H.I.S Jazzpants (Spar-Set, 2er-Pack)

Tolle Hose in Langgröße

Endlich mal eine Langgröße, die ihren Namen auch verdient hat. Ich bin mit 1,70 m zwar nicht so groß, habe aber sehr lange Beine und die Länge ist für mich perfekt. Der Preis ist gegenüber dem Einzelpack sehr günstig. Ich trage die Hose als Homewear-Hose und musste jetzt nach gut 4 Jahren dann mal neue kaufen, da die alten langsam dünn wurden. Dank des Elastans sitzt die Hose sehr gut. Ich kann die Hose nur empfehlen!

Perfekt

Alles passt....die Länge ist perfekt bei 1,80 m, der Stoff ist sehr angenehm, die Beine sind nicht zu eng, man kann diese Hose auch zum einkaufen anziehen, leiert auch nicht aus nach 1 Mal tragen....also ich bin super zufrieden, habe sie schon zum 2. Mal bestellt :-)

Sitzt super

Eine tolle Passform. Egal ob für Sport, zu Hause oder wie bei mir für die Arbeit, die Hose sitzt super und stört an keiner Stelle. Toll ist auch der Hohe Bund. Ich hab aber leider das Gefühl, das der Stoff dünner geworden ist.

Perfekte Hosen

Egal ob zum Sport oder zum Joggen, sie sitzen perfekt und machen schöne Beine. Man kann sie ruhig eine Nummer kleiner nehmen, wenn man zwischen zwei Größen schwankt.

Eine absolut tolle Hose

Ich ziehe sie gerne zum Sport an, die Hose ist sehr bequem und anschmiegsam, sehr schnell trocken, einfach unverzichtbar

Ein toller Artikel der mir gefällt

Die Pants passen super. Das Material ist gut und bei meiner Grösse 76 ist die Länge auch gut.

bequeme Hose für Zuhause und Sport

bequeme Hose für Zuhause und Sport. Tolle Länge für große Frauen (1,78m)

Schick und sehr bequem!

Mit dieser Jazzpants hab ich die absolut richtige Wahl getroffen. Sie sitzt fantastisch, ist absolut bequemt und dabei auch noch schick. Bisher musste ich die Hosen immer kürzen lassen. Bei dieser Hose brach ich das nicht. Die Länge ist für meine Körpergröße optimal (ich bin 1,65). Was mir besonders gut gefällt, ist das leicht ausgestellte Bein und das Material ist schön anschmiegsam. Daumen hoch für diese Sporthosen!

Einfach Bequem

Habe ich mir für die Arbeit gekauft. Super bequem, man schwitzt nicht so schnell und dank Gummibund kneift nichts. Top!

Sehr schöne anschmiegsame Hosen. Pasdt perfekt und eignet sich zum Sport eie auch zum rumlümmeln.

Trägt sich wie eine zweite Haut.

Schönes Material und gute Verarbeitung. Trägt sich super bequem.

Ist nicht das erstemal das ich die Jazzpants ...

Ist nicht das erstemal das ich die Jazzpants von Hiss bestelle, sie sind super bequem und die Qualität ist super, dürfen bei mir im Schrank nicht fehlen

Bequeme Hose, engt nicht ein. Gute Passform, ...

Bequeme Hose, engt nicht ein. Gute Passform, habe mir Kurzgröße bestellt und passt super.

Einfach Perfekt

Die Hose sitzt und passt perfekt auch nach mehrmaligem waschen und trocknen. Einfach super!

Schöne Jazzpants

Sehr schöne Jazzpants, sitzt und passt, sehr angenehm zu tragen. Für den Preis super!!!

Genau so habe ich es mir vorgestellt, ...

Genau so habe ich es mir vorgestellt, perfekte Passform.

passt

Qualität und Passform wie beschrieben, ich bin zufrieden mit meinem Einkauf

Beste Jazzpants aller Zeiten

Bin begeistert. Ich hatte schon oft solche Hosen, jedoch immer in schlechter Qualität. Sie sitzen nicht, sind zu kurz, leiern und sind sehr schnell löchrig. Diese Hosen sind ganz ganz anders. Sie sitzen auch nach unzähligen Wäschen wie neu, leiern gar nicht und bisher ist auch noch keine löchrig. Die Qualität ist hier wirklich hervorragend und zu einem super Preis. Ich habe sofort noch mehrere Hosen bestellt und trage sie nur noch, denn sie sind bequem und machen eine top Figur. Erstmals sind Hosen bei mir nicht nur lang genug, sondern mit flachen Schuhen sogar zu lang. Aber die Super Hosen lassen sich nach innen umschlagen ohne dass es auffällt oder rutscht. Der Stoff ist angenehm dick und fest und nicht durchsichtig. Im Sommer schnell zu warm, dafür im Winter noch gut zu tragen ohne etwas Zusätzliches darunter.

