JUST LIGHT Deckenleuchte SKYLER, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Farbwechsler, LED, dimmbar, Ø 25 cm, Sternenhimmel-Optik, Farbwechsel RGB+W

Super schöne Lampe

Meiner kleinen Tochter gefällt sie sehr. Das einzige was störend ist das die Batterien nicht lange halten um die Farbe zu wechseln. Aber das Licht ist einfach über den Lichtschalter zu bedienen.

Licht schön, Verarbeitung schlecht

Die mitgelieferte Fernbedienung funktionierte nicht mit der beiliegenden Batterie. Such eine neue brachte keinen Erfolg. Erst der Einsatz der leicht dickeren Variante C2025 erlaubte die Bedienung. Jedoch passt diese Batterie nicht gut in die Fernbedienung. Der Lampenschim hatte einige Kratzer. Die eigentlichen Farben sind schön und lassen sich dimmen.

Sie erfüllt ihren zweck.

Bin nicht so begeistert weil nur kleine löcher gemacht wurden in das plastik und die LED selber den "Sternhimmel" effekt herbeirufen da sie durch die löcher Blenden. Zudem funktionieren einige programme über die fernbedienung nicht. Ich behalte den artikel, werde ihn aber nicht weiterempfehlen.

Eingeschränkt empfehlbar!

Bestellt im Rahmen der "Black Friday" - Aktion und daher kostete die Lampe "nur" 29,99 €. Was wie ein Schnäppchen klingt, ist wohl Ansichtssache! Hätte ich sie für den vollen UVP bestellt, hätte ich sie prompt nach dem Auspacken wieder zurückgeschickt. Hätte ich einen höheren Anspruch, wäre sie sogar für die 30 € zurückgegangen. Sie besteht aus einer weißlackierten Metallplatte mit silbernen Außenrand, auf der eine LED-"Folie" aufgeklebt ist und eine Schalteinheit mit Lüsterklemme und eine aufklemmbare Plastikhalbschale. Die Halbschale ist aus sehr leichtem Kunststoff, innen beschichtet und diese Beschichtung weist winzige Löcher auf, durch die das Licht austreten kann und somit der Halbschale ein gewisses Funkeln verleiht, wenn man direkt draufschaut. Für die Bezeichnung "Sternenhimmel" braucht man viel Fantasie. Ich habe sie bestellt, weil ich nichts von der Decke hängen lassen wollte und auch nur bei Gelegenheit einschalte, wenn ich es mal etwas heller im Raum haben will. Und dafür ist sie auch tatsächlich gut brauchbar! An der geweißten Decke fällt sie kaum auf wenn sie aus ist. Und für Leute, in deren Räume Kinder spielen, sogar perfekt, da sich niemand verletzen kann, wenn die Plastikhalbschale mal von einem Ball getroffen wird. Die farbigen Leuchteffekte sind für mich keine Kaufentscheidung gewesen, aber da ich sie nun mal habe, hier noch ein Hinweis: Einschaltbar sind Weiß in 4 verschiedenen Helligkeiten, sowie die Farben Rot, Grün und Blau. Erst die 4. Farbeinstellung lässt die Farben wechseln und dann sind auch Gelb- und Magentatöne sichtbar. Der Farbwechsel ist langsam und nicht in der Geschwindigkeit einstellbar. Die Farben selbst leuchten deutlich schwächer, als das hellste Weiß und sind auch nicht über die Fernbedienung dimmbar.D Das Anbringen geht sehr schnell und unkompliziert, wenn nur max. drei Leitungen aus der Decke ragen. Die Lampe sitzt nach der Befestigung ziemlich eng an der Decke bzw. bei Wandnutzung an der Wand. Fazit: Helligkeit entspricht in etwa einer alten 60W-Glühlampe. Die Lampe ist an der Decke befestigt sehr unauffällig und kein "Hingucker". Ideal und absolut empfehlenswert für Kinderzimmer. Den UVP halte ich schlicht für eine Frechheit.

Ich habe die Lampe erst einige Tage. Bis ...

