H.I.S Trainingsanzug (Set, 2-tlg)

(1.189)

Optisch schön, Material nicht

War leider ein Fehlkauf. Größe passt perfekt, sieht auch gut aus. Aber vom Material bin ich sehr enttäuscht. Komplett Synthetik, sehr unangenehm zu tragen. Hatte ich leider nicht so drauf geachtet, sondern eher auf fie Passform und Optik.

Ich hatte mich von den Kundenbewertungen ...

Ich hatte mich von den Kundenbewertungen blenden lassen und bestellte mir diesen Trainingsanzug. Er ist optisch toll, auch die Farbe der Jacke ist super, nur die Ärmelbündchen sind extrem weit und stehen ab. Noch schlimmer ist die Hose. Die Taschen sind so ungünstig eingesetzt das sie total abstehen und das sieht unmöglich aus. Den Anzug musste ich zurück schicken.

Für meine Zwecke reicht es

Der Anzug passt soweit ganz gut. Die Hose könnte etwas höher sein. Aber für meine Zwecke, fast ausschließlich als Hausanzug, reicht es. Trotzdem würde ich ihn nicht wieder kaufen, da mir auch der Stoff nicht so gefällt, man schwitzt ordentlich darin. Aber das habe ich mir schon fast gedacht, also selbst schuld.

Optik sehr schön, Material geht so

Toller Schnitt, Größe passt auch gut, Aber das Material geht gar nicht. MAn hat ständig das Gefühl, man ist elektrisch geladen. Es knistert auf der Haut und dadurch zieht sich die Hose ständig im Schritt zusammen.

Gute Paßform, aber....

Der Anzug hat eine gute Paßform. Allerdings kann man das Erdöl fast riechen. Selbst nach dem Waschen riecht er noch nach Chemie.

Schöner Artikel

Der Trainingsanzug sieht aus wie abgebildet, leider stehen die taschen leicht ab und die Ärmelbündchen sind recht weit. Die beinlänge ist ok

Gefällt ganz gut

Hose passt prima, Jacke zu eng. Könnte etwas weiter geschnitten sein.

Ist halt was anderes als hochwertige Sportware

Aus optisch modischen Gesichtspunkten ein wirklich toller Anzug. Hat mir sehr gut gefallen und hätte ich um ein Haar behalten. Aber: fällt sehr klein aus. Sonst passt mir L hier war 42 schon zu klein. Und das Material ist so polyestrig, darunter steht der Schweiß obwohl es nicht warm hält. Ein schicker Einkaufsfrack für samstags im Discounter aber eben nicht vergleichbar mit einem echten Trainingsanzug.

Schöner Schnitt

Der Trainingsanzug ist sehr schön geschnitten und passt auch perfekt. Ich hatte mir gleich zwei bestellt; in verschiedenen Farben natürlich - da ich unbedingt neue Trainingsanzüge für eine REHA benötigte. Allerdings hatte ich in der Eile übersehen, dass der Anzug lediglich aus Polyester und Elasthan besteht. Das Material fühlt sich zwar gut an und sieht auch toll aus, aber ist für meinen Geschmack etwas zu dünn. Ich brauche da schon etwas wärmeres, etwas mit Baumwolle. Die Trainingsanzüge gingen also wieder zurück.

Artikel ist prima, nur die Auslieferung nicht

Die Jacke passt perfekt und hat endlich mal die richtige Länge für große Frauen. Die Hose wurde leider in der falschen Größe geliefert und ist viel zu groß. Habe ich leider zu spät gemerkt da ich davon ausgegangen bin, dass wenn man einen Trainingsanzug bestellt Jacke und Hose die gleiche haben und nicht 2 Nummern unterschiedlich sind (76 und 84).

Ganz ok

Sieht gut aus, Hose etwas zu lang aber ok. Den Stoff finde ich nicht so gut, hoher Synthetikanteil. Nicht wirklich weich, schätze da schwitzt man unangenehm drin obwohl er nicht wirklich warm hält. Die Glitzerstreifen halten sicher nicht lange, sehen billig verarbeitet aus.

Freitzeitkleidung

Die Lieferung war schnell. Ich fand das Material - besonders bei der Jacke- sehr gewöhnungsbedürftig. Nach einer Sporteinheit klebt das Material an der Haut. Der etwas längere Schnitt kam gut an (gerade auch, wenn man etwas größer ist). Zur Hose: das Material scheint fester als die Jacke. Doch die Länge hätte 2 cm länger sein dürfen , denn so stimmten die Proportionen nicht! Zurückgesandt!

Schöner Anzug

Habe den Anzug für einen Krankenhaus Aufenthalt gekauft. Da ich eine Bandage Klettverschlüssen am Oberkörper tragen muss ist derStoff am rechten Bein und auch am Oberteil sehr hässlich. Habe ihn gerade mal 14 Tage getragen und werde ihn nachdem ich die Bandage ablegen kann nur noch im Haus anziehen Schade da der Anzug sonst sehr schön und passgenau geschnitten ist.

