H.I.S Sporthose

Sport Damen Hose his

Hose von his sind echt super fällt normal aus ist nur bisschen lang für mich aber trotzdem super würde ich weiter empfehlen schneller Versand Lob an Otto

bequeme Sporthose, wie alle von HIS

Sehr bequeme Sporthose, tolles Material, super auch wegen den Taschen, leider bleibt jeder Fussel sichtbar daran hängen, behalte sie trotzdem

sehr bequeme Hose

die hose ist sehr bequem und passt prima. das material scheint auch gut zu sein und die hose sieht auch angezogen gut aus, trägt nicht auf.

Sehr gute Qualität,das sie zu lang ist,stört nicht.Aber die richtig tollen Schnitte gibt es wohl nicht mehr.Es ist eine Alternative.

Schön

Diese Sporthose ist sehr schön und recht angenehm, jedoch stehen die Taschen bei mir etwas ab, was mir nicht so gefällt.

bequem und zweckmäßig

etwas weiter an den Beinen, sehr bequem, beult ein wenig aus aber für zuhause voll in Ordnung.

schöne Hose

Die Hose ist durch das Band zu verstellen und sie hat Taschen. Die Gr. fällt nicht knapp aus.

Bequem

Bequem und sieht gut aus. Eignet sich gut um darin Sport zu machen (im Winter).

passt und sitzt gut. Farbe ist wie auf dem ...

passt und sitzt gut. Farbe ist wie auf dem Bild. Sehr bequem.

Für den Sport gut geeignet. Angenehme ...

Für den Sport gut geeignet. Angenehme Tragequalität.

Lieblingssporthose

Die Sporthose passt bei der Größe einwandfrei. Meistens sind bei Körpergröße 175cm die Beine ein paar Zentimeter zu kurz, hier nicht. Der Bund ist weich und individuell verstellbar, da schnürt nichts ein. Die Eingrifftaschen sind ein Plus, ein Reißverschluss hätte nicht geschadet, darum ein Stern abgezogen.

Tolle sporthose

Habe die Hose für fitness gekauft und bin soweit zufrieden. Leider nur ist die hose für eine grösse 46 etwas zu lang und zu breit. Hat mich dann nicht weiter gestört da ich beim sport nicht so enge hose mag. Nächstes mal bestelle ich nummer kleiner. Am sonten schöner stoff sehr angenehm zu tragen.

Die Hose ist etwas zu groß, aber nur etwas, ...

Die Hose ist etwas zu groß, aber nur etwas, der Stoff fühlt sich eigentlich gut an und wir wollen mal hoffen das es nach ein paar Wäschen auch noch so ist

Angenehmes Tragegefühl aber zu weit am Knöche

Eigentlich hat mir die Hose sehr gut gefallen, nur hatte ich gehofft sie wäre am Knöchel etwas enger geschnitten. Leider war sie da viel zu weit und hing deswegen hinten über den Schuh. Schade, an sich hätte ich sie gerne behalten.

schöne, leichte Sporthose

Das Material fühlt sich sehr angenehm an und ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Hosenbeine sind für mich etwas lang, aber noch okay zum Sporteln. Alles andere sitzt perfekt - nicht zu weit, nicht zu eng.

HIS Sporthose schwarz, roter Streifen

Es ist eine tolle Sporthose. Ich trage 34/36 und habe 36 bestellt. Die Hose passt super auch in der Länge. Der einzige Nachteil ist, der Stoff zieht Fusseln und Haare an, die man natürlich auf dem Schwarz auch sieht.

Ich würde diese Hose eine Nummer größer ...

Ich würde diese Hose eine Nummer größer bestellen, sie fällt in der normalen Größe zu klein aus. Daher ging diese zurück.

Sitzt ganz gut

Sitzt gut, locker, Beinabschluss nicht zu eng und vor allem lang genug bei 175 cm Körpergröße.

tolle Sporthose

passt perfekt und macht jede Bewegung mit auch die Taschen sind von Vorteil . ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen

Schöne Hose und gute Qualität

Figurumspielender Schnitt und angenehmes weiches Material, nicht zu dünn.

schöne Hose

angenehm warme Jogginghose, mit gutem Tragekomfort

Schöne Sporthose

Lieferung hat leider etwas länger gedauert, so dass ich schon eine andere gekauft hatte.

Schöne, bequeme und lässige Sporthose für ...

Schöne, bequeme und lässige Sporthose für die Übergangszeit. Ich bin zufrieden.

Schöne bequeme Sporthose

Bin mit der Hose sehr zufrieden. Sie ist bequem und angenehm zu tragen. Gutes Material.

lässiger Artikel

sehr angenehm zu tragen, angenehmer Stoff, sehr gut für zu Hause und für die Freizeit.

Ging leider zurück.

Hose war leider zu eng, die seitlichen Taschen standen ab hat mir nicht gefallen.

Leider nicht passent

Hose hat mir nicht gepasst,sonst schöner Artikel.Schönes Material.

ist soweit ganz in Ordnung, verschiedentlich ...

ist soweit ganz in Ordnung, verschiedentlich gehen Nähte auf