H.I.S Jazzpants (Spar-Set, 2er-Pack)

Zweckmäßig mit Verbesserungspotential

Sollten für Sport und Gymnastik sein, dafür sind die Hosen O.K und tragen sich sngenehm. Auch der Bund ist fest, nicht so wabbelig wie z.B. bei Adidas... Leider sehen die Teile aber auch genau wie auf der Abbildung aus, d. h. sie liegen eng an und unten steht ein leichter "Trompetenschlag", also eher nicht für draußen. Auch bei schlanken Beinen neigen ob der Enge die Hosen dann auch zum nach unten rutschen. Die Hosenbeine könnten etwas weiter sein, so dass sie nicht an Waden und Oberschenkel spannen.

Tolle Hose in Langgröße

Endlich mal eine Langgröße, die ihren Namen auch verdient hat. Ich bin mit 1,70 m zwar nicht so groß, habe aber sehr lange Beine und die Länge ist für mich perfekt. Der Preis ist gegenüber dem Einzelpack sehr günstig. Ich trage die Hose als Homewear-Hose und musste jetzt nach gut 4 Jahren dann mal neue kaufen, da die alten langsam dünn wurden. Dank des Elastans sitzt die Hose sehr gut. Ich kann die Hose nur empfehlen!

Endlich Beine lang genug aber sehr eng sitzend

Bei meiner Körpergröße (1,77 m) hat die Langgröße endlich die Hosenlänge, die ich benötige, weil Normallängen bei Hosen regelmäßig für mich zu kurz ausfallen. Allerdings sitzt die Hose sehr eng insbesondere an den Oberschenkeln, obwohl ich ziemlich schlank bin und eigentlich Slim-Fit-Größen benötige. Hier wäre eine Nummer größer besser/bequemer, daher ging die Lieferung leider zurück.

Sehr bequem, aber mittelmäßige Qualität.

Nachdem ich die vermeintlich gleiche Hose als Einzelstück gekauft hatte und von dieser total begeistert war , bestellte ich sofort noch den Doppel-/Sparpack. Die Hosen wurden genau gleich beschrieben, allerdings ist der Stoff bei den nachbestellten Hosen deutlich dünner und leiert schneller aus. Dennoch sind es es sehr bequeme Leggins für Zu Hause oder fürs Yoga...

Schöne Jazzpants

Schöne Jazzpants, die mir vom Material her sehr gut gefallen. Leider ist eine Nacht einer der Hosen bereits nach dem ersten Tragen aufgegangen, das fand ich etwas enttäuschend. Ich werde sie trotzdem behalten und wieder zusammennähen. Bei neuen Artikeln sollte das allerdings nicht passieren. Trotzdem 4 Sterne, passt gut, sieht gut aus - Material auch gut.

Eine tolle Hose.

Die Hose ist sehr weich und angenehm, für Sport oder für zu Hause passt hervorragend. Das Material ist allerdings etwas zu dünn. Leider war sie mir etwas zu lang, ich bin 158cm groß. Schade, dass sie nicht in Kurzegrösse gibt. Aber nach dem Waschen und Trocknen in dem Trockner ist die Hose deutlich kürzer geworden. Jetzt passt sie.

Schade

Ich war sehr erfreut, als der Artikel wieder verfügbar war. Leider bin ich extrem von der Stoffqualität enttäuscht. Ich trage schon seit Jahren immer diese Jazzpants aber hier wurde so ein dünner Stoff verarbeitet, das entspricht keinesfalls der HIS Qualität und auch nicht dem Preis.

Passt perfekt!

Die Jazzpants sind perfekt für meine langen Beine. Entgegen anderer Bewertungen finde ich nicht, dass der Stoff "durchscheint". Nach dem Waschen habe ich die Nähte in Form gezogen und somit sind die Nähte auch nicht verzogen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Die Beschreibung Jazzpants ist übertrieben!

Unter Jazzpants verstehe ich das die Hose an den Oberschenkeln eng anliegen und an den Beinen etwas ausgestellt sind. Diese Hosen sind durchweg eng anliegend. Material ist ziemlich dünn. Passform war ok. Der Artikel ging zurück, da ich ja "Jazzpants" kaufen wollte!

verdreht sich leider beim Tragen

Die Hosenbeine verdrehen sich leider etwas beim Tragen. Die Naht wandert von der Seite der Beine in Richtung der Schienbeine. Muss hin und wieder "zurecht gerückt" werden. Ansonsten formstabil. Es bilden sich keine ausgebeulten Knie auch nach längerem Tragen.

Perfekt

Alles passt....die Länge ist perfekt bei 1,80 m, der Stoff ist sehr angenehm, die Beine sind nicht zu eng, man kann diese Hose auch zum einkaufen anziehen, leiert auch nicht aus nach 1 Mal tragen....also ich bin super zufrieden, habe sie schon zum 2. Mal bestellt :-)

schöne Hosen, aber....