Echt Schade

Habe diesen Trainingsanzug bestellt, da mir die Farbe gefallen hat. Aber leider muss ich sie zurücksenden, da die Hosentaschen zu sehr abgestanden haben, aber ich finde, die Jacke und die Hose sind aus so dünnem Material, das ich enttäuscht bin. His ist ja eigentlich keine Ramschware. Für den Preis, etwas bessere Qualität erwartet.Schade

bin etwas enttäuscht

Dieser Trainingsanzug sieht im Internet besser aus als in der Realität . Habe ihn in der Kurzgröße bestellt , war froh mal einen tollen Trainingsanzug in Kurzgröße zu finden doch leider war ich total enttäuscht denn die Hose war zu kurz und das Oberteil an den Ärmel zu lang , deshalb habe ich ihn auch zurückgeschickt

Eher ein Hausanzug als ein Trainingsanzug

Habe mich ganz bewusst für diesen Anzug entschieden, da ich was bequemes und doch schickes für zu Hause gesucht habe - und dafür ist der Anzug sehr geeignet. Bequem und lässig. Für mich kein Sportanzug, eher zum Überziehen nach dem Sport, weil er doch sehr warm sitzt.

Schöner Anzug, jedoch ist die Hose zu lang.

Der Abzug ist wirklich schön gearbeitet, da ich aber nur 1,60 m klein war mir die Hose zu lang und ich musste ihn **leider** retournieren. Wirklich sehr schade. Vielleicht sollte der Hersteller auch in diesem Segment mal über K-Größen nachdenken.

Tolle sportanzug, aber..

Ich habe schon gleiche Anzug gekauften, nur in grün(der passt perfekt) Und war echt überrascht das, gleiche Marke nur in andere Farbe passt überhaupt nicht (die Hose sind viel kürzer!!!) Sehr schade, ging zurück

Guter Anzug

Der Trainingsanzug sitzt gut . Ich hab die Größe 42 gewählt ,also eine Nummer größer. Abzug gibt es ,weil der Anzug heftig gefärbt hat . Unbedingt vor dem ersten Tragen mehrmals separat waschen .

Geht so

Der erste Eindruck der Abbildung gefiel mir. Auch noch beim Auspacken. Dann jedoch ein wenig enttäuschend. Das Material ist so gar nicht meins. Die Hose ist zu lang, die Jacke passt. Habe ihn trotzdem behalten.

Schön

Es ist ein schöner Anzug, Leider ist das Material für mich nicht geeignet. Habe ihn zwar behalten, da ich ihn brauchte - hätte ich nicht tun sollen. Wem das Material gefällt, dem kann ich ihn empfehlen.

Eine Enttäuschung

Dieser Trainingsanzug von H.I.S. ging zurück. Einzig als gut kann ich die Farbe bewerten. Material, Schnitt und Verarbeitung sind einfach nicht akzeptabel. Eine Enttäuschung auf ganzer Linie.

Tolle Verarbeitung

Beachte: die Hose ist wirklich "auf Hüfte" geschnitten. Wer Bauch hat: der wird drüber hängen... Jacke: könnte etwas taillierter geschnitten sein. Farbe, Verarbeitung, Material top

Es geht so

Die Jacke ist mega schön, bequem und sitzt gut nur die Hose tanzt aus der Reihe, sitzt nicht richtig und bei mir sieht so aus als hätte ich mega dicke Oberschenkel 😮‍💨

Stoff etwas dick

Eigentlich sehr schön vom Design her und wenn man schlank ist dann auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Mir war der Stoff ein wenig zu dick und die Jacke war mir zu lang. Ansonsten sehr schön.

Artikel gefällt nicht

Die Jacke passte gut, die Hose ist insgesamt zu groß ausgefallen, ging deshalb zurück, das Material ist etwas dünn und wirkt sehr künstlich, aber ist ja auch aus 100% Kunstfaser.

Ein schöner Anzug, aber nichts für mich.

Der Anzug hatte mir vom Stil her ganz gut gefallen. Ich hatte mir die L-Größe bestellt. Die Hose hatte mir gut gepasst,aber leider war mir die Jacke zu lang, deshalb ging der Anzug wieder zurück.

Optik okay, Passform und Material geht so

Der Anzug entspricht optisch genau der Abbildung und sieht gut aus. Allerdings gefiel mir das Material nicht, war mir auch zu dünn. Die Hose und die Ärmel waren etwas zu kurz, ging zurück.

Trainingsanzug

Der HIS Träningsanzug hat eine schöne Qualität. Leider war mir die Hose zu lang, ich hätte eine Kurzgröße gebraucht. Daher zurück.