JUST LIGHT Deckenleuchte SKYLER, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Farbwechsler, LED, dimmbar, Ø 25 cm, Sternenhimmel-Optik, Farbwechsel RGB+W

Tolle Lampe

Ich bin echt begeistert von dieser tollen Lampe. Ich habe sie für meinen Sohn sein Zimmer gekauft damit man einfach mal entspannen kann in anderem Licht. Positiv finde ich die vielen verschiedenen Farben und auch die einzelne Dimmfuktion. Dann gibt es auch noch Programme (einzelne Tasten, wo dann der farbwechsel von allein geht, von schnell bis langsam) Negativ finde ich das man keinen Stop Knopf hat wenn man einen automatischen farbwechsel kaufen hat, dass man dann dort auf stop drückt und die gewünschte Farbe behalten kann. Da zwar viele Farben vertreten sind auf der Fernbedienung aber leider nicht alle, was ja auch zu viel wäre. Aber ansonsten Montage und anklemmen ging alles ohne Probleme!!

Tolle Lampe für wenig Geld

Wir haben diese Lampe 2x gekauft, weil wir kleinere Lampen für unseren Flur gesucht haben. Die Lampe ist in der Verarbeitung sehr einfach gehalten, was aber nicht auffällt, wenn sie an der Decke hängt. Schön ist die Dimm-Funktion und Farbwechsel-Funktion per Fernbedienung. Das Licht scheint dann winzig durch die Löcher und wirkt wir lauter kleine Sterne bzw. ein Sternenhimmel und glitzert. Wir wollten eine Lampe mit diesen Stern-/Glitzereffekt, aber nicht so viel dafür ausgeben, sodass doese Lampe eine gute Option ist und wir sie nur empfehlen können.

Erfüllt ihren Zweck

Die Deckenleuchte ist relativ einfach anzubringen. Sie ist sehr leicht und die Qualität scheint für so ein Kunststoff-Teil ordentlich zu sein. Wir haben sie im Kinderzimmer hängen und mir persönlich gefällt sie optisch nicht so gut. Sie wirkt zu klein, ich hätte eine Lampe mit größerem Durchmesser wählen sollen. Den Kindern gefällt sie trotzdem, weil sie ihr Zimmer nun in allen möglichen Farben beleuchten können (Achtung: kann auch schnell nervig werden!) und es eine Fernbedienung gibt.

Schöne Lampe

Schöne Lampe, die auch im Preis-leistungsverhältnis gut abschneidet. Der "Sternenhimmel" Effekt mit dem geworben wird fällt allerdings doch recht dezent aus und wird nur bei sehr genauem hinschauen überhaupt bemerkt. Die Montage war sehr einfach und ohne großen Aufwand möglich. Farbwechsel funktioniert einwandfrei und zaubert so abwechslungsreich Atmosphäre ins Zimmer.

Guter Artikel +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++==

Wohlfühlatmosphäre garantiert.

Beim Auspacken, sah alles sehr einfach aus. Die Anbringung ist super easy durch 3 Schrauben . Mit der Fernbedienung kann man das Licht ein/ausschalten, rot, grün,blau und Farbwechsel einstellen und die Intensität des Lichtes einstellen. Die kleinen Löchlein ergeben einen Sternennhimmel Effekt. Super schön für ein gemütliches Abendlicht. Eventuell werde wir sie sogar noch einmal für das Kinderzimmer kaufen. Einziges manko: man muss sie entsorgen, wenn die Lichter kaputt gehen, dafür nutzt man stromsparende LED's

Schöne einfache Lampe

Sieht etwas anders aus als erwartet.Mir gefällt sie das sie schlicht ist. Aber man kann die Farben per Bedienung wechseln,bllöde ist nur macht man es am Bett per Fernbedienung aus kann mann es am Schalter direkt nicht anmachen.Muss wieder über Fernbedienung gemacht werden. Helligkeit ist regulierbar,es ist echt super hell auf der 1 Stufe,was mir gtut gefällt.

Absolutes Highlight im Kinderzimmer

Auf den ersten Blick etwas "billig" angebaut aber top. Haben sie im Kinderzimmer unserer Tochter, das Highlight ist die Fernbedienung zum dimmen und zum einstellen der verschiedenen Farben. Aber auch so als Lampe macht sie relativ helles Licht wenn sie normal geschalten ist. Kann ich empfehlen und würde ich wieder kaufen.

Tolle Lampe. Ich habe sie für meine Tochter ...

Tolle Lampe. Ich habe sie für meine Tochter gekauft. Der Sternenhimmel sieht sehr schön aus. Das Rot geht leicht ins Rosa und das Blau geht leicht ins Lila, die Farben gefallen mir besser als auf den Bildern hier. Meine Tochter ist begeistert

Zugegeben, ich war skeptisch...

....aufgrund der Bewertungen. Aber ich wurde positiv überrascht. Klar ist die Abdeckung aus Plastik, aber wenn das Ding an der Decke hängt, sieht das kein Mensch. Farbwechsel sind super und auch dass man die Lampe in den Nachtmodus setzen kann ist absolut prima. Ein Stern Abzug wirklich nur dafür, dass es billig aussieht, wenn man die Lampe in den Händen hält.

