H.I.S Jazzpants (Spar-Set, 2er-Pack)

Bin nicht so begeistert

Die Hosen sind zwar vom Stoff her schön weich aber die Hosenbeine drehen sich am Bein und das Nervt, wenn man die Hosenbeine ständig zurück drehen muss. Würde sagen die Naht ist schief. Länge passt sonst sehr gut.

Jazzpants

Leider musste ich diese Set bereits reklamieren. 1 Hose hatte ein kleines Loch an der Naht und bei der anderen Hose waren die Seitennähte gar nicht vernäht. Qualität lässt zu wünschen übrig.

Schlechte qualität

Schon nach kurzer Zeit gingen die Nähte an mehreren Stellen auf. würde ich kein 2tes mal kaufen

Härtetest nicht bestanden

da bei mir eine OP anstand, habe ich mir diese Hosen gekauft und ich habe sie im Zeitraum April bis Juli viel getragen. Inzwischen sind sie in der Länge eingegangen und zwischen den Schenkeln bereits durch. Kaum war ich wieder fit, mussten die Hosen in den Altkleidersack. Von einem Markenprodukt hatte ich mehr erwartet

Nicht zufrieden

Auf denn Bild ist schön aber in echt sieht nicht richtig schwarz sondern wie ausgewaschen! Das gummi Band vedret sich beim ausziehen! Material angenehm auf den Haut! Würde nicht mehr kaufen!

Qualität

Stoff war sehr dünn. die Qualität fühlte sich nicht gut an.

Sehr schlechte Qualität

Anfangs fand ich diese Hosen toll. Sitzen super, sind angenehm zu tragen. Leider ist die Qualität mehr als schlecht, denn nach nur knapp drei Monaten gehen die Nähte auf und es bilden sich Löcher an den Nähten vor allem im Schritt. Daher nicht zu empfehlen.

Das Geld nicht wert

Der Stoff ist sehr dünn und reißt nach mehrmaligem waschen. Wird immer dünner und bekommt Löcher. Besser man schmeißt das Geld gleich in den Mülleimer.

Nur nicht zum Sport

Beim probieren passte sie noch in der Länge. Doch schon nach den ersten Laufschritten zog sich die Hose am Bein leicht hoch. Auch der Gummirand veränderte sich bereits nach dem 1. Tragen.

schlechte Qualität und viel zu dünner Stoff

Schlechte Qualität

Die Nähte sind schon nach wenigen Wochen aufgegangen und auch nach dem Nähen haben sich wieder Löcher gebildet.