H.I.S Jazzpants (Spar-Set, 2er-Pack)

Sehr bequem, aber mittelmäßige Qualität.

Nachdem ich die vermeintlich gleiche Hose als Einzelstück gekauft hatte und von dieser total begeistert war , bestellte ich sofort noch den Doppel-/Sparpack. Die Hosen wurden genau gleich beschrieben, allerdings ist der Stoff bei den nachbestellten Hosen deutlich dünner und leiert schneller aus. Dennoch sind es es sehr bequeme Leggins für Zu Hause oder fürs Yoga...

verdreht sich leider beim Tragen

Die Hosenbeine verdrehen sich leider etwas beim Tragen. Die Naht wandert von der Seite der Beine in Richtung der Schienbeine. Muss hin und wieder "zurecht gerückt" werden. Ansonsten formstabil. Es bilden sich keine ausgebeulten Knie auch nach längerem Tragen.

schöne Hosen, aber....

Leider sind diese Hosen am Bein sehr eng geschnitten, hatte sie für meine Schwiegermutter bestellt, da sie einige bequeme Hosen für das Krankenhaus haben wollte, sie waren aber am Bein viel zu eng. Länge war ok bei Kurzgröße. Mussten leider zurück gehen...

Ein schöner Artikel

Die Hose ist sehr bequem und leicht. Trage sie gerne zu Hause. Stoff ist sehr angenehm. Leider sind sie zu lang. (Bin 164 cm groß) . Nach dem Waschen sind kleiner geworden und passen jetzt gut. Deswegen habe ich nur 3 Sterne gegeben.

Sehr schmale Hose

Habe diese Hosen leider wieder zurück geschickt. Ich habe etwas breite Oberschenkel und darum saßen sie bei mir sehr eng. Das Material wiederum fand ich gut. Leider auch wie immer zu kurz für meine Längen Beine.

Nicht zu empfehlen!

Hab beim auspacken schon gedacht, dass die Qualität etwas zu wünschen übrig lässt, was sich nach dem waschen auch bestätigt hat. Material ist viel zu dünn und leiert total aus!

Super bequem

Sehr bequeme Hose. Leider im Vergleich zum Vorgängermodell zu kurz für Langgröße und es fehlen die hinteren Hosentaschen.

Schöner Stoff angenehm zum Tragen Aber ...

Schöner Stoff angenehm zum Tragen Aber leider nach dem ersten Waschen haben sich die Hosen verzogen Deswegen nur 3 Sterne

Mindere Qualität

Ich bin von der Qualität enttäuscht. Nach dem ersten Waschen drehen sich die Nähte. Werde ich nachträglich reklamieren.

Sehr bequem aber leider etwas transparent

Die Hosen sitzen super und sind sehr angenehm. Ich wäre sehr zufrieden mit ihnen, wenn sie nicht leicht transparent wären. Ich habe etwas Übergewicht und genau an den Stellen, wo meine Oberschenkel etwas kräftiger sind, wird durch die leichte Dehnung der Stoff transparent. Es ist nicht mal so, dass die Hose zu eng sitzt oder irgendwie spannt, sitzen tut sie wirklich perfekt. Wahrscheinlich hätte ich die Hosen zurück geschickt, aber ich habe das Problem zu spät bemerkt. Ich ziehe über die Hosen nun einen Basic Rock und es sieht sogar überraschend gut aus. So gesehen trage ich die Hosen nun doch gerne und viel, aber ohne Rock würde ich nicht aus dem Haus gehen.

war enttäuscht

Die Ware hat mich doch etwas entäuscht, da die Qualtität sehr mittelmässig ist. Sehr dünner Stoff, das Gummi krempelt sich immer um, was man dann wieder gerade rückt um in kürzester Zeit wieder eingerollt zu sein. Finde Preis Leistung nicht im Verhältnis, kann diese Qualität auch bei KIK für kleineres Geld bekommen. Hab sie nicht zurück geschickt und ärger mich total darüber.

