JUST LIGHT Deckenleuchte SKYLER, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, RGB+W

Tolles Licht

Montage war etwas kompliziert. Zum einen war es nicht so einfach die Plastikverkleidung (welche den Sternenhimmel darstellen soll) runter zu bekommen und zum anderen sind die drei Löcher zum anbohren außen und weit auseinander, so dass, wenn man sich nur einen Millimeter verbohrt, es schwierig macht die Lampe anzuschrauben. Das Loch, wo die drei Stromleiter durchgesteckt werden sollen, ist definitiv zu klein; bei uns passten nur zwei durch. Beim Versuch den dritten durchzufädeln, ist die Lochverkleidung herausgefallen, aber somit passte auch der dritte Stromleiter dann endlich rein. Nach 30 Min. war die Lampe endlich an der Decke montiert. Ein Stern Abzug, weil es auf dem Foto so aussieht, als leuchten Sterne auf der Lampe; tatsächlich sind es aber kleine Punkte. Ein leuchtender "Sternhimmel" an der Decke ist definitiv nicht der Fall. Volle fünf Sterne gebe ich fürs Licht selbst. In vier Stufen einstellbar, von super hell bis ziemlich dunkel (Dämmerung) und das für alle vier Farben. Alle Lichtfarben (weiß, rot, grün und blau) leuchten prima und sorgen für die perfekte Stimmung im Schlafzimmer. Bin gespannt wie viele Lebensjahre die Lampe schafft.

Tolle Farbeffekte

Mit einer Fernbedienung können verschiedene Farben die Lampe zum Leuchten bringen - besonders toll im Badezimmer. Dann kann man in seiner eigenen Badewanne liegen und sich bei farbigem Licht entspannen! Nicht so schön ist, dass der Lampenschirm aus Kunststoff ist. Das wirkt etwas billig, zumindest beim Anbringen.

Ist eine gute Lampe

Diese Lampe läst sich leicht montieren die Funktionen sindsuch supper das einzige Problem ist das der Kunststoffschirm aus einem recht dünnem Material ist muste die erste Bestellung zurück schicken da dieser defekt war . Habe dann aber diese noch mal bestellt und bin sehr zufrieden.

Schönes Ding

Die Lampe sieht an sich nicht schlecht aus, hatte jedoch gedacht dass sie aus Glas ist anstatt aus Plastik. Trotzdem haben wir sie im Wohnzimmer montiert und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Was mich ein wenig stört, ist dass das Licht relativ kühl ist. Auf der Fernbedienung kann man zwischen warmweiß und kaltweiß schalten, jedoch passiert nichts wenn man diesen Knopf drückt. Alles in allem, ist die Lampe aber eine gute Sache und weiter zu empfehlen.

Eine Lampe mit guter Preis - Leistung

Die Lampe macht optisch was her und leuchtet den Raum gleichmäßig aus. Die Helligkeit ist regulierbar. Jedoch könnte sie bei den Farben rot, grün, blau noch heller leuchten. Zu Entspannungszwecken ist die Helligkeit bei den Farben aber ausreichend, zum Lesen und Arbeiten verwendet man sowieso nur weißes Licht. Angesichts des guten Preis - Leistungsverhältnisses ist diese Lampe auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe mit vielen Möglichkeiten. Sternenhimmel in verschiedenen Farben (blau, rot, grün) Helligkeit in 2 Stufen regulierbar- und das alles über Fernbedienung. Ebenso das Ein- und Ausschalten der Lampe. Lampe ist sehr leicht- da der Lampenschirm aus Plastik ist. Leichte Montage

Für preisbewusste Käufer

Auf den ersten Blick ist diese Deckenleuchte ein echter Hingucker. Schaut man sich das Produkt aber mal genau an, erkennt man die qualitativen schwächen. Allerdings muss man auch sagen, dass man für diesen Preis kein überragendes Qualitätsprodukt erwarten kann. Preis-/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Das farbige Licht macht Eindruck und sieht gut aus. Bei mir erfolgte der Wechsel auf eine teurere Leuchte.

Lampe ist für den Preis echt super. Alle ...

Lampe ist für den Preis echt super. Alle Funktionen sind pasabel. Es ist halt Kunststoff, der sich sicher im Laufe der Zeit etwas verfärbt. (vergilbt). Glas wäre besser gewesen - aber sicher wegen des Sternenhimmels nicht möglich.

Schlichte Eleganz

Ich bin begeistert von der Lampe. Sie strahlt in unterschiedlichen Farben und Helligkeitsstufen. Die Fernbedienung allerdings taugt nichts. Wir haben sie durch eine Fernbedienung von einer anderen Lampe ersetzt und nun funktioniert sie supi. Daran müßte allerdings für diesen Preis noch gearbeitet werden. Wir haben die dazugehörenden Fernbedienung weg geschmissen,deswegen gibt es nicht die vollen Sterne!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bezahlbare Lampe mit vielen Farbeffekten

Ich habe diese Deckenlampe für unser Schlafzimmer gekauft (April 2019) und muss sagen, die Montage war einfach und sie funktioniert gut. Der "Sternenhimmel" lässt zwar etwas zu wünschen übrig, das kommt so nicht ganz rüber, aber die Farbeffekte, die Helligkeit bzw. Dunkelheit etc haben mich überzeugt. Für den Preis (55 Euro) eine gute Anschaffung, mehr darf sie aber auch nicht kosten!

Lampe ok

Macht gutes gleichmäßiges Licht. Auch die Farben sind sehr schön. Der Sternhimmeleffekt laut Foto ist aber bei weitem nicht so. Man sieht di eLED und das ist nur ein Ring. Bei der Fernbedienung hoffe ich auf Langlebigkeit. Das Checkkartenformat macht nicht einen ausdauernden Eindruck. Und ohne Fernbedienung ist die Lampe nicht dimmbar und Farbwechsel nicht möglich.

