H.I.S Sporthose

schön und schön lang

Da Normalgrößen bei mir oft einen Tick zu kurz sind, zögerte ich erst mit der Bestellung. Aber diese Hose passt auch in der Länge gut. Das Material ist angenehm und der Gummizug an den Fußgelenken hält die Hose auch bei Bodenübungen dort, wo sie hingehört. Ich empfehle diese Hose gern weiter!

Bequeme Sporthose

Sitzt locker und bequem, nicht zu weit, Stoff ist angenehm, schicker weißer Streifen an der Seite. Hose ist auch schön lang. Einzig das Band erinnert etwas an einen Schnürsenkel. Ansonsten ist die Hose aber sehr schön. Und sie hat Taschen!

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und weich. Die Größe fällt absolut durschnittlich aus (ich trage 36/38). Mir war wichtig, dass sie ausreichend lang ist und sie hat bei 170 cm die perfekte Länge. Alle Daumen hoch!

Super Artikel rundum

Diese hose ist super bequem beim sport und auch einfach zum chillen. Qualität ist klasse auch nach mehrmaligem waschen keine Veränderung. Passform ist wie beschrieben und weicht nicht ab.

Super bequeme Sporthose

Sie passt perfekt. Nicht zu eng oder zu weit. Die Größe muss nicht kleiner oder größer genommen werden. Sie ist zwar ein dünnerer Stoff aber man friert nicht oder es ist zu warm mit ihr.

schöner schnitt...

Wollte eine Jogginghose und bin sehr zufrieden...Trage sie gerne und sie ist Qualitativ gut...Würde sie gerne weiterempfehlen ist auch was für Zuhause...

Tolle Hose

Sehr schöne Sporthose, nicht zu eng und nicht zu weit. Angenehmes Tragegefühl, sehr schöner Stoff. Die Länge ist optimal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Diese Sporthose habe ich schon mehrfach gekauft und bin immer noch begeistert, perfekte Passform, fällt normal aus und hat eine sehr gute Qualität!

tolle Sporthose

Eine schöne Sporthose von H.I.S. Angenehm zu tragen, nicht zu weit nicht zu eng.Länge ist auch ok bei einer Grösse von 167 cm.

Tolle Sporthose

Schöne Sporthose sie sitzt sehr gut. Bin sehr zufrieden, sie hat eine hohen angenehmen Tragekomfort und ist sehr pflegeleicht.

Eine superbequeme Sporthose in die ich mich sofort verliebt habe. Toller Schnitt der so ein paar Pölsterchen gut kaschiert.

Bequem

Gute Paßform, auch für kleine Personen (1,60 m) nicht zu lang, gute Stoffqualität. Ich kaufe gerne HIS Hosen.

super bequeme Hose

Diese Sporthose sitzt sehr gut und ist nicht zu eng am Bein. Perfekt für zu Hause oder zum Sport machen geeignet.

Tolle Hose, schöne Passform

Diese Hose ist absolut zu empfehlen. Sie hat eine gute Passform und lässt sich angenehm tragen.

Wunderbar

Ich fühle mich sehr wohl darin, sehr angenehme Qualität. Ich bin froh, sie bestellt zu haben.

guter Artikel

die Sporthose gefällt mir sehr gut und auch das Material ist schön, Würde ich wieder kaufen.

Angenehm zu tragen

Angenehme Sporthose, sehr bequem. Ich habe Größe 44 bestellt, die war mir leider zu groß.

Die Sporthose von HIS ist super weich und angenehm zu tragen. Kann ich wirklich empfehlen.

Bequem

Das Material ist sehr bequem. Der sitz ist sehr schön. Farblich auch schön mit dem rot.

In dieser Hose macht SportSpaß

Macht jede Bewegung mit, ist angenehm auf der Haut und gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

toll

Geht noch nicht mal beim Waschen ein das die erste Sporthose die nicht eingegangen ist.

Jogginghose

Sieht sehr gut aus und ist vom tragen sehr super und habe mir sie sogar gekauft

Sehr bequeme

Sehr gute Qualität, auch nach dem Waschen hat sich das Material nicht verändert

Super Sitz, pass und das Material ist sehr ...

Super Sitz, pass und das Material ist sehr gut. Sehr zufrieden. Guter Kauf.

Sporthose

Super Sitz, pass und das Material ist sehr gut. Sehr zufrieden. Guter Kauf.

Super angenehme Sporthose

Ein tolles Angebot ,da passt Preis -Leistung , sehr angenehm zu tragen .

Schöne Sporthose!!!

Die HIS Sporthose hat eine angenehme Passform.Würde sie weiterempfehlen.

Super Sporthose

bequem und Super qualität würde mir die Hose jederzeit wieder bestellen

Extra gemütlich was mir sehr wichtig ist für meinen Rückbildungskurs

Sehr toller Artikel, besser als erwartet. Material ist dünn genug.