H.I.S Trainingsanzug (Set, 2-tlg)

(1.189)

Optisch ein Hingucker

Bei diesem Trainingsanzug war ich lange hin und her gerissen. Er passt genau richtig, macht eine gute Figur und die goldenen Seitenstreifen sind schon special! 👍 Von der Passform und der Optik also alles ok. Dennoch schicke ich ihn zurück. Das liegt am Material. Grund ist, dass ich ein langärmeliges Funktionsshirt aus demselben Material habe, indem ich immer gefroren habe. Vor allem, wenn ich eigentlich anfing zu schwitzen. Doch dieses Frieren ist eben bei mir sehr leicht der Fall. Für mich ist dieser Anzug also nicht geeignet, das ist aber rein subjektiv und würde mich nicht abhalten eine klare Kaufempfehlung auszusprechen (für alle, die nicht so leicht frieren 😉). Zusammengefasst: Abgesehen vom Material ein schöner Trainingsanzug mit guter Passform! 👍👍👍

Indoor Trainingsanzug

Der Trainingsanzug ist von der Farbe her sehr schön. Die goldenen Applikationen sind gut gearbeitet. Ob der Trainingsanzug, wie von anderen Kunden beschrieben früher etwas dicker war kann ich nicht sagen. Für den indoor Bereich ist er auf jeden Fall geeignet, evtl. auch im Frühjahr oder Sommer für den Outdoor Bereich. Die angegebene Größe passt perfekt. Ich bin zufrieden und werde den Artikel behalten.

Zu lang und zu eng

Ein sehr schöner Trainingsanzug, leider werden die schönen Sachen nur für die Damen über 170 genäht.. Ich mit meinen 160 habe meisten Probleme mit der länge auch wenn ich Kurzgröße bestelle. :-( Der Anzug fühlt sich gut an und hat tolle Farben, nur leider ist das Oberteil zu eng und eben viel zu lang am Ärmel und die Hosen. Find ich sehr schade!

Toller Hingucker

Habe den Anzug eine Konfektionsgröße größer bestellt.Passt wie angegossen.Das Material ist etwas dünn.Der Preis ist aber unschlagbar.Jacke geht über den Po,und man macht so eine Super Figur.Getestet wird der Anzug aber erst zur Reha im Herbst.Klare Kaufempfehlungen für diesen Zweiteiler.

gut

Der Trainigsanzug ist sehr schön und Leicht und bequmer und den hat schöne Farbe und sehr schick und soll ich sagen,dass man für den Preis einen schicken und gut pasenden Anzug bekommt. ich bin ganz zufrieden.Das hat perfeckte Materieal.Nur die grösse stimmt nicht sie ist eine Nummer zu Klein.

Toller Anzug mit Punktabzug

Der Anzug an sich sieht gut aus, allerdings sitzt die Hose niedriger was aber nicht schlimm ist. Die Taschen stehen ab, was sehr seltsam aussieht. Deshalb geht es leider zurück

Ich werde den Artikel immer wieder kaufen. Ich habe aber leider die falsche Größe deswegen habe ich den Artikel zurück geschickt

Preis-Leistungsverhältnis passt!

Der H.I.S. Trainingsanzug sitzt gut, ist bequem und lässt sich gut kombinieren. Schön, dass er auch in Kurzgröße bestellt werden kann.

Schöner Trainingsanzug

Der Anzug gefällt mir sehr gut und trägt sich angenehm. Die Hose sitzt perfekt aber die Jacke ist etwas zu eng geschnitten.

Chic

Damit sieht man auch in der Reha gut aus. Schönes Material, trägt sich sehr gut

Endlich passende Länge!!

Leichter,bequemer Trainingsanzug. Einer der wenigen die in Kurzgrößen. Passt exakt !! Endlich keine Änderungen nötig.

Toller Artikel und Qualität

Endlich auch mal ein Trainingsanzug für Leute mit langen Beinen! (ohne dass es nach "Hochwasser" aussieht).

Sehr schöne Farbkombinationen. Die Hose hat ...

Sehr schöne Farbkombinationen. Die Hose hat in der Kurzgrösse genau die richtige Länge. Angehm zu tragen.

