H.I.S Sporthose

Eigentlich okay

aber leider passte die Hose nicht auf meine Figur. Sie war mir zu weit und zu kurz. Das Material war durchaus angenehm zum Anfassen und es ist sicherlich ein gutes Stück, wenn es zu einem passt. Bei mir war es die verkehrte Hose, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Haltbarkeit könnte besser sein

An sich eine schöne und bequeme Hose. Allerdings leiert der Bund an den Füßen relativ schnell aus. Außerdem haben sich nach ein paar Gymastikstunden in der Hose im Schritt die ersten Nähte gelöst. Hier könnte die Qualität besser sein.

Schöne Hose

Diese Hose habe ich für Sport bestellt, leider musste ich es zurück schicken weil für mich waren sie für Sport zu warm. Vielleicht in Winter für zu hause wären es OK.

Leider zu groß

Normalerweise passt mir immer die Größe 34, aber diese Sporthose war mir leider viel zu weit und zu lang. Deshalb ging die Hose zurück.

Paßte nicht

Hose passte nicht und Qualität fand ich jetzt auch nicht so toll

einfache Sporthose

Leider lässt die Passform und die Qualität zu wünschen übrig.

Ein toller Artikel.

Verifizierter Kauf Die Hose ist sehr bequem und weich. ich trage Große 36 . Diese Hose ist lange für mich, weil meine große ist 153 cm Alle Daumen hoch!

Zu Lang

Sehr lange Hose zurück geschickt passt nicht,auf dem Bild schaut gut aus,leider ...

Leider nicht's für mich

Die Hose sah bei mir leider nicht gut aus. Die Taschen stehen ab. Deshalb geht sie zurück

Für zuhause

Für Zuhause ok, zum Sport fällt sie sehr weit aus.