H.I.S Trainingsanzug (Set, 2-tlg)

(1.189)

Optisch ein Hingucker

Bei diesem Trainingsanzug war ich lange hin und her gerissen. Er passt genau richtig, macht eine gute Figur und die goldenen Seitenstreifen sind schon special! 👍 Von der Passform und der Optik also alles ok. Dennoch schicke ich ihn zurück. Das liegt am Material. Grund ist, dass ich ein langärmeliges Funktionsshirt aus demselben Material habe, indem ich immer gefroren habe. Vor allem, wenn ich eigentlich anfing zu schwitzen. Doch dieses Frieren ist eben bei mir sehr leicht der Fall. Für mich ist dieser Anzug also nicht geeignet, das ist aber rein subjektiv und würde mich nicht abhalten eine klare Kaufempfehlung auszusprechen (für alle, die nicht so leicht frieren 😉). Zusammengefasst: Abgesehen vom Material ein schöner Trainingsanzug mit guter Passform! 👍👍👍

optisch sehr schick und sitzt perfekt

der Trainingsanzug hat eine sehr gute Verarbeitung. Er sieht super aus und durch den rosegold Streifen echt ein Hingucker. Bei mir sitzt er perfekt und ist bequem beim tragen.

Schöner Freizeitanzug

Optisch sehr ansprechend. Gute Verarbeitung. Kein Einlaufen nach der Wäsche. Passform leicht anliegend aber nicht zu eng. Reissverschluss lässt sich etwas schwer schliessen, da der feststehende Teil klein und schwer zu halten ist. Hier wäre eine kleine Lasche oder ähnliches sehr hilfreich. Insgesamt ist dieser Trainingsanzug für den gesamten Freizeitbereich empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Indoor Trainingsanzug

Der Trainingsanzug ist von der Farbe her sehr schön. Die goldenen Applikationen sind gut gearbeitet. Ob der Trainingsanzug, wie von anderen Kunden beschrieben früher etwas dicker war kann ich nicht sagen. Für den indoor Bereich ist er auf jeden Fall geeignet, evtl. auch im Frühjahr oder Sommer für den Outdoor Bereich. Die angegebene Größe passt perfekt. Ich bin zufrieden und werde den Artikel behalten.

Toller Trainingsanzug!

Ich bin wirklich begeistert und hätte nicht erwartet das er so toll aussieht und so gut passt. Ich trage normalerweise Größe 40 (L), habe mir den Anzug aber zum Glück in Größe 42 bestellt und er passt perfekt. In Größe 40 wäre er mir auch zu kurz gewesen. Finde er fällt klein aus, deswegen würde ich empfehlen wenn ihr es nicht zu eng anliegend mögt den Anzug in einer Nummer Größe zu bestellen.

Zu lang und zu eng

Ein sehr schöner Trainingsanzug, leider werden die schönen Sachen nur für die Damen über 170 genäht.. Ich mit meinen 160 habe meisten Probleme mit der länge auch wenn ich Kurzgröße bestelle. :-( Der Anzug fühlt sich gut an und hat tolle Farben, nur leider ist das Oberteil zu eng und eben viel zu lang am Ärmel und die Hosen. Find ich sehr schade!

Optisch schön, Material nicht

War leider ein Fehlkauf. Größe passt perfekt, sieht auch gut aus. Aber vom Material bin ich sehr enttäuscht. Komplett Synthetik, sehr unangenehm zu tragen. Hatte ich leider nicht so drauf geachtet, sondern eher auf fie Passform und Optik.

Ich hatte mich von den Kundenbewertungen ...

Ich hatte mich von den Kundenbewertungen blenden lassen und bestellte mir diesen Trainingsanzug. Er ist optisch toll, auch die Farbe der Jacke ist super, nur die Ärmelbündchen sind extrem weit und stehen ab. Noch schlimmer ist die Hose. Die Taschen sind so ungünstig eingesetzt das sie total abstehen und das sieht unmöglich aus. Den Anzug musste ich zurück schicken.

Da ich zu einer REHA muss, habe ich mir diesen Freizeitanzug bestellt. die Qualität ist sehr gut. Einziges Manko, ich bin unter 164cm und dadurch ist die Hose zu lang. Es gab dieses Produkt in keiner K-Größe. Also muss ich noch in eine Änderungsschneiderei. Aber trotzdem empfehle ich dieses Produkt sehr gerne weiter.

Schöner Sportanzug

Schöner sportlicher Freizeitanzug. Das Material fühlt sich sehr künstlich an, ist aber für Sportkleidung angemessen und trotzdem komfortabel zu tragen. Mir passt die Hose perfekt, da ich lange Beine habe, Jacke, ist für meinen Geschmack ein bisschen zu lang geschnitten. Alles in allem aber schöner und bequemer Anzug!