Toller Anzug

Super schön gute Qualität ,angenem zu tragen .Meine Frau würde den Anzug jederzeit wieder kaufen.

Schöner Trainingsanzug

Die Farbkombi find ich super. Er fällt meiner Meinung nach, normal aus. Allerdings sind mir die Beine bei knappen 168 cm etwas zu lang. Habe mir unten am Beinabschluss, ein Gummiband eingezogen und nun ist er für mich perfekt. Material find ich erstmal angenehm auf meiner Haut. Allerdings weiß ich noch nicht, wie er sich anfühlt, wenn ich darin Sport mache. Brauche ihn für meinen Rehasport. Eine Kleinigkeit gibt es: bei meinem Exemplar ist der Reißverschluss an einer kleinen Stelle nicht perfekt verarbeitet. Da ich den Anzug im Angebot und abzgl. 10 € Gutschein erworben habe, werde ich ihn behalten.

Schöner Sportanzug

Sieht gut aus und perfekte Passform für mich, Größe 42. Danke für die schnelle Lieferung 👍🏻😀 Habe mir den gleichen, 2019 in Schwarz/ Weiß bestellt. Der Stoff war damals nicht so dünn, als bei diesem jetzt, darum 4 Sterne. Habe ihn aber behalten, weil er mir perfekt passt und auch gut aussieht. Eher für Indoor zu empfehlen.

Material gefällt gut

Suche für Zumba einen flotten Anzug. Die Farbe und das Material sind super. Nur die Größe stimmt nicht - sie ist eine Nummer zu klein. Die Taschen stehen seitlich ab, da wäre besser ein Reißverschluß angesagt. Mir gefällt der Anzug trotzdem gut, daher werde ich ihn eine Nummer größer bestellen.

Schicker Anzug

Habe mir den Anzug für eine Reha gekauft und war erst etwas unsicher wgen Größe und Passform, muss aber sagen, dass man für den Preis einen schicken und gut pasenden Anzug bekommt. Das Material ist sicher Geschmackssache, aber noch ok. Ich bin zufrieden, würde bei Sportbekleidung aber immer eine Konfektionsgrösse größer nehmen

ein gutes Produkt

Der Trainingsanzug ist farblich wie abgebildet. Die Hose ist tief geschnitte, sitzt also eher auf der Hüfte, als auf der Taille. Ich empfehle, die Hose nicht zu eng zu wählen, da die Hosentaschen bei engerem Sitz unschön aufklaffen. Ansonsten passt der Anzug in Kurzgröße bei 160 cm Körpergröße sehr gut.

Jetzt kann der Sport beginnen

Hallo das ist ein sehr leichter Trainingsanzug. Er fällt locker aus und die Farbe ist prima. Habe ihn in Anthrazit mit Neonstreifen genommen die leuchten sogar. Der Preis ist angenehm und die Lieferung erfolgt schnell.

Schöner Anzug, guter Preis

Meiner Frau hat dieser Anzug auf Anhieb gut gefallen. Sie ist nur 156 cm groß und schlank. Sie wollte gerne Pink, den gab es aber nur in Gr. 38. Deshalb haben wir den pinkfarbenen in Gr. 19 gleich mit bestellt. Der pinkfarbene war in jeder Hinsicht zu lang und mußte leider zurück. Größe 19 passt super und sie ist sehr zufrieden damit.

die farbe ist ein hingucker

sehr schöne auffällige farbe sieht genauso aus wie auf dem foto.angenehmer stoff schön leicht auch die hose sitzt super.ich bin 163cm gross und habe ihn erst in grösse 38 bestellt war etwas zu gross.in gr.36 passt er perfekt.

toller Artikel der Spaß macht :)

