Badematte LUXOR Grund, Höhe 15 mm, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch, beidseitig verwendbar

Schöne, flauschige Badematte

Die Badematte ist schon flauschig und saugfähig und sieht in panna cotta sehr schön aus. Ich habe sie bei der ersten Wäsche wie in der 'Anleitung' angegeben in einen Bettbezug gepackt und danach in den Trockner, dabei sind jede Menge Flusen im Sieb gelandet. Also auf jeden Fall nach 'Anleitung' arbeiten.

Super Badeteppich

Ich habe diesen Teppich für das große Bad bestellt und bin sehr happy damit. Finde die Größe sehr gut was mir vor allem gut gefällt ist die Beschaffenheit des Teppichs. Sehr angenehm und weich. Er verrutscht auch nicht auf den Fließen und kann einiges an Wasser vertragen.

kaufe ich bei Bedarf sehr gerne wieder

Verwendung im fussbodengeheizten Badebereich, klebt nicht, da kein Gummi-oder Kunststoffrücken, beidseitig Baumwolle., sehr angenehm darauf zu gehen.

Schöne Badematte!

Die Matte ist schön flauschig und der Farbton ist wie auf dem BILD.

Sehr flauschig

Ich habe einen großen Teppich (80x150) und einen kleinen (60x60) in weiß fürs Badezimmer bestellt. Die Teppiche sind sehr schön flauschig und angenehm zum barfuß Laufen. Ich denke, dass liegt auch daran, dass es 100% Baumwolle ist. Ich hatte jedenfalls schon einige Badvorleger aus synthetischen Materialien und die waren nicht so schön flauschig. Würde ich wieder kaufen.

Guter Badteppich

Die Farbe kommt etwas anders raus. Das ist ein wollweiß, ohne diesen rosa Stich, wie auf dem Foto. Den Schmutz sieht man aber nicht, es sind zwei Seiten verwendbar. Allerdings finde ich es etwas hochpreisig. Habe den Teppich nur behalten, weil ich das mit Gutschein bezahlt habe und eine Rückgabe schwierig ist.

toller Artikel trotz Farbabweichung

Artikel gefällt mir sehr gut. Leider ist die Farbe nicht so, wie hier abgebildet. Es ist mittelbraun und entspricht farblich überhaupt nicht der Abbildung.

Badematte mit Wohlfühlcharakter

Die Badematte ist flauchig und sieht gut aus. Die Farbe ist wie vorgestellt. Geeignet für Fussbodenheizung.

Qualitative Ware

Qualität hat auch ihr Preis, teuer aber gut

Badematte Luxor

Nimmt gut die Feuchtigkeit auf und ist sehr kuschelig. Sehr gute Qualität.

Traum

Sehr schöner kuschelweicher Badteppich, immer wieder!