Leider sind diese Hosen am Bein sehr eng geschnitten, hatte sie für meine Schwiegermutter bestellt, da sie einige bequeme Hosen für das Krankenhaus haben wollte, sie waren aber am Bein viel zu eng. Länge war ok bei Kurzgröße. Mussten leider zurück gehen...

Ein schöner Artikel

Die Hose ist sehr bequem und leicht. Trage sie gerne zu Hause. Stoff ist sehr angenehm. Leider sind sie zu lang. (Bin 164 cm groß) . Nach dem Waschen sind kleiner geworden und passen jetzt gut. Deswegen habe ich nur 3 Sterne gegeben.

Bin nicht so begeistert

Die Hosen sind zwar vom Stoff her schön weich aber die Hosenbeine drehen sich am Bein und das Nervt, wenn man die Hosenbeine ständig zurück drehen muss. Würde sagen die Naht ist schief. Länge passt sonst sehr gut.

Sitzt super

Eine tolle Passform. Egal ob für Sport, zu Hause oder wie bei mir für die Arbeit, die Hose sitzt super und stört an keiner Stelle. Toll ist auch der Hohe Bund. Ich hab aber leider das Gefühl, das der Stoff dünner geworden ist.

Sitzt gut und betont Figur

Ich habe diese Hose gekauft, weil sich das Material Baumwolle und 5 % Elasthan gut trägt, man schwitzt nicht darin. Ich bin 1,74 m und wollte eigentlich die Langgröße 72 bestellen, die es bei diesem Artikel allerdings nicht gab. So habe ich Gr. 36 bestellt, sie ist gerade noch lang genug. Ansonsten ist das Material sehr dünn, was im Sommer sicher angenehm ist. In dieser Hose, die wirklich am Po und den Oberschenkeln sehr eng sitzt, wird die Figur stark betont. Zur Qualität: bei einer Hose war das rechte Hosenbein etwas kürzer. Aber bei zwei Hosen für diesen Preis kann man auch keine hochwertige Qualität erwarten.

Sehr schmale Hose

Habe diese Hosen leider wieder zurück geschickt. Ich habe etwas breite Oberschenkel und darum saßen sie bei mir sehr eng. Das Material wiederum fand ich gut. Leider auch wie immer zu kurz für meine Längen Beine.

Jazzpants

Leider musste ich diese Set bereits reklamieren. 1 Hose hatte ein kleines Loch an der Naht und bei der anderen Hose waren die Seitennähte gar nicht vernäht. Qualität lässt zu wünschen übrig.

super bequeme Jazzpants

Der Stoff fühlt sich sehr weich an, auch nach dem Waschen. Passform und Länge passt. Ein Stern Abzug, da sich die Nähte nach dem Waschen etwas verziehen, bemerkt man dann aber beim Tragen nicht.

Nicht zu empfehlen!

Hab beim auspacken schon gedacht, dass die Qualität etwas zu wünschen übrig lässt, was sich nach dem waschen auch bestätigt hat. Material ist viel zu dünn und leiert total aus!

Bequeme sporthose

Etwas dünneres Material, gut für wärmere Temperaturen. Länge ok.,leicht ausgestelltes Bein. Hab schon mehrere der Marke, bin zufrieden.

Perfekte Hosen

Egal ob zum Sport oder zum Joggen, sie sitzen perfekt und machen schöne Beine. Man kann sie ruhig eine Nummer kleiner nehmen, wenn man zwischen zwei Größen schwankt.

Super bequem

Sehr bequeme Hose. Leider im Vergleich zum Vorgängermodell zu kurz für Langgröße und es fehlen die hinteren Hosentaschen.

Schöner Stoff angenehm zum Tragen Aber ...

Schöner Stoff angenehm zum Tragen Aber leider nach dem ersten Waschen haben sich die Hosen verzogen Deswegen nur 3 Sterne

Mindere Qualität

Ich bin von der Qualität enttäuscht. Nach dem ersten Waschen drehen sich die Nähte. Werde ich nachträglich reklamieren.

Eine absolut tolle Hose

Ich ziehe sie gerne zum Sport an, die Hose ist sehr bequem und anschmiegsam, sehr schnell trocken, einfach unverzichtbar

Ein toller Artikel der mir gefällt

Die Pants passen super. Das Material ist gut und bei meiner Grösse 76 ist die Länge auch gut.

Schlechte qualität

Schon nach kurzer Zeit gingen die Nähte an mehreren Stellen auf. würde ich kein 2tes mal kaufen

bequeme Hose für Zuhause und Sport

bequeme Hose für Zuhause und Sport. Tolle Länge für große Frauen (1,78m)

schmal geschnitten

fester Stoff -sitzt sehr eng - lieber eine Nummer größer nehmen -