Es gibt einfach nur Vorteile für diesen Artikel , um diesen zu bewerten:) Passform ist super, Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Tolle Qualität, fie sisehr trage angenehm ist und ich damit schon tolle Wanderungen/ Übungen zur Entspannung, Wohlfühlen erzielen konnte. Selbst bei Nieselregen, bin ich kuschelig eingepackt, super modisch eingekleidet, vor Wind und Wetter geschützt, durch die herrliche Kapuze:) Ich würde jederzeit diesen Artikel mit der leuchtenden herrlichen Farbe wieder kaufen und kann diesen Trainingsanzug nur guten Gewissens weiterempfehlen für Alle die Sport und Outdoor in Einklang bringen möchten:) Ich bin rundum sehr zufrieden mit diesem wunderschönen Artikel, ebenso mit dem stets freundlichem entgegenkommendem Otto - Team:) Bei Otto stimmt eben Alles 🤗 Mit freundlichen Grüßen Ihre treue Kundin Frau R.K aus Chemnitz

schöner Trainingsanzug, leider 1 Nähfehler

Die Ware kam schnell und ordentlich verpackt an. Die Größe 42 ist auch entsprechend richtig. Wie andere Kunden schon bemängelten, stehen die Taschen an der Hose sehr ab, da sie in der Seitennaht eingearbeitet wurden. Weil die Jacke schön lang ist, würde mich das gar nicht stören. Die Ärmel sind ebenfalls ausgesprochen lang. Man kann die Bündchen nach innen zur Hälfte einschlagen und etwas befestigen. das ist alles kein Problem. ABER: der Zierstreifen am rechten Hosenbein war leider schräg angenäht . Es wurde dadurch nicht die Seitennaht hervor gehoben, sondern eine schräg verlaufende Linie nach vorn zur Fußmitte. Das sah aus, als ob ich ein X-Bein habe...für mich nicht akzeptabel. Deshalb habe ich schweren Herzens den Anzug zurück- geschickt. Ich kann den Trainingsanzug trotzdem empfehlen, denn das Manko ist ja kein Standard.

Sieht super aus und dazu noch günstig vom Prei

Klasse Trainingsanzug

Endlich ein Trainingsanzug, der toll aussieht, insgesamt gut sitzt und vor allem die richtige Länge aufgrund der Langgröße hat. Grundsätzlich schwanke ich zwischen zwei Größen, habe hier jedoch die größere in 84 behalten, da der Anzug in dieser Größe locker sitzt und ich mein eigentliches Sportdress darunter tragen kann. Die Anzughose ist tatsächlich mehr auf Hüfte geschnitten und das mit den Hosentaschen ist ebenfalls nicht optimal gelöst, daher ein Stern Abzug. Das Material ist jedoch in Ordnung, außerdem war ich positiv überrascht, wie gut der Farbton türkis in Natura wirkt. Letztlich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen.

Ist ok.

Leider habe ich sehr viel zugenommen, weswegen ich mir einen Trainingsanzug kaufen wollte um sportlich angemessen gekleidet zu sein. Habe hier keine Größentabelle gefunden und deshalb mit anderen verglichen. Daher Größe 46 bestellt, 44 hätte auch locker gereicht. Da in der Hose ein Gummizug ist kann ich sie zumindest passend machen. Zurücksenden werde ich ihn nicht, will mit dem Training anfangen. Die Jacke fällt wirklich sehr groß aus, werde ich mir etwas enger nähen, da ich schließlich nicht nur die Jacke zurücksenden kann. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

schöner Trainingsanzug

Ich hatte mir 2 bestellt, 1x schwarz und 1x pink/weiß, beide größe 18. Leider war die Jacke des schwarzen Anzuges zu eng (deshalb 1 Punkt Abzug), die pinkfarbene etwas weiter. Nach langer Überlegung wollte ich erst beide zurück schicken und eine Nummer größer bestellen. Leider war die Größe 19 ausverkauft, so dass ich den pinkfarbenen behalten habe. War ein super Preis, sieht toll aus und das Material ist auch i.k. Besonders gut finde ich, dass der Anzug in Deutschland hergestellt wurde.

Schicker Trainingsanzug

Habe mir für meine Reha diesen Anzug gekauft. Während der ganzen vier Wochen habe ich ihn ständig getragen, mit Ausnahme der Wäsche zwischendurch. Er lässt sich sehr bequem tragen, und man fühlt sich auch Bein Sport bequem und schickt angezogen. Allerdings ist die Hose etwas weit geschnitten, muss man sich etwas arangieren. Die Bedingungen musste bei mir gekürzt werden, da ich bloß 162 cm groß bin.