Ich habe die Lampe erst einige Tage. Bis jetzt bin ich damit zufrieden. Leider hat die Fernbedienung nicht funktioniert. Auslöser war eine alte Batterie, dafür gibt es Punktabzug. Nachdem ich die Batterie gegen eine Neue ausgetauscht habe funktioniert alles.

Leider nicht was ich wollte.

Für eine 8 qm große küche ist daß licht nicht zureichend. Leider ist die lampe nicht geeigmet. Sonst ist es eine schöne leuchte, schlicht und schön verarbeitet.

Leider die Fernbedienung funktioniert nicht ...

Leider die Fernbedienung funktioniert nicht .würde nicht empfehlen

Netter Blickfang

Wäre es nicht schön einen Sternenhimmel über dem Bett zu haben? Genau das verspricht diese Deckenlampe und sie hält ihr Versprechen. Leider leuchtet ein "Kreis aus Sternen" heller, als der Rest. Diese "Polarsterne" ziehen immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich, so dass der Anblick leider ein wenig getrübt ist. Ohnehin ist das Licht, selbst im gedimmten Zustand, extrem hell. Wer einfach nur entspannen möchte, kann dieses nur mit dem roten Licht. Die anderen Farben sind (für unseren Geschmack) einfach zu hell. Ein großer Vorteil ist hier, dass die Lampe wirklich direkt unter der Decke hängt. So kommen weder Staub noch Insekten darunter - und man spart sich die lästige Reinigung. ;) Insgesamt gefällt, bis auf die bereits oben genannten Ausnahmen, die Lampe wirklich gut. Ist eben einfach mal etwas anderes.

Die Leuchten sehen gut aus aber...

...von 3 Leuchten funktioniert bei keiner das ein und ausschalten bzw. der Farbwechsel mit der Fernbedienung (auch nach Batterieaustausch nicht). Eine Leuchte musste ich zurück senden, da die Kabel im Lampeninnern nicht verlötet waren und somit die Lampe nicht brannte. Für meine Zwecke reichen Sie, als Flurbeleuchtung. Sehen besser aus als Strahler und Leuchten eben dauerhaft in nur weiß.

Naja....

Schnell geliefert und schnell montiert. Allerdings funktionierte die Fernbedienung nicht. Es war die normale Einstellung mit "weißem" Licht möglich. Ich kaufte eine neue Batterie, aber auch damit war es nicht möglich die Lampe zum farbigen Leuchten zubringen. Ich sendete die Lampe zurück. Ich habe sie nicht noch einmal bestellt, da mir das helle kalte Licht nicht besonders gefiel

Nicht das was ich erwartet habe

Die Leuchte ist an sich eigentlich gut,aber für uns nicht so geeignet. Die Deckenleuchte war für das Zimmer unserer Tochter gedacht,sie braucht gutes helles Licht für Hausaufgaben ect ,das war nicht hell genug,warmweißes leichtes Licht. Es ist meiner Meinung nach für Koridor oder Badezimmer eher geeignet.

Sieht schön aus

Erst war ich doch etwas kritisch, da die komplette Lampe aus Plastik besteht. Sieht an der Decke jedoch wirklich schön aus und man sieht nicht, dass es aus Plastik ist. Allerdins habe ich mir für das Preis-/Leistungs- Verhältnis mehr versprochen. Im großen und ganzen ist die Lampe trotzdem schön.

Mittelmäßiger Artikel!

Gibt ein gutes Licht, aber die Einstellungen sind doch schon problematisch, da man auch mit fremden Fernbedienungen schalten kann .Z.b. Schaltet man den Fernseher ein,dann geht auch die Leuchte an .Auch wenn man den Fernseher leiser stellt, ist dies der Fall u.s.w.

Foto zeigt viele Sterne, der Lampenschirm ???

