JUST LIGHT Deckenleuchte SKYLER, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, RGB+W

Schöner Schein, wenig dahinter

Die Lampe hat mit einem Sternenhimmel leider so gar nichts zu tun. Das merkt man aber erst, wenn man sie installiert hat. In jedem Fall zu teuer. Wäre ich nicht zu faul die Lampe wieder abzubauen und eine andere zu suchen, würde ich sie zurück geben. Passiert mir nicht nochmal, ärgerlich.

Lohnt sich nicht

Wir hatten hohe Erwartungen, doch man bemerkte schnell, dass es das billigste vom billigsten ist. Bei diesem Material muss man sich nicht wundern, dass es vermutlich nicht lange hält. Für dieses Geld erwartet man mehr.

Billigware

Ich habe solche Lampen im Baumarkt gesehen, die qualitativ höher waren. Der Artikel hat mich absolut nicht angesprochen. Für mich einfach Billigware.

Defekter Artikel

Ich habe diese Lampe zweimal bestellt. Man hat an der Verpackung schon gesehen das sie schon mal geöffnet waren. Habe die Lampen montiert und festgestellt das beide Lampen sehr schlecht auf die Fernbedienung reagieren. Habe die Lampen als defekt zurück geschickt und hoffe das die Lampen aus dem Verkehr gezogen werden und nicht einfach wieder verschickt werden.

Enteuschend

Lampe bestellt geliefert war der Lampenschirm kaputt durch Lieferung. Nach einer langen Wartezeit Schirm ersetzt bekommen dann Lampe angebracht alles gut verlaufen. FERNBEDINUNG REAGIERT ERST SCHLECHT MIT LEER WEILE GAR NICHT MEHR DEM NACH KEIN FARBWECHSEL MÖGLICH BATTERIE ERNEUERT UND DANACH TAT SICH AUCH NIX MEHR .EINE WOCHE GING SIE CA. DANN KNALLTE DER TRAFFO DURCH HAB ICH JETZT ERSETZT DURCH EIN NEUEN. FÜR DAS GELD IST DIE QUALITÄT MEHR ALS SCHLECHT. STWHT ZU KEINEM VERHÄLTNIS. BIN TOTAL ENTEUSCHT UND ERGER MICH ECHT DAS ICH SO VIEL GELD FÜR EINE LAMPE AUSGEBEN HAB. DIE NUR FÜR KURZE ZEIT IHR FUNKTION ZEIGEN KONNTE. DEMNACH EINE GLATTE 6 :(

Würde ich nie mehr kaufen

Habe die Lampe gekauft und vor dem Einbau ca. ein halbes Jahr verpackt liegen lassen. Nach Renovierung eingebaut, toll war begeistert! Jetz hängt Sie ca 7 Monate, die Fernbedienung reagiert trotz neuer Batterien nicht mehr und das Led Panel flackert. Habe keine Rechnung mehr zu dem Artikel und auch keine OVP somit werde ich diese zeitnah abmontieren und wegwerfen, eine neue ist bestellt.

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Die Lampe sieht sehr kostengünstig aus, die mitgelieferte Fernbedienung entspricht nicht der Abbildung hier. Unter LED-Board hätte ich mehr erwarten als lediglich eine Lichtleiste als Umrandung. Leider habe ich so keine Verwendung für diese Lampe und schicke diese somit zurück.

Sehr dezente, jedoch aussergewöhnliche ...

Sehr dezente, jedoch aussergewöhnliche Lampe! Jedoch für diesen Preis....ich finde sie zu teuer mit fast € 100,00, da es nur ein windiges Plastikgehäuse ist. Vor kurzem kam das sogar in einem Discounter für schlappe 20 - 30 €

nichts besonderes

Bin nicht so begeistert , das Material ist einfach nur schlecht, leider eine relativ billige Ausführung. Zu viel Geld für eine plastik Schale! Kann ich so eigentlich nur wegen der Idee empfehlen. Habe ich zurück geschickt .

Der Artikel ist nicht zu empfehlen

Für das Geld habe ich mir was anderes gewünscht bin leider enttäuscht habe die Ware zurückgeschickt. Tut mir leid aber das ist ein billig Plastik nicht weiterzuempfehlen. Tut mir leid aber das ist meine Meinung.

Schrott

Für das Geld ist die Lampe schlecht. Die Lampe besteht komplett aus Plastik und sieht einfach billig aus. Selbst 20.- wären dafür zu viel, geht zurück an Otto.

Funktioniert nicht

Die Lampe leutet weiß, aber weder die Fernbedienung noch die Farben rot, blau und grün funktionieren. Lampe wird zurückgeschickt.

Nicht wie erwartet

Für den Preis bekommt man woanders schöne Lampen... Nicht meiner Vorstellung nach deswegen geht sie leider zurück ..

"Kputt" geliefert

Der Artikel kam offensichtlich schonmal geöffnet an. Der Karton war dreckig. Die Lampe hatte bereits Dellen.

gefällt mir nicht

es funktioniert bei mir nicht es blinkt und die weiße Farbe ist nicht in Ordnung

Nur Plastik.

Lässt sich nicht montieren. Vielleicht hab ich aber auch eine defekte Lampe bekommen.

Mehr Plastik als alles andere

Lampe ist 98% aus billigem Plastik, Lampenschirm total schwabbelig

Enttäuscht!

Fernbedienung funktioniert schlecht bis garnicht 😕

Zu teuer

Aufmachung ist billig. Habe sie wieder zurück geschickt.

Preise Leistungen stimmen nicht zu

Leider nein,hat uns nicht gefallen,muss wieder zurück