JUST LIGHT Deckenleuchte SKYLER, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, RGB+W

Tolles Licht

Montage war etwas kompliziert. Zum einen war es nicht so einfach die Plastikverkleidung (welche den Sternenhimmel darstellen soll) runter zu bekommen und zum anderen sind die drei Löcher zum anbohren außen und weit auseinander, so dass, wenn man sich nur einen Millimeter verbohrt, es schwierig macht die Lampe anzuschrauben. Das Loch, wo die drei Stromleiter durchgesteckt werden sollen, ist definitiv zu klein; bei uns passten nur zwei durch. Beim Versuch den dritten durchzufädeln, ist die Lochverkleidung herausgefallen, aber somit passte auch der dritte Stromleiter dann endlich rein. Nach 30 Min. war die Lampe endlich an der Decke montiert. Ein Stern Abzug, weil es auf dem Foto so aussieht, als leuchten Sterne auf der Lampe; tatsächlich sind es aber kleine Punkte. Ein leuchtender "Sternhimmel" an der Decke ist definitiv nicht der Fall. Volle fünf Sterne gebe ich fürs Licht selbst. In vier Stufen einstellbar, von super hell bis ziemlich dunkel (Dämmerung) und das für alle vier Farben. Alle Lichtfarben (weiß, rot, grün und blau) leuchten prima und sorgen für die perfekte Stimmung im Schlafzimmer. Bin gespannt wie viele Lebensjahre die Lampe schafft.

Tolle Farbeffekte

Mit einer Fernbedienung können verschiedene Farben die Lampe zum Leuchten bringen - besonders toll im Badezimmer. Dann kann man in seiner eigenen Badewanne liegen und sich bei farbigem Licht entspannen! Nicht so schön ist, dass der Lampenschirm aus Kunststoff ist. Das wirkt etwas billig, zumindest beim Anbringen.

Ist eine gute Lampe

Diese Lampe läst sich leicht montieren die Funktionen sindsuch supper das einzige Problem ist das der Kunststoffschirm aus einem recht dünnem Material ist muste die erste Bestellung zurück schicken da dieser defekt war . Habe dann aber diese noch mal bestellt und bin sehr zufrieden.

Leider defekt gewesen

Habe mir die Lampe bestellt. Als sie ankam,war die Freude riesig, doch leider war diese kaputt. Das kann leider passieren. Kundendienst von Otto war sehr freundlich und die Retoure verlief problemlos. Werde mir die Lampe auch bald neu bestellen.

Strahlende Helligkeit

Mit der Lampe ist helles, warmes Licht gekommen. Im angeschalteten Zustand, besonders bei Dunkelheit hat die Leuchte schöne Effekte. Romantiker sollten allerdings bedenken, dass der Leuchtkörper selbst (ohne Licht) etwas nüchtern wirkt

Sehr schöne Lampe...

Die Lampe erfüllt meine Erwartungen vollständig. Montage war sehr einfach und die Fernbedienung ist schnell zu verstehen. Werde mir wahrscheinlich noch eine fürs Schlafzimmer holen. Und Hermes war, wie immer, zuverlässig und pünktlich.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Die Lampe ist so hell wie ich es mir gewünscht habe. Auch die Stufenreglung ist eine gute Sache. Die verschiedenen Farbeinstellungen wären nicht notwendig, aber man kann halt ein wenig damit spielen.

Eine runde Sache

Das normale Licht ist beim Anmachen richtig gut hell und leuchtet ein Zimmer sehr gut aus. Je nach Bedarf kann man es dann Dimmen oder farblich verändern.

Nette Deckenleuchte mit Abzügen

Leider nicht mit der abgebildeten Fernbedienung. Die mitgelieferte FB hat weniger Funktionen, die Farben lassen sich nicht einzeln ansteuern. Schade!

Fantastisch

Einfach toll die Lampe die ist echt einfach anzubauen und das gute ist sie man kann das Licht einstellen wie man möchte top zufrieden

tolle Lampe

Sehr schöne Deckenleuchte stimmungsvoll sowie ein echter Blickfang Preisleistungsverhältniss super! Mein Sohn ist begeistert.

Schöne Lampe

Eine wirklich schöne Lampe. Bei weißem Licht sehr hell , bei farbwechsel gemütlich und einfach einzigartig .

Sehr tolle Lampe

Ein vorteil der Lampe ist, das sie sehr hell leuchtet und man kann sich eine farbe des Lichtes aussuchen. :)

Super schön

Tolle Lampe Super schön Natürlich Plastik Aber das ist schnell vergessen Wenn sie hängt

Super Lampe

Super Lampe, funktioniert einwandfrei. Sehr zufrieden

Schönes Ding

Die Lampe sieht an sich nicht schlecht aus, hatte jedoch gedacht dass sie aus Glas ist anstatt aus Plastik. Trotzdem haben wir sie im Wohnzimmer montiert und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Was mich ein wenig stört, ist dass das Licht relativ kühl ist. Auf der Fernbedienung kann man zwischen warmweiß und kaltweiß schalten, jedoch passiert nichts wenn man diesen Knopf drückt. Alles in allem, ist die Lampe aber eine gute Sache und weiter zu empfehlen.