Die Deckenleuchte funktioniert wie "Beschrieben". Das Foto zeigt den Lampenschirm als Sternenhimmel. Der Lampenschirm den ich habe hat nur einen Kreis mit Sternen!! Die LED-Deckenleuchte ist um einiges Überteuert! Ich kann diese Leuchte nicht weiterempfehlen!

kleiner als gedacht

Für Spielereien ist die Lampe super. Es gibt unterschiedliche Farben. Nur leider kommt das "Glitzer-Design" nicht ganz zur Geltung. Dazu müsste die Lampe größer sein. Alles in allem finde ich Sie trotzdem schön und Sie erfüllt den Zweck.

Leider Defekt

Leider hat mein Mann versucht, diese zu löten und so konnten wir sie nicht mehr zurückgeben. Die Glitzersterne sind jedoch sehr schön anzusehen. Optisch eine schöne Lampe! Deshalb mind. 3Punkte. 5 Punkte, wenn sie funktionstüchtig gewesen wäre.

Ganz in ordnung

Die leuchte ist sehr leicht es ist nix hochwertiges, tut aber was es soll ich habe jetzt beschlossen die leuchte äbergangsweise zu benutzen, da ich sie nicht so besonders finde, aber für ein kinderzimmer reicht erstmal vom optischen

Zu teuer

Also für das was man geliefert bekommt ist sie zu teuer! Ich habe mir mehr erhofft bzw erwartet. Sternenhimnel feeling kommt mir nicht auf. Meiner Tochter gefällt es, Farbwechsel ist mal was anderes. Also für Kinder in Ordnung

Funktionen top

Es macht Licht es macht Bund so wie In der Beschreibung daher alles gut, das einzigste Manko ist die Fernbedienung die mit geliefert worden ist nach 1 Woche hat die Fernbedienung einen wackel Kontakt nicht so toll.

Schöne Lampe

Schöne Lampe, allerdings funktioniert die Fernbedienung nicht, auch nicht mit neuer Batterie. Über den Hersteller habe ich Ersatz Fernbedienung erhalten, super Service des Herstellers.

Schöne Lampe

Es ist eine relativ kleine Lampe, aber sie ist schön. Man kann sie in verschiedenen Farben einstellen. Ob hell/dunkel, vollkommen egal. Allerdings sind die Sterne wenig zu erkennen.

Günstig, sehr klein aus Plastik

Habe dies sehr günstig erhalten jedoch leider sehr klein und aus Plastik. Die Farben jedoch sind toll! Im Normalfall benutzt man aber die Farben so gut wie nie.

Etwas klein..

Hallo, die LED Deckenleuchte ist echt super, auch das anbringen der leuchte war sehr leicht. Nur hatte ich mir es nicht so klein vorgesellt ! Finde das Produkt super :)

Ein einfache Deckenlampe

Leider habe ich mir eine qualitativ hochwertigere Deckenlampe erwartet, die günstig ist. Doch genau das ist zu erkennen. Deshalb geht diese auch morgen zurück.

eventuell für kleinere räume

Für eine 8 qm große küche ist daß licht nicht zureichend. Leider ist die lampe nicht geeignet. Sonst ist es eine schöne leuchte, schlicht und schön verarbeitet.

Tolle Lampe, leider nicht sehr hell

Die Lampe ist an sich sehr schön. Erhellt jedoch nicht mal einen kleinen Raum ausreichend. Dafür zwei Sterne Abzug. Auch ist sie aus Plastik und kein Glas.

gute Lampe 👍👍

Die Lampe ist kompakt (nicht groß) aber leuchtet unser Wohnzimmer voll aus. Sie ist hübsch und hat eine leichte Sterne. Kann weiter emfälen

Also für den Preis schon besseres gesehen

Schnell und leicht zu installieren aber große Effekte nicht zu erwarten auch finde ich die Fernbedienung nicht so schön aber alles in allem ganz okay

Klein und teuer

Der sehr klein ist ,der Preis ein bisschen mehr als andere schopladen ...vielleicht noch mal für leichte muss ich direkt von schopladen kaufen

etwas anderes erwartet...

die Verarbeitung schien mir sehr einfach zu sein. Der Schirm ist aus Plastik, machte mir keinen sehr wertigen Eindruck, ging daher leider zurück.