priess Nachtkonsole Husum Nachtkonsole in premium Qualität Schlafzimmer Schrank, mit 2 Schubkästen Nachtschrank Beistellschrank Nachtschränkchen

Sehr lange Lieferzeit

Es hat geheissen das die Nachtschränke 3 Wochen dauern. Nach langem hin und her waren es schließlich 6 Wochen.. Ich wurde immer nur vertröstet aber eine richtige Antwort konnte mir niemand geben wann die geliefert werden. Deshalb die negative Bewertung

Schöne Nachtkonsole

Klein aber fein, hab die Konsole passend zum Bett gekauft. Als Ablage und mit 2 Schubkästen ist sie völlig ausreichend. Aufbau war kein Problem. Würde ich wieder zur Vervollständigung mit Bett kaufen. Verarbeitung ist auch sehr gut.

stabile Qualität und praktisch

Die Nachtkonsole war in etwa 45 Minuten zusammengeschraubt, sie ist stabil und sieht nicht nach Sperrholz o.ä. aus. Die Farbe entspricht der Beschreibung und ich bin sehr zufrieden damit.

zeitloser Nachttisch, sehr guter Stauraum in ...

zeitloser Nachttisch, sehr guter Stauraum in den Schubladen, schneller Zusammenbau durch Baukastensystem, dekorative Griffe, überzeugt durch attraktive Obtik.

Schöne Konsole

Leichter Aufbau. Komplette Lieferung. Könnte zum Seniorenbett ein wenig höher sein.

Schöne Nachtkästchen

Die Nachtkästchen sind eine schöne Ergänzung zum Bett und auch leicht aufzubauen.

eine schöner Nachtschrank

erst hatten wir gedacht , das bei dem von uns zuvor bestellten Bett ein Nachtschränckchen dabei war ,war aber nicht so und deshalb suchten wir bei Otto ein passendes Schränkchen . Leichter Aufbau ,sehr gute Qualität sowie beim Bett . können wir nur weiter empfehlen

Preis-Leistung- Stimmt überhaupt nicht!!!!

Für das Geld, was der Artikel kostet, sieht er sehr sehr billig aus. Unsauber Verarbeitet, sie Sperrholzplatten... Nicht weiterzuempfehlen. Dann lieber einen anderen Artikel kaufen

Nachttisch in der Verarbeitung gut

Der Nachtisch habe ich passend zum Bett gekauft. Er ist niedriger wie das Bett.nicht praktisch.es sollte auf gleicher Höhe vom Bett sein.

Aufbauanleitung unmöglich

Wir haben die Kommode passend zum Bett bestellt. Das Bett ist weiß lackiert, die Kommode nur weiß laminiert. Den Farbunterschied sieht man deutlich. Die Verarbeitungsqualität ist nicht besser als beim Schweden, der Preis aber deutlich höher. Die Aufbauanleitung war so winzig bebildert, dass wir mit der Lupe die Bilder vergrößern mussten. Aber auch dann war kaum zu erkennen, wo manche Schraube hin sollte. Warum wird so ein Möbel nicht vormontiert geliefert ?

Aufbau kompliziert!

Wir sind enttäuscht! Der Artikel kam völlig in Einzelteile zerlegt bei der Seniorin an! Diese Nachtkonsole kann unserer Meinung wirklich im Ganzen geliefert werden... das kann doch nicht so schwer sein. Wie sollte die Seniorin von 90 Jahren so etwas alleine aufbauen können?????????? Mein Mann Detlef Franzen benötigte dafür selbst über eine STunde Aufbauzeit..... wirklich unmöglich.

Eine sehr schöne Nachtkonsole

Ich bin begeistert, besonders hervorzuheben ist die Montageanleitung, da alles gut aufzubauen war. Qualität vom Holz sehr gut. Wurde passend zum Kleiderschrank der Serie bestellt. :) Das Weiß ist übrigens eher ein leichtes Cremeweiß.

zu klein

neben Bett und Schrank wirkt die Konsole etwas verloren. Eine zusätzlich kleine Ablage wäre von Vorteil.Trotzdem farblich seh schön wie abgebildet . Stabil, schneller Aufbau und rasche Lieferung mit allen Teilen

klein, aber fein

Optisch ansprechender, zeitloser Nachttisch mit dekorativen Griffen, der trotz seiner Größe einigen Stauraum in den Schubladen bietet. Durch Baukastensystem schnell zusammengebaut. Die Lieferung war ebenfalls einwandfrei.

Schöner Nachtschrank

Es ist ein schöner und stabiler Nachtschrank in einer guten Qualität. Der Aufbau war in wenigen Minuten erledigt. Einzig der Preis für so ein kleines Teil ist zu hoch.

Zeitloser Nachtschrank

Der Aufbau war einfach und ging schnell. Für das Geld hätte ich ein wenig bessere Qualität erwartet, die Einzelteile sahen recht billig aus. Im zusammengebauten Zustand geht es aber.

ausreichent und gut

Dieses Nachtschränkchen ist ausreichent für Radiowecker Nachtischlampe und eine Tasse Kaffee wenn man mag.Die Schubladen sind geräumig.Die Verarbeitung ist sehr gut.

Klein aber fein

Sehr schöne Nachtkonsole, gut verarbeitet und gut aufzubauen! Ist nicht so groß und findet auch in einer kleinen Lücke seinen Platz! Die Farbe ist auch super!

Solider Nachtschrank

Die Nachtkonsole kam sehr pünklich, die Lieferung mit Hermes war perfekt. Es ließ sich alles zu zweit sehr gut zusammenbauen, Es passte alles,also perfekt.

Ein wirklich praktischer Artikel

Diese Nachtkonsole ist einfach nur Klasse, sehr gut verpackt, übersichtlich angeordnet und verdammt schnell zu montieren. Insgesamt einfach und doch Zweckentsprechend.

Lieferung erfolgte ohne Probleme!

Der Artikel entspricht der Beschreibung, Aufbau klappt mit etwas Übung, gut verpackt, was will man mehr. Ich habe nichts am Produkt auszusetzen.

Ein schönes Nachtkästchen

Ein schönes, nettes Nachtkästchen in schöner Buchefarbe. Praktisch sind die beiden Schubkästen wo man etwas verstauen kann.. Bücher ect…

Top Top

Tolle kommode

Schön und stabil. Reicht vollkommen für ans Bett. Material scheint Stabil und Aufbau war schnell erledigt.

Ein echt toller Artikel

Gute Qualität für kleines Geld. Sehr leicht aufzubauen fast alles vormontiert und die Anleitung ich sehr verständlich.

Klein aber fein

Wir haben die komplette Serie gekauft die Konsole ist etwas klein für das hohe Bett aber die Schubladen sind groß.

Tolles Möbelstück

Klein aber fein. Sie erfüllt ihren Zweck. Sieht gut aus und fügt sich super in mein Schlafzimmer ein.

Die Nachtkonsole ist gut sie erfüllt ihren Zweck. Sie könnte zu der Boxspringbett Höhe, etwas höher sein.

Kleines Nachtschränkchen

Für den Preis ganz okay, es erfüllt seinen Zweck. Mit den zwei Schubkästen völlig ausreichend.

Super Nachtschrank

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schrank, Qualität und Optik wie erwartet.