Toller Hingucker

Habe den Anzug eine Konfektionsgröße größer bestellt.Passt wie angegossen.Das Material ist etwas dünn.Der Preis ist aber unschlagbar.Jacke geht über den Po,und man macht so eine Super Figur.Getestet wird der Anzug aber erst zur Reha im Herbst.Klare Kaufempfehlungen für diesen Zweiteiler.

Für meine Zwecke reicht es

Der Anzug passt soweit ganz gut. Die Hose könnte etwas höher sein. Aber für meine Zwecke, fast ausschließlich als Hausanzug, reicht es. Trotzdem würde ich ihn nicht wieder kaufen, da mir auch der Stoff nicht so gefällt, man schwitzt ordentlich darin. Aber das habe ich mir schon fast gedacht, also selbst schuld.

gut

Der Trainigsanzug ist sehr schön und Leicht und bequmer und den hat schöne Farbe und sehr schick und soll ich sagen,dass man für den Preis einen schicken und gut pasenden Anzug bekommt. ich bin ganz zufrieden.Das hat perfeckte Materieal.Nur die grösse stimmt nicht sie ist eine Nummer zu Klein.

Wunderbar .......

Ich habe lange auf diesen Sportanzug warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Schick mit den grünen Streifen, super Passform. Die Hose ist minimal niedriger als normal, aber vielleicht empfinde ich das nur so weil ich eine lange Taille habe. Man ist gut angezogen, die Wäsche problemlos. Die Größe entsprach von der Passform meiner Größe, also 42. Da macht das laufen Spass ....

Optik sehr schön, Material geht so

Toller Schnitt, Größe passt auch gut, Aber das Material geht gar nicht. MAn hat ständig das Gefühl, man ist elektrisch geladen. Es knistert auf der Haut und dadurch zieht sich die Hose ständig im Schritt zusammen.

Preis / Leistung stimmt

Der Artikel entspricht genau den Angaben. Die Hose könnte einen etwas höheren Obermann ( Bund ) haben. Die Jacke hat eine schöne Länge. Wer es etwas weiter liebt sollte es eine Nummer größer bestellen.

Dieser Trainingsanzug ist der Hammer,super ...

Dieser Trainingsanzug ist der Hammer,super Material,passt Superklasse,ist sehr angenehm im tragen,auch das Material ist Superklasse, würde ihn immer wieder kaufen.mfg

Optisch chic, weiches Material

Passt sehr gut. Habe die Hose sogar über einer Jeans anprobiert und von zu klein oder zu kurz kann keine Rede sein. Meiner Meinung fällt es sogar eher wie Gr 38 aus ... aber zum laufen sicher super geeignet...

Einfach toll

Einfach nicht wegzudenken. Durch Homeoffice und draus mit dem Hund habe ich den Anzug fast täglich an. Trägt sich sehr gut und ist auch sehr leicht und nicht zu warm.

Toller Anzug mit Punktabzug

Der Anzug an sich sieht gut aus, allerdings sitzt die Hose niedriger was aber nicht schlimm ist. Die Taschen stehen ab, was sehr seltsam aussieht. Deshalb geht es leider zurück

Artikel wie beschrieben.Sehr zufrieden!

Der Artikel entspricht voll der Beschreibung. Farbe wie auf dem Bild. Angenehm zu tragen. Passform in Größe 40 genau richtig, weder zu klein noch zu groß. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Hat eine gute Qualität und Preis Leistung ist sehr gut. Trägt sich angenehm und bleibt in Form nach dem waschen

Traininganzung

Ich habe dieser Anzug bestellt. weil ich sehr schick im Foto gefunden. Leiderist sein Geld nicht wert. Ich habe für den Preis, etwas bessere Qualität erwartet.

Da macht Sport Spass

Hübscher Trainingsanzug,frische Farben,perekter Sitz und man fühlt sich wohl.Anzug war im Monatsangebot ,dadurch noch 10 Euro gespart.Was will man mehr.

Schicker Trainingsanzug

Habe demnächst eine Reha,und brauchte dringend einen Trainingsanzug. Dieser hier hat mir von Anfang an richtig gut gefallen und er passt auch super.

Guter Anzug

Endlich mal was für kleine Personen, Größe 18 passt super (normale Größe 34/36, Größe 1,60 m), ich mag es aber nicht ganz eng beim Sport!

schick

Stoff und die Verarbeitung sind sehr gut.Leider musste er zurück da er für meine Frau in der Größe viel zu groß bzw. zu lang war.

Gute Paßform, aber....

Der Anzug hat eine gute Paßform. Allerdings kann man das Erdöl fast riechen. Selbst nach dem Waschen riecht er noch nach Chemie.

Schöner Artikel

Der Trainingsanzug sieht aus wie abgebildet, leider stehen die taschen leicht ab und die Ärmelbündchen sind recht weit. Die beinlänge ist ok

Toller Trainingsanzug

Angenehm zu tragen durch das Material. Hose färbt beim ersten Waschen leider etwas aus. Größe des Anzuges passt bei mir optimal.