JUST LIGHT Deckenleuchte SKYLER, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, RGB+W

Nette Deckenleuchte mit Abzügen

Leider nicht mit der abgebildeten Fernbedienung. Die mitgelieferte FB hat weniger Funktionen, die Farben lassen sich nicht einzeln ansteuern. Schade!

Ganz ok

Sehr dezente, jedoch aussergewöhnliche Lampe! Jedoch für diesen Preis....ich finde sie zu teuer mit € 100,00, da es nur ein windiges Plastikgehäuse ist.

Sieht soweit gut aus, aber die Funktion...

Optisch in Ordnung, aber Fernbedienung sehr schlechte Funktionsweise und billige Haptik. Im Ausmodus schimmert bzw. glimmen die LEDs immer noch weiter und das durchweg. Man muss dann den Hauptschalter ausschalten, um hier komplett Ruhe zu haben. Fernbedienung reagiert auch oft nur nach mehrmaligem betätigen und zu weit entfernt geht schonmal gar nicht. Die Lampe muss wohl zurück und kann nicht von mir empfohlen werden. Das Licht ist aber sehr angenehm. Vielleicht hab ich ja auch nur ein Montagsmodell...

Dekorative Deckenlampe mit Tücken

Die Lampe ist sehr dekorativ und macht ein sehr gutes Licht. Die Lichtstärke lässt sich in allen Farben in zwei Stufen einstellen. Weiß ist dabei die hellste Farbe, die mit einem separaten LED Ring dargestellt wird. Und jetzt die Tücken: - Die Farben auf der mitgelieferten Fernbedienung stimmen nicht wirklich mit den Lampenfarben über ein. - Die Farbwechselmodi sind unbrauchbar weil viel zu schnell und dadurch, dass zwischendurch immer wieder Weiss eingeschaltet wird entsteht ein Stroboskop-Effekt, der alles andere als entspannend wirkt. - Die Fernbedienung ist eine Infrarot-Fernbedienung die nicht gesichert ist. Wenn der Fernseher eingeschaltet wird oder der Ton am Fernseher geregelt wird, verstellt sich die Lampe unbeabsichtigt. Sie erstrahlt dann in einem recht dunklem Grün oder Violet. Das nervt auf dauer ziemlich!

Na ja

Die Lampe tut was sie soll, sie leuchtet. Für unser kleines Badezimmer war sie leider zu hell. Die zusätzlichen Farben sind mehr schlecht als recht. Der Farbwechsel funktioniert nicht gut und insgesamt macht keine der Farben einen schönen Effekt. Wäre sie nicht zu groß und zu hell für unser Badezimmer gewesen, hätten wir sie trotzdem behalten denn der Sternen Effekt ist wirklich sehr schön. Alle anderen Extras kann man sich eigentlich schenken.

Habe die Lampe fürs Badezimmer.

Wunderschön… genau das was ich gesucht habe. Super Qualität. Entspannung pur beim baden. Leider geht die Fernbedienung nur wenn sie Lust hat :( und der Lichtwechseleffekt sollte das grelle Weißlicht auslassen, schön am entspannen beim Farbwechsel - und booom - Weißlicht und man ist wieder voll wach.

Nicht erfüllter Wunsch

Es wurde beschrieben und im Bild abgebildet '' Sternenhimmel '' es ist definitiv kein Sternhimmel es sind kleine Löcher in der Haube und wenn man genau hinsieht sieht man den Kreis von den LEDs Die Fernbedienung funktioniert auch nicht richtig und macht zwischen durch das was es will

Schöne Lampe

Die Fernbedienung ist sehr träge und spricht erst nach mehrmaligem drücken an. Die Dimmfunktion ist nur 2 stufig Die farbprogramme in Kombination mit voller Helligkeit sind nicht angenehm. Bei einfarbiger Anwendung empfehlenswert. Bei RGB Anwendungen etwas zu dunkel aber für mich i.o.

Einfach nur zu dumm?!

Leider sind wir schon an der Montage gescheitert, da wir die Lampe nicht vom Hauptteil abgedreht bekommen haben. Wir haben es wirklich mit der ganzen Familie versucht, aber vllt hätten wir den Dreh einfach nicht raus...haben sie deshalb wieder zurück geschickt.

Für uns leider nicht das richtige...

Die Lampe war für das Kinderzimmer gedacht. die Dimmfunktion funktionierte zwar, jedoch lies sich für uns nicht die richtige Helligkeit finden. Entweder so hell das man sich vorkam als wäre man in einem OP-Saal oder eben zu dunkel. Daher ging sie zurück.

Zu teuer

Also die Lampe hat alle Funktionen wie angegeben, jedoch von Sternen sieht man keinen Schimmer, außer wenn das Licht aus ist dann am Deckel.(wenig Sinn) Viel zu teuer....habe mittlerweile bedeutend günstigere mit mehr Funktionen gesehen.

Leuchten Top, Fernbedienung mangelhaft

Die Leuchte war gut anzubringen, der Farbwechsel und die Lichter sehen wirklich schön aus. Nur die Fernbedienung reagiert sehr spät bis gar nicht. Habe die Leuchte jetzt trotzdem behalten. Allerdings nur 3 Sterne.

Geschmackssache

Die Lampe ist sehr leicht. Eher etwas fürs Kinderzimmer oder Schlafzimmer. Die Sache mit dem Farben ist Geschmackssache. Leider hatte die Lampe ein Problem mit dem Nachtlicht, es flackerte immer. Deshalb ging sie zurück.

Naja

An sich ist das eine Schöne Deckenleuchte, aber die Fernbedienung funktioniert erst beim 10. Mal oder so. Wenn man sie einfach nur vom Lichtschalter benutzen will dann sehr hell und schön.

Schöne Lampe jedoch sehr weicher Kunststoff

Die Lampe ist an sich sehr schön, jedoch habe ich eine etwas bessere Qualität erwartet. Der Kunststoff ist extrem weich und elektrisiert, weshalb der sehr schnell Staub anzieht.

Ganz ok

Ich bin von der Optik absolut überzeugt. Nicht ganz einfach zu montieren, aber die Mühe lohnt sich. Leider funktionierte die mitgelieferte Fernbedienung nicht.

Eine durchschnittliche lampe

Die Lampe ist sehr hell aber lässt sich nicht so gut montieren. Beim abschrauben verzieht sich das Metall und der Deckel sitzt dann nicht mehr richtig.

Eine solide Deckenleuchte mit schönen ...

Eine solide Deckenleuchte mit schönen technischen Funktionen, leider ist die Abdeckung etwas labil und es gibt keine richtige Memoryfunktion

Sieht gut aus

Die Lampe sieht wie auf den Fotos aus. Sie besteht aber leider ausschließlich aus Plastik. Wodurch der Preis nicht gerechtfertigt ist.

Etwas teuer für Plastik

Lampe an sich ist schön, aber für den Preis habe ich mehr erwartet. Macht allgemein einen billigen Eindruck.

Die Lampe

DiE Lampe ist sehr schön kann mann weiterempfehlen aber dass die aus Plastik ist stört mich schon sonst 1 A

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe und einfach zu montieren. Schaffen sogar handwerklich unbegabte Menschen ( wie wir) xD

Ganz nett, aber zu klein

Die Lampe war für unseren Raum nicht passend und ging daher zurück