H.I.S Trainingsanzug (Set, 2-tlg)

(1.189)

optisch sehr schick und sitzt perfekt

der Trainingsanzug hat eine sehr gute Verarbeitung. Er sieht super aus und durch den rosegold Streifen echt ein Hingucker. Bei mir sitzt er perfekt und ist bequem beim tragen.

Schöner Freizeitanzug

Optisch sehr ansprechend. Gute Verarbeitung. Kein Einlaufen nach der Wäsche. Passform leicht anliegend aber nicht zu eng. Reissverschluss lässt sich etwas schwer schliessen, da der feststehende Teil klein und schwer zu halten ist. Hier wäre eine kleine Lasche oder ähnliches sehr hilfreich. Insgesamt ist dieser Trainingsanzug für den gesamten Freizeitbereich empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Toller Trainingsanzug!

Ich bin wirklich begeistert und hätte nicht erwartet das er so toll aussieht und so gut passt. Ich trage normalerweise Größe 40 (L), habe mir den Anzug aber zum Glück in Größe 42 bestellt und er passt perfekt. In Größe 40 wäre er mir auch zu kurz gewesen. Finde er fällt klein aus, deswegen würde ich empfehlen wenn ihr es nicht zu eng anliegend mögt den Anzug in einer Nummer Größe zu bestellen.

Da ich zu einer REHA muss, habe ich mir diesen Freizeitanzug bestellt. die Qualität ist sehr gut. Einziges Manko, ich bin unter 164cm und dadurch ist die Hose zu lang. Es gab dieses Produkt in keiner K-Größe. Also muss ich noch in eine Änderungsschneiderei. Aber trotzdem empfehle ich dieses Produkt sehr gerne weiter.

Schöner Sportanzug

Schöner sportlicher Freizeitanzug. Das Material fühlt sich sehr künstlich an, ist aber für Sportkleidung angemessen und trotzdem komfortabel zu tragen. Mir passt die Hose perfekt, da ich lange Beine habe, Jacke, ist für meinen Geschmack ein bisschen zu lang geschnitten. Alles in allem aber schöner und bequemer Anzug!

Wunderbar .......

Ich habe lange auf diesen Sportanzug warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Schick mit den grünen Streifen, super Passform. Die Hose ist minimal niedriger als normal, aber vielleicht empfinde ich das nur so weil ich eine lange Taille habe. Man ist gut angezogen, die Wäsche problemlos. Die Größe entsprach von der Passform meiner Größe, also 42. Da macht das laufen Spass ....

Preis / Leistung stimmt

Der Artikel entspricht genau den Angaben. Die Hose könnte einen etwas höheren Obermann ( Bund ) haben. Die Jacke hat eine schöne Länge. Wer es etwas weiter liebt sollte es eine Nummer größer bestellen.

Dieser Trainingsanzug ist der Hammer,super ...

Dieser Trainingsanzug ist der Hammer,super Material,passt Superklasse,ist sehr angenehm im tragen,auch das Material ist Superklasse, würde ihn immer wieder kaufen.mfg

Optisch chic, weiches Material

Passt sehr gut. Habe die Hose sogar über einer Jeans anprobiert und von zu klein oder zu kurz kann keine Rede sein. Meiner Meinung fällt es sogar eher wie Gr 38 aus ... aber zum laufen sicher super geeignet...

Einfach toll

Einfach nicht wegzudenken. Durch Homeoffice und draus mit dem Hund habe ich den Anzug fast täglich an. Trägt sich sehr gut und ist auch sehr leicht und nicht zu warm.

Artikel wie beschrieben.Sehr zufrieden!

Der Artikel entspricht voll der Beschreibung. Farbe wie auf dem Bild. Angenehm zu tragen. Passform in Größe 40 genau richtig, weder zu klein noch zu groß. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Hat eine gute Qualität und Preis Leistung ist sehr gut. Trägt sich angenehm und bleibt in Form nach dem waschen

Da macht Sport Spass

Hübscher Trainingsanzug,frische Farben,perekter Sitz und man fühlt sich wohl.Anzug war im Monatsangebot ,dadurch noch 10 Euro gespart.Was will man mehr.

Schicker Trainingsanzug

Habe demnächst eine Reha,und brauchte dringend einen Trainingsanzug. Dieser hier hat mir von Anfang an richtig gut gefallen und er passt auch super.

Guter Anzug

Endlich mal was für kleine Personen, Größe 18 passt super (normale Größe 34/36, Größe 1,60 m), ich mag es aber nicht ganz eng beim Sport!

schick

Stoff und die Verarbeitung sind sehr gut.Leider musste er zurück da er für meine Frau in der Größe viel zu groß bzw. zu lang war.

Toller Trainingsanzug

Angenehm zu tragen durch das Material. Hose färbt beim ersten Waschen leider etwas aus. Größe des Anzuges passt bei mir optimal.

Schöner Trainingsanzug

Leichter, bequemer Trainingsanzug. Mir gefiel, daß es den Anzug in Kurzgrößen gab. Bei 1,56 war die Größe 18 optimal. Schöne Farbe.

Passt perfekt!

Passt perfekt, bequem, die Jacke hat eine schöne satte Farbe. Mehr kann man von einem Trainingsanzug nicht verlangen.

Alles super

Passt perfekt ,der Material ist super, schön geschnitten werde bestimmt noch einen kaufen 👌

EINACH NUR SCHICK

Meine Tochter ist begeistert..sieht nicht nur schick aus..ist trageleicht und auch Grössen gerecht..

super Trainingsanzug

ich habe für meine Tochter bestellt passt genau ,auch schöne Farbe genau wie auf dem Bild

Ein toller Trainings Anzug super Qualität tolles Material extrem gut zum tragen echt zum empfehlen

Schöner Artikel, gute Qualität, kann man nur ...

Schöner Artikel, gute Qualität, kann man nur weiterempfehlen. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Ein toller Artikel, der mir sehr gefallen hat

Die Qualität des Artikels ist super 👍🏻 und es gibt eigentlich keine Nachteile

Sehr schöner Sportanzug und sehr gute Qualität. Super angenehm beim Sport machen.

Sehr schöner Anzug

Toller Schnitt, Größe ist passgenau und entspricht der bestellten Größe.

Toller Sportanzug!

Bequem und pflegeleicht. Zudem auch schick! Würde ich wieder kaufen.

Toller Trainingsanzug

Ein sehr schöner Anzug für die Freizeit Tragekompfort sehr gut.

Toller Sportanzug

Toller Sportanzug, schnelle Lieferung, alles super !!