Sieht gut aus

Ich habe diese Lampe für das Schlafzimmer bestellt. Je nach Bedarf oder Stimmung kann ich nun eine farbige Beleuchtung oder weißes Licht wählen. Super finde ich die Fernbedienung, mit der ich nun vom Bett aus das Licht löschen kann. Schade finde ich, dass diese Deckenleuchte nur Plastik ist. Trotzdem empfehle ich diese Lampe gerne weiter.

Schöne Spielerei

Die Lampe ist eine tolle Spielerei, unsere Tochter erfreut sich der Lampe in Ihrem Jugendzimmer. Anbau war nicht zu kompliziert. Die Farben sind gut, die Lichtqualität ist angenehm. Punkt Abzug für die Fernbedienung, welche mit einer leeren Batterie bei uns ankam und wir erstmal die passenden kaufen mussten.

Eine tolle Lampe

Diese Lampe ist für ein Schlafzimmer von einem jungen Paar gekauft worden und ist super schön und praktisch. Die Montage war ein wenig kompliziert und beanspruchte Zeit. Angesichts des guten Preis - Leistungsverhältnisses ist diese Lampe auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.

Schön aber....

Schöne Lampe mit Glitzer-Effekt, aber die Steuerung ist etwas bescheiden. Die Reaktion auf Tastendruck per Fernbedienung erfolgt mal beim 1. Druck, mal beim 10. erst. Größtes Manko: Weißlicht lässt sich nicht dimmen! Nur die Farblichtkombinationen lassen sich dimmen.

Eingeschaltet sehr hübsch

Ich hab die Leuchte im bad angebracht, sieht super aus wenn sie an ist leuchtet toll und ist super hell, die verschiedenen bunten Modi sind auch super. Sieht nur nicht so hochwertig im ausgeschalteten Zustand aus, aber ist fast normal bei so einer Art Leuchte..

Ein tolles Nachtlicht

Wir haben die Lampe für unsere Tochter bestellt. Wenn sie wach ist, spendet sie tolles Licht und in der Nacht schenkt sie ihr als Nachtlicht Sicherheit. Die Lampe ist sehr Leicht und der Schirm aus Kunststoff, trotzdem sieht sie nicht billig aus.

Super schöne Lampe

Ein tolle Lampe. Dank der vielen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten und Farbwechseln ein richtiger Blickfang. Außerdem auch super einfach zu montieren. Leider sind die Lichter nicht austauschbar, dafür habe ich einen Stern abgezogen.

Viele Funktionen und günstiger Preis

Die Leuchte hat viele Einstellungsmöglichkeiten und große Farbauswahl. Der Wechsel zwischen Farben kann auch automatisch erfolgen, wobei finde ich, zumindest im normalen Zimmer, ist die Funktion "Strobe" weniger hilfreich.

"Spielerei"

Also,ich stehe ja auf Farbspiele....! Leicht zu montieren,klasse Effekte und die Fernbedienung mit allerlei Varianten(Wechselfarbe etc.).Gehäuse eher schlicht verarbeitet aber noch ok! Fuer mich eine Kaufempfehlung. BG Michael

Lampe ist schön

Optisch ist die Lampe ok. Das Material sieht ein wenig billig aus, aber sie leuchtet hell und durch die verschiedenen Farbkombinationen ist sie perfekt fürs Kinderzimmer geeignet. Unserm Sohn gefällt sie gut und wir sind zufrieden.

Schöne Lampe

Ist eine schöne Lampe und für ein Jugendzimmer eine schöne Wahl. Meine Tochter ist begeistert schon allein das mann die Farben wechseln kann. Das einzige die Montage anleitung ein bisschen verwirrend aber sonst okay.

Super Lampe für das Kinderzimmer

Wir haben diese Lampe für unsere Tochter bestellt Sie ist total begeistert da sie in vielen verschiedenen Farben leuchten kann. Leider ist die Fernbedienung nicht so gut, teilweise muss man sehr oft drücken bis sich was tut.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht auf den ersten Blick sehr simpel aus. Doch wenn sie an ist, hat sie wirklich schöne Farben. Man kann sie dämmen und der Farbwechsel ist auch toll. Ein Stern Abzug da der Lampenschirm aus dünnem Kunstoff ist.

sehr schöne Lampe mit vielen Möglichkeiten.

sehr schöne Lampe mit vielen Möglichkeiten. Sternenhimmel in verschiedenen Farben (blau, rot, grün) Helligkeit in 2 Stufen regulierbar- und das alles über Fernbedienung. Ebenso das Ein- und Ausschalten der Lampe.

Wunderschöne leuchte

Preis Leistung Top, macht schöne verschiedene Ambiente Momente Ein Stern Abzug für das , wenn sie per Fernbedienung ausgeschaltet wird auch so wieder eingeschaltet werden muss und die letzte Einstellung speichert

Ich fand die Deckleuchte toll; insbesondere die verschiedenen Farbnaunzen. Nur leider der Remote funktioniert nicht gut.Ich muss mehrere Male auf dem Remote drücken, um die gewünschte Farbe zu erhalten

Schöne Lampe

Wir haben die Lampe ins Bad gehängt. Dort passt sie von der Größe am besten hin. Die Lampe macht schönes helles Licht. Die Farben sind leider etwas dunkel, aber sie haben eine schöne Farbqualität.

Eine sehr schöne Lampe fürs Badezimmer

Wir haben uns diese Lampe für unser Badezimmer gekauft. Wenn man entspannen will, bietet das verschiedenfarbige Licht eine tolle Atmosphäre. Die direkte LED Beleuchtung ist sehr schön hell.