JUST LIGHT Deckenleuchte SKYLER, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Farbwechsler, LED, dimmbar, Ø 25 cm, Sternenhimmel-Optik, Farbwechsel RGB+W

Nicht so gut.

Jedes Mal, wenn ich das Fernsehprogramm ändern möchte, ändert sich die Farbe des Lichts.

Lampe mit Sternenbeleuchtung

Lampe sah absolut billig aus. Artikelbeschreibung deckte sich nicht mit der gelieferten Ware, daher ging der Artikel zurück.

Sieht anders aus als auf den Bildern

Meine Tochter und ich waren mehr als enttäuscht......also wir die Lampe gesehen haben, fragten wir uns wie bei einer Plastik Halbkugel Lampe ein Preis von 39,90 Euro entstehen kann in meinen Augen sieht die eher nach 5€ aus.....definitiv alles andere als schick

Zu teuer es glitzert so gut wie nichts !!

Zu teuer es glitzert so gut wie nichts !! Es sieht so billige Verarbeitungsfehlern aus es sieht nicht so wie auf dem Bildern aus ! Leider

Eher nicht so..

Ganz einfaches Licht, sieht nicht wirklich gut aus…

Coole Lampe

Sehr coole Erfindung aber hätte vom Preis etwas günstiger sein können

Ich habe die Lampe gekauft für meinen ...

Ich habe die Lampe gekauft für meinen Schlafzimmer erste Gedanke wahr sieht gut aus gefällt mir nach ein monat gingen die Knöpfe von der Fernbedienung nicht mehr ich ich konnte nicht mehr das licht anmachen habe so ziemlich alles versucht habe nun es weg geschmissen

Die Lampe ging leider zurück

Viel zu klein für den Preis nur Plastik hab mehr erwartet

Artikel klein

War zuerst begeister weil man mir gesagt hat das es ein Prima Artkel sei! Ja woanders ja denn dort ist das Preisleistungverhältniss 50% weniger! Desweiteres sehr klein und vor allem nur Plastik! Und dafür soviel Geld passt garnicht! Preis definitiv zu hoch agelegt von Otto! Leider zurück Versand

Artikel kam beschädigt zurück

Die Lampe war beim Nachbarn, in der Zwischenzeit habe ich mein Kind entbunden und somit keinen Gedanken an die Lampe verloren. Beim auspacken dann der Schock; Der Deckel, der nur aus Plastik besteht, war gebrochen und das innegehäuse ebenfalls. Die wird jetzt die Tage zurück geschickt. Sollte eigentlich ein Geschenk für meinen großen werden. Das wird jetzt nichts mehr.

Sehr enttäuscht

Ich habe den Artikel gestern erhalten und heute ausgepackt und er wurde eine Wand montiert trotz mehrmaligen Versuchen und Wechseln der Batterie kam es zu keinem Kontakt zwischen Fernbedienung und Lampe was heißt das ein Farbwechseln des Lichtes nicht möglich war ich bin sehr darüber enttäuscht und verärgert 25 € für einen Artikel auszugeben zu haben der seinen Zweck nicht ausreichend erfüllt leider sieht die Fernbedienung auch aus wie ein Spielzeug also nicht unbedingt vielversprechend insgesamt ist dieser Artikel nicht zu empfehlen da er nicht ausreichend zu im Bedienen ist

Leider billige Qualität

Nicht so wie erwartet deshalb zurückgeschickt . Hatte mich gefreut da der Preis gut war , aber als ich es ausgepackt hatte, war ich leider enttäuscht.

Sieht sehr plastikmäßig aus

Ich habe die Lampe gleich wieder zurückgesendet, weil sie wenig hochwertig, sondern sehr nach Plastik aussah. Schade.

Artikel Beschädigt

Mein Artikel ist völlig beschädigt angekommen, also kann ich leider nicht viel zum Produkt sagen.

Schlechter Artikel

Leider die Lampe wurde zurück geschickt, für das Geld habe ich was besseres erwartet, sah sehr billig aus

Funktioniert leider nicht richtig.

Das Kalt/Warm Licht Funktion geht leider nicht. Schade. Sonst Hell genug für ein kleines Zimmer.

Zu teuer für die Qualität

Für den preis sehr entäuscht besteht komplett aus Plastik. Und brine ist nicht wechselbar.

Zu klein

Hab mich sehr gefreut... Musste aber leider zurück Weil es einfach zu klein war...

Einfach nicht schön

Die Lampe sieht nur am Bildschirm gut aus. In echt, absolut einfach und billig. Ging zurück.

Preis Leistung passt

Super Preis, tolles helles Licht und dazu noch verstellbar. Wirklich super

Total billig verarbeitet. Plastik pur.

Ist das Geld definitiv nicht wert. Retour Label war auch keins drin !?

Vzv6vuvu

Ich hab das schon weil meine Eltern haben das schon gekauft mit 18€

Für kleine Räume top...

Für große Räume ist er zu Klein aber für kleine top...

Schlecht Material und und und ...

Schlecht Material und und und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?

Viel zu klein für den Preis nur Plastik..

Viel zu klein für den Preis nur Plastik hab mehr erwartet