Eine besondere Lampe

Die Lampe sieht gut aus und leuchtet ausreichend hell. Wir haben sie im Schlafzimmer und Gästezimmer im Einsatz und vor allem abends will man die Helligkeit sogar eher herunterregeln. Was mit der Fernbedienung ja auch super funktioniert. Das Farbenspiel nutzt man freilich eher selten, aber es ist ein ganz nettes Zusatzfeature. Es gab keinerlei Probleme bei der Installation.

Eine Lampe mit guter Preis - Leistung

Die Lampe macht optisch was her und leuchtet den Raum gleichmäßig aus. Die Helligkeit ist regulierbar. Jedoch könnte sie bei den Farben rot, grün, blau noch heller leuchten. Zu Entspannungszwecken ist die Helligkeit bei den Farben aber ausreichend, zum Lesen und Arbeiten verwendet man sowieso nur weißes Licht. Angesichts des guten Preis - Leistungsverhältnisses ist diese Lampe auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.

Tolle Lampe für einen guten Preis.

Die Lampe macht insgesamt einen guten Eindruck und funktionier tadellos. Das schlichte Design mit dem angedeuteten Sterneneffekt gefällt uns sehr gut. Alle zum Anbau notwendigen Materialien waren im Lieferumfang enthalten. Die Fernbedienung ist recht einfach gefertigt funktioniert aber ohne Probleme und ist selbsterklärend. Das Licht kann von sehr hell (kalt) bis zu gedämfteren Tönen (warm) variert werden. Die Lichtwechselfunktion hätte es nicht gebraucht, aber sie stört auch nicht wirklich. Insgesamt eine Empfehlung.

Sehr schöne Deckenleuchte

Diese Deckenleuchte ist wirklich toll!!!😍😍😍 Einfache Bedienung der Funktionen( Dimmer, Farbe, autom.Farbenwechsel, Nachtlicht)über die Fernbedienung!! Unsere Kinder erfreuen sich sehr daran! Empfehle sie wirklich für jedes Kinderzimmer, egal ob Jungen oder Mädchen! Die Montage war auch sehr leicht, da Schrauben und Dübel im Lieferumfang dabei sind!!

super und schick

Etwas doof ist das hier keine Größe steht. Hätte ich die Größe gelesen hätte ich warscheinlich eine größere bestellt. Also sie hat 39cm ;) und mein Wohnzimmer ist wirklich groß. NUN war sie da und ich wollte sie ausprobieren - die Neugier hat gesiegt!!! ;D Und sie bleibt hängen denn sie leuchtet auch unser großes Wohnzimmer total schön aus und das verändern der Farbe ist natürlich für meinen Sohnemann ein absolut unverzichtbares Atribut ein eine Lampe geworden.... sie hängt ja schon 30 Minuten. ;D

superschöner Artikel ☺♥☺

Habe ihn für meine zwei Bäder gewählt. Ein echtes Highlight. Besonders wenn man sich zur Erholung in die Badewanne legt. Einfach schön. Preis-Leistungsverhältnis Top!!!☻☺☻ Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht richtig Stimmung und Laune. Man kann sie schön dimmen so ist es richtig gemütlich im Bad.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe mit vielen Möglichkeiten. Sternenhimmel in verschiedenen Farben (blau, rot, grün) Helligkeit in 2 Stufen regulierbar- und das alles über Fernbedienung. Ebenso das Ein- und Ausschalten der Lampe. Lampe ist sehr leicht- da der Lampenschirm aus Plastik ist. Leichte Montage

Optisch gut aber Bedienung schwerfällig

Habe im Nov 2018 2 Lampen füt unsere Kinderzimmer bestellt. Geliefert am 19. Jan 2019. In freudiger Erwartung am gleichen Tag montiert und 2 Tage später wieder demontiert und zurück gesendet. Gründe: - Beide Fernbedienungen reagieren sehr träge, Lichtwechsel oft nur nach zig-fachem Drücken der Tasten - Eine Lampe hat leicht gebrummt, auch im ausgeschaltetem Zustand über Aus-Funktion der FB - Sternenhimmel-Optik nicht wie erwartet, WOFi oder EGLO-Lampen sind besser Fazit: Wir waren enttäuscht und haben 2 EGLO-Lampen mit sehr guten FBs gekauft (je 125 Euro) Lieber etwa mehr ausgeben und zufrieden sein

super Lampe

tolle Lampe zum guten Preis. Genau was ich gesucht habe und super hell. Kann ich nur empfehlen

Schöne Lampe

Habe diese Lampe fürs Bad gekauft und bin begeistert. Sie war leicht anzubringen und macht ein tolles Licht, sehr schön auch der Farbwechsel per Fernbedienung. Preis/Leistung stimmt :-)))

Tolles Licht

Würde ich definitiv wieder kaufen auch wenn die Lampe aus Kunststoff ist. Super schönes Licht, unterschiedliche Farben und Einstellungen. Einfach per Fernbedienung zu verändern.

diese Lampe ist etwas Besonderes

diese Lampe gibt ein sehr schönes punktuelles Licht und strahlt den ganzen Raum warm aus ich bin sehr zufrieden diese Lampe für meinen Flur gekauft zu haben.

Schöner Schein, wenig dahinter

Die Lampe hat mit einem Sternenhimmel leider so gar nichts zu tun. Das merkt man aber erst, wenn man sie installiert hat. In jedem Fall zu teuer. Wäre ich nicht zu faul die Lampe wieder abzubauen und eine andere zu suchen, würde ich sie zurück geben. Passiert mir nicht nochmal, ärgerlich.