Ein tolles Spielzeug, aber ebenso gutes Licht

Ich habe die Lampe bestellt, weil sie günstig war, ich noch Gutscheine hatte und sie mir mit der Glitzer-Funkeloptik gefiel. Sie tut ihren Dienst, leuchtet angenehm warm, mir gefällt besonders die Dimmfunktion und die verschiedenen farblichen Einstellungen sind natürlich für jeden, der die Fernbedienung in der Hand hält, ein toller Nebeneffekt zum Ausprobieren.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der "Sternenhimmel"

Es war an der Zeit, für meinen Sohn, eine neue Lampe anzuschaffen. Hier hat uns das Konzept mit dem Farbwechsel sehr gefallen, und daher haben wir die Leuchte ausgewählt. Montage war kein Problem, alles war dabei, und sie ist ein echter Hingucker. Man kann das Licht in mehren Stufen dimmen, und auch verschiedene Farben einstellen. Das Grün finde ich zwar heftig, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Mein Sohn mag es... und das ist ja das wichtigste

Tolle Lampe

Die Lampe sieht schön aus und macht viele verschiedene bunte Lichter. Fas Anbringen war auch einfach, zwei Löcher reichen. Da die Lampe sehr leicht ist, macht das Anbringen auch weniger Probleme. Die Lampe erfüllt ihren Zweck aber sie ist eben nur aus billigen und sehr dünnen Kunststoff und daher finde ich sie etwas überteuert.

Schön

Gut

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lampe

Hält was Sie verspricht. Einfache Montage, hält auch an 2 Schrauben sehr gut, spendent angenehmes Licht, Helligkeitsstufen und unterschiedliche Farben funktionieren. Einziges Manko; Funkverbindung mit mitgelieferte Fernbedienung ist eher schwach, die Fernbedienung der Musikanlage eignet sich besser zur Lampensteuerung.

Schnäppchen

Der Preis war mit zusätzlichem Rabatt unschlagbar. Mit dem Kunstoffaufsatz wirkt es nicht ganz so hochwertig aber hängt sie erstmal fällt es gar nicht auf und für unser Schlafzimmer perfekt, da nicht so auffällig und das Licht ist sehr schön.Vor allem wenn sie sich mit der Fernbedienung dimmen lässt.

Schöne Lampe, gutes ...

Schöne Lampe, gutes Preis-Leistungsverhältnis . Der "Sternenhimmel" Effekt ist allerdings "ausbaufähig". Die Montage war sehr einfach und ohne großen Aufwand möglich. Farbwechsel funktioniert einwandfrei. Punktabzug, weil ich erst eine neue Batterie für die Fernbedienung kaufen musste

Lampe mit Sternenhimmel Effekt

Lampe sieht auf den ersten Blick billig aus, auch von der Größe war ich erst enttäuscht, aber nach dem anbauen , .... sehr schön die Lichteffekte mit Wohlfühlgarantie.. Haben die Lampe im Bad, einfach schön, mit einer Fernbedienung kann man Helligkeit und Farben wechseln und an und aus stellen.

Schöne Lampe fürs Kinderzimmer

Habe diese Lampe für das Kinderzimmer gekauft, da die vorhige kaum Licht gab und es immer sehr dunkel in dem Zimmer war. Das ist bei dieser überhaupt nicht, richtig hell und sie ist toll. Mein Sohn hat spaß, da man auch die Farben wechseln kann. Also alles super 😅

Super schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Lampe, günstige Qualität

Die Lampe ist toll und erfüllt ihren Zweck. Sie ist sehr billig verarbeitet und so ist der Preis eigentlich zu hoch, da sie aber im Angebot war und ich einen Gutschein hatte, habe ich sie bestellt. Das Licht und die Funktionen sind sehr gut und alles funktioniert super.

Eine gute Lampe

Die Lampe ist kompakt (nicht groß) aber leuchtet unser Wohnzimmer voll aus. Sie ist hübsch und hat eine leichte Sterne/Glitzer Optik. Einziges Manko: Die Fernbedienung reagiert manchmal erst nach mehrmaligem betätigen. Und Warm/Kalt weiß Licht funktioniert nicht.

Lässt sich einfach bedienen toller farbwechsel für den Preis ok. Bei uns ist es allerdings so wenn ich das nicht an der Fernbedienung ausschalte kann ich es auch nur so wieder an machen und nicht über den Hauptschalter d.h. wenn Fernbedienung weg das ist blöd.

Schöne Lampe!

Die Lampe ist toll da man das Licht sehr gut regulieren kann und auch bunte Farben was mein Kind sehr anspricht. Blöd finde ich nur das man um sie richtig ausschalten muss den Schalter an der Wand betätigen muss und das die Batterien nicht so langlebig ist.

<<<

Eine tolle Lampe, erst war ich durch das mehr als leichte Gewicht etwas verunsichert, aber bei montieren an der Decke stellte sich das als doppelt gut heraus, und das Licht ist wunderschön durch das leichte funkeln einfach toll! Würde ich noch mal kaufen.

Ideal für das Kinderzimmer

Die Lampe macht einen guten Eindruck. Der Farbwechsel ist sehr schön und auch von der Helligkeit ist die Leuchte ausreichend. Die Nachtlichtfunktion ist auch prima. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden die Deckenleuchte jederzeit wieder kaufen.

Gute Leuchte, etwas klein für den Preis

Die Leuchte erfüllt voll und ganz seinen Zweck, sieht jedoch in unserem doch etwas großen Wohnzimmer ganz schön verloren an der Decke aus. Jedoch gibt sie ein schönes und auch wirklich ausreichend helles Licht ab. Montage war auch einfach.

Klasse Lampe, ist zu empfehlen.

Ich habe die Lampe für des Schlafzimmer geplant . Was Interessant ist das sie auffallend Leicht und somit auch an ältere Decken anzubringen ist. Nun ja, Farbwechsel ist an und aus. Die Sterne sind im dunkeln zu sehen. Für das Geld ok.