Einfach schön

Habe mir die Jazzpants von Hiss schon öfter bestellt.Sie passen wie angegossen.Gibt es auch in anderen Farianten.

Super für lange Beine

Ich habe die Jazzpants in Langgröße bestellt und bin begeistert. Es gibt ja leider recht wenig Auswahl an Langgrößen und diese passen super und sind bei mir mit 1,76m bodenlang. Sie sind bequem und sehen nicht so sehr nach Trainingshose aus. Ich würde mir wünschen, das es statt dem breiten Bund eine Kordel zur Weitenregulierung gäbe, das ist aber das einzige was ich verbessern würde. Toll wären natürlich auch andere Farben! Dann würde ich sie auf jeden Fall kaufen.

Tolle Qualität

Ein mega Preis für die beiden Jazzpants. Sehr gute Stoffqualität, prima gefasste Nähte, Passform hervorragend :-)

Perfekt zum Lümmeln und Sporteln

Endlich Hosen, die nicht schlabbern, sondern sitzen!! Ich habe etwas Bauch, aber schlanke Beine, und da sitzen die Hosen perfekt. Liegen an Bauch/Po/ Oberschenkeln schön an und sind passgenau für meine etwas längeren Beine . Mir gefällt auch der breite hohe Bund, da rutscht nichts. Das Material ist etwas dünn, aber durch den Elastikanteil stabil, es beult nicht aus. Schön wären Taschen (Gesäß oder Bund), um wenigstens ein Taschentuch unterzubringen.

Super Hose!

Ich habe mir diese Hosen für die Reha im Mai 2020 bestellt. Sie wurden bis heute nicht nur beim Sport, sondern auch im Homeoffice viel getragen. Sitzt noch immer gut und ist beim Waschen nicht eingelaufen. Besonders begeistert bin ich, dass es diese Hosen in Lang-Größen gibt. Bei 1,80m ist es nicht leicht, entsprechend lange Hosen zu bekommen. Top! Würde sie jederzeit wieder bestellen... sobald mein kaputt sind.

H.I.S Jazzpants

Ich habe mir die Jazzpants eigentlich für den Sport gekauft und trage die aber auch sehr gerne in meiner Freizeit. Sie sitzen perfekt in der Länge, da es auch lang und kurz Größen gibt. Waren jetzt schon oft in der Wäsche und sitzen und sehen noch perfekt aus. Würde ich mir nochmal kaufen.

Schön lang

Ich trage bei Jeanshosen 36er Länge; diese Hosen sind mir lang genug. Angenehmer Stoff, für's Fitnessstudio dick genug. Nach zwei Wäschen ist nichts eingelaufen. Keine klassische Jazzpants, sondern eher eine Baby-Bootcut, aber mir gefällts.

Schön, dass es noch Sporthosen in Langgröße gibt. Die perfekte Länge, den manchmal ist die Langgröße leider übertrieben lang, so dass man die Hose noch kürzen lassen muss. Hier super Passform und das gleich in Doppelpack.

Sitzt perfekt und kaschiert Problemzonen

Die Hose sitzt perfekt und dank des hohen Bundes werden Problemzonen am Bauch schön kaschiert. Am Oberschenkel sitzt sie schön eng an und Dank des nicht zu weiten Beinabschlusses rutsch die Hosen bei Übungen mit hochgestreckten Beinen nicht zum Knie herunter.

Sitzt und bleibt in Form

Tolle Jazzpants die in der richtigen Größe passen. Bin 160cm groß und sowohl die Beinlänge wie auch die Laibhöhe sind perfekt. Der Stoff ist fest und leiert auch nach längerem tragen nicht aus. Auch nach der Wäsche noch tadellos

Einfach mal wieder eine Hose, die passt

Mit meinen langen Beinen ist das immer nicht so leicht Die Hose passt perfekt und verformt sich nicht Der Gummi am Bund ist schön breit und schneidet nicht ein Und ich finde sie macht schöne lange Beine weil sie nicht ausgestellt ist