H.I.S Trainingsanzug (Set, 2-tlg)

(1.189)

Schade ,der Anzug fällt "unnormal" klein aus

leider muß meine Frau diesen Anzug zurück senden,sie ist sehr klein hat eigentlich immer Größe 36 und der Freizeitanzug ist Ihr zu klein,Schade! Er würde eien Kind eventuell passen ,also in der Frauengröße "36" ist e rnihct zu empfehlen,über den Tragekomfort kann ich nichts sagen denn bei der Anprobe scheiterte er ja schon und wird ungetragen so wieder zurück geschickt.

Trainingsanzug von His

Habe diesen Trainigsanzug bestellt, da mir die Farbe gefallen hat. Aber leider muss ich Ihn zurücksenden, erstens müsste ich Ihn eine Nr. größer bestellen als ich eigentlich habe, aber ich finde, die Jacke und die Hose sind aus so dünnem Material, das ich enttäuscht bin. His ist ja eigentlich keine Ramschware, aber dieser Anzug, ist sein Geld nicht wert. Für den Preis, etwas bessere Qualität erwartet.

sieht nur auf dem Foto gut aus..

Leider ist der Schnitt und Stoff nicht empfehlenswert. Sieht angezogen wie ein Lappen aus. Gewisse Teile zu eng und andere wieder zu weit geschnitten, die Hosenbeine verdrehen sich bein Laufen. Ich habe Ihn in Größe 76/lang ist ca. Größe 38/lang, bestellt und war total enttäuscht. Deshalb zurück..

Dieser Jogginganzug ist mehr als ...

Dieser Jogginganzug ist mehr als enttäuschend. Die Jacke ist am Körper recht eng geschnitten, die Ärmel total zu lang bei normaler Armlänge. Die Hose ist auch total zu lang, da tritt man drauf. Ich empfehle ihn nicht weiter.

Der Aufdruck verschwindet

Ich habe den Anzug bereits einmal reklamiert, weil der Schriftzug auf der Jacke, nach der ersten Wäsche (nach Anleitung) verblichen ist. Bei dem Ersatzartikel trat nun genau das gleiche Problem wieder auf. Der Artikel geht ersatzlos zurück.

Günstig aber nicht gut

Die Farben sind super. Die Jacke war bei 38 zu groß, die Hose passte, jedoch stehen bei mir die Taschen extrem ab. Das Material läd sich bei Bewegung statisch auf und klebt am Körper. Fühlte mich darin nicht wohl, deshalb zurück.

Taschen stehen ab.

Die Taschen stehen ganz schrecklich ab. Am Anfang ging es und um so länger man den Anzug trägt desto schlimmer wird es mit den Taschen. Artikel wird reklamiert. Anzug ist das Geld nicht wert.

Nicht schön

Habe nur die Hose anprobiert und gleich gemerkt das es nichts ist...hat mir überhaupt nicht gefallen

schön aber ging zurück sehr klein

Sehr, sehr schön...auf jeden Fall eine Nr.größe zu empfehlen..ein Nummer größer kaufen...

Material der Hose nicht angenehm

Artikle ging zurück, mir war das Material der Hose unangenehm. Es hat zusehr elektrisiert.

Sitzt nicht gut und kein gutes Material dafu

Nachteile Qualität und Sitz Form nivht gut Qualität vom Material nicht gut zu teuer

Hose perfekt! Jacke viel zu eng ...

Hose perfekt! Jacke viel zu eng geschnitten.Möchte mich beim Sport bewgen können.

Schade ,der Anzug fällt "unnormal" klein aus

War nicht zufrieden damit, nicht angenehm ...

War nicht zufrieden damit, nicht angenehm gefunden