H.I.S Jazzpants (Spar-Set, 2er-Pack)

Schade

Ich war sehr erfreut, als der Artikel wieder verfügbar war. Leider bin ich extrem von der Stoffqualität enttäuscht. Ich trage schon seit Jahren immer diese Jazzpants aber hier wurde so ein dünner Stoff verarbeitet, das entspricht keinesfalls der HIS Qualität und auch nicht dem Preis.

Die Beschreibung Jazzpants ist übertrieben!

Unter Jazzpants verstehe ich das die Hose an den Oberschenkeln eng anliegen und an den Beinen etwas ausgestellt sind. Diese Hosen sind durchweg eng anliegend. Material ist ziemlich dünn. Passform war ok. Der Artikel ging zurück, da ich ja "Jazzpants" kaufen wollte!

schmal geschnitten

fester Stoff -sitzt sehr eng - lieber eine Nummer größer nehmen -

Passform verbesserungfaehig

Der Taillegummi ist leider Recht eng und nicht sehr elastisch

leider sehr dünner Stoff

die Größe ist wie angegeben, leider ist der Stoff sehr dünn und dadurch beult die Hose am Knie sehr schnell

Die Hosen haben eine gute Passform. Der ...

Die Hosen haben eine gute Passform. Der verwendete Stoff ist sehr dünn.

Enttäuschende Qualität

Bei 2.Bestellung habe ich nun die Hosen erhalten (beim 1.Mal Fehllieferung - Jeanshose?). Die Pants sind vom Stoff her sehr dünn, "kleben" am Bein und sind mindestens 5cm zu lang. Habe diese Größe schon öfter bestellt, zu lang waren die Hosen nie? Frage mich was mit der Qualität passiert ist.

Mangelhafte Qualität

Sehr enttäuscht von Qualität, das einzige Plus Punkt der Preis

Reißt innennaht

Die Hosen passen perfekt und sind bequem. Leider reißt bei beiden die Naht an den Oberschenkeln, obwohl die Hosen da nicht zu eng sind

hat kein spass gemacht nach dem waschen

es war falsch 2er-Pack zukaufen Der material ist zu dünn Nach dem waschen war nichts zum einziehen Kaufe immer wieder einzelpack von HIS.

Viel zu lange

Finde die Hosen eher als Schlafanzughose geeignet. Außerdem finde ich sie deutlich zu lange.

enttäuscht

Qualität nicht wie erwartet, Bund steht in normal passender Größe 38 gut 15 cm ab

schlechte Passform

sizt unbequem, grösse zwar passend, kneift aber im Schritt