JUST LIGHT Deckenleuchte SKYLER, Dimmfunktion, Farbwechsel, LED fest integriert, Farbwechsler, LED, dimmbar, Ø 25 cm, Sternenhimmel-Optik, Farbwechsel RGB+W

Ein tull Artikel

Zuerst dachte ich das Otto mir einen leeren Karton geschickt hat, so leicht ist die Lampe. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit dem beiliegenden Material ist auch sehr leicht. Die Bedienung über die Fernbedienung ist auch eine gute Sache, im Grunde kann man den Lichtschalter immer an lassen, da man die Lampe per Fernbedienung abschalten kann. Der langsame Farbwechsel ist selbst für Menschen geeignet die kein großes geflackere ab können. Insgesamt ein schönes Produkt, ich bin sehr zufrieden.

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Sehr gute Lampe!

Die Kunststoffabdeckung sieht zwar billig aus beim ersten Auspacken, aber das täuscht gewaltig! An der Decke sieht die Lampe super schön aus, etwas unscheinbar, aber trotzdem ein Blickfang wenn sie angeschaltet ist. Durch die kleinen Löcher entsteht direkt an den Lampe ein Glitzereffekt. Auch die Fernbedienung ist super, man kann das Licht dimmen oder die Farbe ändern. Würde sie aufjedenfall weiterempfehlen!

super schöne Stimmungslampe

Eine sehr schöne und einfach zu montierende Deckenlampe die ein helles, warmes Licht verströmt. Der Sternenhimmeleffekt hat seinen ganz eigenen Charme, ist mal was anderes und wirkt sehr romantisch! Die Fernbedienung ermöglicht eine unkomplizierte Handhabung (An-/Ausschalten, Farbwechsel und Einstellung der Farbhelligkeit). Ich bin begeistert und würde mir die Leuchte jederzeit wieder holen!

Schöne Lampe

Die Montage ist etwas kompliziert gewesen durch die Deckenwand, aber lief einigermaßen hervorragend. Leider ist mir die Kabel zu lang, und muss daher in der Mitte der lichter hängen, durch die Kappe sieht man sie leider durch. Dadurch zeigt es einen leichten Schatten in der Mitte, was die Beleuchtung zwar nicht verhindert aber keine schöne Optik darstellt .

alles bestens

Die Lampe macht echt einen guten Eindruck. Das Farbspiel ist sehr schön. Ein grosser Pluspunkt ist, dass man in drei Stufen die Helligkeit dimmen kann. Was mir persönlich etwas weniger gefällt, ist das etwas zu weisse Licht, was aber von den LEDs abhängt. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden und würden die Deckenleuchte jederzeit wieder kaufen.

Tolle Lampe

Brauchte dringend für meinen Flur eine neue Beleuchtung. Nachdem ich lange gesucht habe, habe ich mich für diese entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Die Montage ist einfach und das Licht ist sehr gut. Wenn mehr gewünscht ist, schaltet man es heller, dunkler schalte ich es, wenn es im Flur im Winter anbleiben soll. Würde ich wieder kaufen.

Super Leuchte fürs Kinderzimmer

Für das Kinderzimmer sind die Leuchten super. Wenn das Zimmer nicht zu groß ist, reicht die Helligkeit aus. Super ist, dass sich die Leuchte per Fernbedienung aus dem Bett aus machen oder auf Nachtlicht schalten lässt. Wir haben zwei dieser Leuchten bestellt; bei einer war leider die Batterie der Fernbedienung leer, aber die lässt sich ja austauschen.

Super Leuchte, leicht zu montieren

Jahrelang hatte ich im Wohnzimmer nur eine unverkleidete Glühbirne hänge. Deswegen wollte ich eine richtige Deckenleuchte. Die Lampe kommt eingeschweißt und gut verpackt. Zuerst bringt man eine Schiene an der Wand oder Decke mit 2 Schrauben and, danach wird die Lampe darauf aufgesetzt und von beiden Seiten mit Clips fixiert. Das geht kinderleicht und richtig fix. Kann die Lampe guten Gewissens weiterempfehlen, sie reicht alleine locker aus um mein 20-25qm großes Wohnzimmer zu beleuchten. Wenn euch meine Bewertung weitergeholfen hat würde ich mich über eine nützlich Bewertung freuen.

Sehr gute Lampe

Die Lampe ist sehr leicht und leuchtet hell.Die Farben sind auch sehr gut,das rote licht müßte nur ein bißchen heller sein.Der Farbwechsel enthält Farben,die garnicht in der Beschreibung stehen,aber der Wechsel ist noch viel schöner,als die einzelnen Farben.Der Preis geht dafür in Ordnung.So eine Lampe habe ich mir schon als Ersatz geholt.

Glitzert beim Leuchten, mit Bunteffekt

Dank der Fernbedienung unabhaengig des Lichtschalters bedienbare, beim Leuchten glitzernde und nach Wunsch in blau, gruen oder rot strahlende Lampe. Bin sehr ueberzeugt, gut verarbeitet, auch wenn nach dem Auspacken eine zunaechst unscheinbare Wirkung da relativ klein und mit Plastikkuppel, ist der Leuchteffekt einfach toll, gerne wieder.