Super bequeme Freizeithosen

Angenehmes Material, guter Tragekomfort für Freizeit und Sport gut geeignet, leider zieht der Stoff stark Fuseln und Haare an

2 sommerliche dünne Jayypants

aber der Hosengummi dreht sich im Hosenbund, für mich ist das nicht die altbewährte HIS Qualität

Schöne weiche und bequeme Qualität

Für den Preis bekommt man viel fürs Geld, angenehm zu tragen, weiche Qualität. Schade nur, dass sich der breite Gummi bei jedem Anziehen verdreht und aufwendig wieder positioniert werden muß.

gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Ich habe mir die Hosen das erste mal bestellt und bin angenehm überrascht. Sie passen prima, sind aber etwas dünner als die "normalen" Freizeithosen.

ok

das Gummibund "verdreht" sich bei längerem Tragen, dadurch ist das Tragen dann etwas unangenehm am Bauch. Preis -Leistungsverhältnis ist ja aber ok.

Sehr bequem mit Schönheitsfehlern

Die Hosen sitzen super und sind megabequem, aber sie ziehen Fusseln und Haare magisch an, deshalb optisch ein großes Minus!

Jazzpaints

zu hoch geschnitten für mich musste die Hose zurückschickenansonste ansonsten war die Hose ok

Material anders als erwartet

Auf den Bildern sahen die Hosen leicht glänzend aus, daher hatte ich sie bestellt. Als sie verspätet an kamen, kam die Ernüchterung. Kein seidiger Glanz eher stumpf. Aber sie waren sehr griffig. Leider konnten sie mit dem Aussehen bei mir nicht punkten und sind zurück gegangen.

Sporthose

Sind sofort angekommen, fallen aber sehr eng aus.

Mittelweg

Der Stoff ist wirklich angenehm. Allerdings ist es doch recht "billig" gemacht, bereits nach der ersten Wäsche sind die Nähte verzogen. Der Bund ist trotz der Breite recht bequem und gut sitzen tun sie auch. Eigentlich im Ganzen etwas zu teuer, aber es gibt bunmal kaum solche Hosen in L Größe.

Funktionale Sporthose

Das Material ist sehr dünn, hätte für den Preis eigentlich etwas anderes erwartet. Sie passen jedoch gut und sind für die Sporthalle in Ordnung. Sie fühlen sich sehr weich und angenehm auf der Haut an.

Schlechte Qualität

Sehr bequeme Hosen, die auch gut passen( Kurzgröße 158 cm),aber bereits nach 1x Tragen schon Knötchenbildung an den Oberschenkel- Innenseiten.

leider zu lang

ein super Schnäppchen, angenehmes Material, nur leider viel zu lang ... ich bin nicht groß, aber bei 1,68 m bin ich vorher noch nie so auf Hosen getreten!

Sehr luftig!

Ziemlich dünner Stoff und nach 2-3 Mal waschen schon ziemlich verwaschen. Also nicht die Beste Qualität. Ich würde sie jetzt nicht nochmal kaufen.

Gymnastikhose

Leider war der Schnitt dieser Hosen anders als erwartet. Das Bein liegt sehr eng an und sah eher wie eine Legging aus. Material war angenehm. Preis ist sehr gut.

Kein Vergleich zu der einzeln angebotenen ...

Kein Vergleich zu der einzeln angebotenen Hose ,Stoff ist dünner und lappiger . Kurzgrößen sind kürzer als deklariert .

Qualität könnte besser sein

Eine tolle Sporthose und sehr angenehm zu tragen. Bin nur von der Qualität enttäuscht. Nach dem ersten waschen waren die Nähte an beiden Beinen verdreht.

Ging zurück

Schön lang aber ich finde das Material nicht sehr schön zu tragen Von der Optik hat es mir nicht gefallen a gezogen, daher zurück

Enttäuschung

War sonst von den Hosen von His immer begeistert. Aber diese sind eine Enttäuschung. Wirken total billig. Kein Glanz, kein Halt und fehlende Taschen