JUST LIGHT Deckenleuchte SKYLER, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, RGB+W

Optisch gut aber Bedienung schwerfällig

Habe im Nov 2018 2 Lampen füt unsere Kinderzimmer bestellt. Geliefert am 19. Jan 2019. In freudiger Erwartung am gleichen Tag montiert und 2 Tage später wieder demontiert und zurück gesendet. Gründe: - Beide Fernbedienungen reagieren sehr träge, Lichtwechsel oft nur nach zig-fachem Drücken der Tasten - Eine Lampe hat leicht gebrummt, auch im ausgeschaltetem Zustand über Aus-Funktion der FB - Sternenhimmel-Optik nicht wie erwartet, WOFi oder EGLO-Lampen sind besser Fazit: Wir waren enttäuscht und haben 2 EGLO-Lampen mit sehr guten FBs gekauft (je 125 Euro) Lieber etwa mehr ausgeben und zufrieden sein

Mittelprächtiger Sternenhimmel mit Problemen

Die Vorderklappe der Deckenleuchte ist aus einem zu leichtem Material, ist aber im Handumdrehen angebracht und sieht auch schön aus. Die Stärke der LED‘s ist vollkommen ausreichend für ein kleines Zimmer. Nur die Technik ist eine totale Katastrophe. Der Wechsel zwischen unterschiedlichen Helligkeitsstufen oder Farben ist steif und geschieht erst nach mehrmaligen Drücken. Die Fernbedienung macht was sie möchte, obwohl eine Reichweite unter 5 Metern angegeben ist. Ernüchterndes Ergebnis nach der flotten Montage. Beim Überlegen den kompletten Artikel umzutauschen. Sehr schade.

Leider sehr enttäuscht

Diese Lampe ist für das neu renovierte Kinderzimmer von meinen beiden Jungs ausgesucht worden. Nun gut, der Versand erfolgte recht flott, das war's aber auch schon. In der Beschreibung ist nicht eindeutig ersichtlich, welche Materialien nun für welchen Lampenteil stehen. Beim auspacken war mir dann alles klar! Das so genannte "Metall" ist billigstes Alu, welches dann mit 3 mitgelieferten Schräubchen an die Zimmerdecke geschraubt wird. Der in den Bildern so schön anzusehende Sternenhimmel besteht tatsächlich aus noch billigerem und nicht wirklich vertrauenerweckenden Plastik. Alles in allem nicht wirklich hochwertig, einzig die LED's, und die mit der Fernbedienung wechselbaren Farben und Abstufungen sind positiv zu bewerten. Wirklich sehr schade, und sein Geld nicht wert. Meiner Meinung nach sollte diese Lampe höchstens 30,00€ kosten. Ich selbst werde sie nicht zurücksenden, allerdings auch nur, weil meine Kinder sie ausgesucht hatten.

Fernbedienung funktioniert nicht!

Zu anfang war ich sehr zufrieden, doch dann funktionierte die Fernbedienung nicht mehr. Inzwischen habe ich die 3. und keine einzige funktioniert! Ich würde diese Lampe nie wieder kaufen!

Ok, aber keine Empfehlung

leider eine relativ billige Ausführung. Kann ich so eigentlich nur wegen der Idee empfehlen. Die Leuchtkraft ist super, dennoch ist ein starkes und nervendes Surren zu empfinden. Ging zurück

Nicht empfehlenswert, leider

Deckenleuchte genial, sehr schönes Licht in allen Farben, dimmbar. Leider reagiert sie auf allerlei Infrarotsignale. Schalte ich den Fernseher aus wechselt die Lampe ihre Farbe zum Bsp. Warmweiß zu Blau. Dann stehst du fast im dunkeln und suchst die Fernbedienung. passiert ständig. Sehr schade.

Kaputt geliefert - schade

Der Lampenschirm ist schon beschädigt geliefert worden. Das ist auch ein sehr dünnes Material und dadurch nicht gerade Stabil. Geht leider zurück trotz gutem Angebot durch Deal des Tages.

schlechte Verarbeitung

Artikel war schlecht verarbeitet und sah aus wie schon mal angeschraubt. Ging sofort zurück. Qualität für den Preis nicht in Ordnung

Das Material ist einfach nur schlecht! Zu ...

Das Material ist einfach nur schlecht! Zu viel Geld für eine plastik Schale!

Schöne Deckenleuchte, aber funktionier nicht.

Die Deckenleuchte ist schön anzusehen, und leicht zu montieren,aber leider funktioniert die Fernbedienung nicht. Selbst bei mehrmaligem Drücken wechselt die Farbe nicht. Nur ab und zu geht es mal. Außerdem ist die Plastikabdeckung etwas beschädigt gewesen, was zum Glück nicht auffällt, da sie an einer Stelle ist, die man nicht sieht. Wie viele andere Kommentare hier, kann ich diese Deckenleuchte nicht empfehlen.

Schade

Ich war wirklich sehr begeistert von er Lampe aber nach 3 Wochen fing eine LED an zu flackern. Das nimmt ein schon die Freude.

Sieht ser billig aus

Für dieses Preis wünsche ich mir etwas besseres , Hat mich nicht