Super Lampe

Anfangs war ich skeptisch wegen der Plastikabdeckung das es "billig" aussieht aber das ist überhaupt nicht der Fall.Lampe sieht toll an der Decke aus ist einfach anzubringen und strahlt ganz toll.Der Farb Wechsel macht auch was her und es ist toll das man das Licht dimmen kann Werden die Lampe nochmals bestellen

Funkelnde Sterne

Als die Lampe angebracht wurde, hat sich meine Tochter erst richtig darüber gefreut. Ihr 25 qm Zimmer ist endlich hell beleuchtet. Das Licht funkelt wie kleine Sternchen. Und morgens zum Wecken wird das Licht gedämmt. Und die verschiedenen Lichtfarben sind auch sehr schön.

Ein sehr hübscher Artikel

Das Befestigen und Installieren der Lampe war nicht schwierig, da sie sehr leicht ist. Optisch sieht die Lampe sehr gut aus und passt wunderbar in unser Schlafzimmer. Mit der Fernbedienung läst es sich sehr schön spielen z.B. Farbe wechseln oder Ein/Ausschalten.

Super tolle Lampe mit Sternenhimmel zum Träum

Die Lampe hat genau die richtige Größe ist in Stufen dimmbar und somit für alle Aktivitäten geeignet. Schlafen, Arbeiten, chillen... Die Farben sind klasse und auch der Sternenhimmel ist wunderschön...

Tolle Lampe, sehr hell!

Die Lampe hat meine Erwartungen übertroffen. Das warme weiße Licht ist sehr angenehm und hell. Die Fernbedienung und die verschiedenen Farben werten die Lampe auf. Der Aufbau ist simpel und schnell erledigt.

Ein toller Spaß!

Diese Lampe bringt neben hellem Licht auch viel Spaß und immer die passende Stimmung. Die Möglichkeit, das Licht zu dimmen ist sehr angenehm, vor allem, weil es bequem über eine Fernbedienung zu regeln ist.

Kleine aber perfekte Lampe

Habe die Lampe für das Jugend zimmer von unseren jüngsten bestellt. Und das war die perfekte Wahl total hell und super durch den farbwechsler. Und zu dem noch super leicht zum anbringen an der Decke.

Die Lampe sieht augenscheinlich sehr ...

Die Lampe sieht augenscheinlich sehr enttäuschend aus, aber als wir die Lampe an die Decke befestigt haben und die Funktionen die mit einer kleinen Fernbedienung zu steuern sind , ausprobiert haben waren wir begeistert. Helles Licht durchflutet den ganzen Raum , dimmbar und verschiedene Farben... roller Artikel Kann ich nur weiter empfehlen

Wunderschöne Deckenlampe. Schön wäre, dass die bunten Lampen sich selbst abwechseln. Aber schlimm ist es nicht. Es ist dimmbar, was für uns wichtig war und der Preis war super.

Eine super schöne Lampe

Zuerst hatte ich bedenken weil sie recht klein ist aber diese Bedenken haben sich schnell in Luft aufgelöst denn die Lampe ist wirklich sehr hell und von der Optik unschlagbar!

Super Deckenleuchte fürs Schlafzimmer

Ich habe diese Deckenleuchte für den Schlafzimmer gehollt und es passt perfekt, man kann alles damit machen, dimmen, farbe ändern. Schon seit 2 Wochen im Betrieb.

Super Lampe

Hi also bin sehr zufrieden mit der Lampe bin sogar sehr überrascht und erfreut das sie so toll ist kann sie nur jedem weiterempfehlen tolles Ding 😁

Ein Toller Sternen Himmel im Schlafzimmer

Es ist ein wunderbarer Sternen Himmel im Schlafzimmer. Und der Farbwechsel ist sehr gut. Und führt das Schlafzimmer in einen Romantischen raum.

Eindruck täuscht - die ist TOP

Macht euch die Mühe sie aufzuhängen... es lohnt sich wirklich auch wenn der billige Kunststoff-Eindruck euch ein schlechtes Gefühl gibt beim Auspacken. Sie leuchtet toll, die Fernbedienung ist mega cool... und ich hoffe die LED´s halten noch gaaanz lange. Mein Schlafzimmer hat eine coole Lampe bekommen - DANKE OTTO...

Super schöne Lampe

Ich habe die Lampe im Bad. Das Licht ist sehr angenehm. Ich würde mich wieder für diese Lampe entscheiden.

Super !

Tolle Lampe für kleine Räume bis ca. 15 qm. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Deckenleuchte

Bei der Deckenleuchte handelt es sich um eine LED Deckenleuchte mit ca. 26 cm Durchmesser. Das Licht ist wirklich sehr hell und wahlweise auf Rot Grün und Blau umschaltbar mit Fernbedienung. Die Leuchtenhaube ist aus diffusem, durchscheinendem Kunststoff hergestellt und wird über eine Drehbewegung mit dem Lampensockel verbunden. Viele kleine Punkte der Haube sind klar und durchsichtig und erzeugen aufgrund der vielen einzelnen LED innerhalb der Lampe das "Funkeln" Für uns war diese Lampe eine gute Wahl und ist definitv empfehlenswert.

Ultra leichte Lampe