen übig...

Trainingsanzug

Ich kann leider keine richtige Bewertung abgeben da die Hose fehlte

farbe und material okay

material okay-aber grösse stimmt nicht-jacke zu klein und hose zuweit

Zu Kurz...

Leider ist der Anzug für mich zu klein und ging deshalb zurück.