Bruno Banani Trainingshose mit Reißverschluss am Beinabschluss

Bruno Banani macht glücklich

Das ist meine erste Trainingshose von Bruno Banani. Die Hose liegt an den Waden optimal eng an, ist etwas lockerer an den Schenkeln und es ist ausreichend Freiraum für die Banane. Bruno Banani versteht es Kunden zu begeistern. Der Bund ist großzügig gestaltet und ideal für Leute mit einem kleinen Waschbärbauch, die aktiv Sport im TV auf dem Sofa schauen. Alle Outdoor-Sportler (Flachbauch und 6Pack) könnten vielleicht eine Nummer kleiner bestellen als gewöhnlich. Fazit: klare Kaufempfehlung mit ❤

Super coole Sporthose!

Habe diese Sporthose meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, er hat sich mega gefreut und läuft jetzt nur noch damit rum! Der Stoff ist super und die Hose soll sehr bequem sein.

Sieht gut aus, fühlt sich gut an.

Ich trug früher keine Jogginghosen, aber die normalen wurden mir mit der zeit zu eng (Krafttraining). Weshalb ich umstieg. Das ist meine vierte und ich bin sehr zufrieden. Ich find sie sieht stylisch aus und das material fühlt sich gut an. Sie ist bequem, dennoch ziemlich weit am Bund, weshalb man die Hose immer zuknoten muss. sie ist auch sehr locker oder weit an den Beinen, für mich ist das gut aber man sollte überdenken ob man das wirklich so will. Ich würde die Hose auf jeden Fall weiterempfehlen, weil sie qualitativ hochwertig ist und einen hohen Komfort hat.

Sehr gute Passform der Hose

Schönes Material und tolle Passform

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle sporthose

Sehr bequeme Hose aus angenehmen Material, farbbeständig, Geschenk für meinen Bruder, regulierbar am Bauch und enger zulaufend zum Bein, also auch für kleinere Männer mit etwas mehr Bauch geeignet, die hose ist zwar etwas geschoppt vor den Füssen, das ist aber nicht schlimm,

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤ ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Toller Stoff Sitz gut.

Toller Stoff Sitz gut.

Traininghose

Artikel wurde später geliefert als sein sollte. Gute Trainingshose, sehr gute Qualität leider ist zu groß gewesen. In Verbindung mit weißem Sportschuhe der Hingucker. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Super 😍😍😍😍😍😍😍😍😁😁😁😁😁😁😁Sehr ...

Super 😍😍😍😍😍😍😍😍😁😁😁😁😁😁😁Sehr schön 😍😍😍😍

Sehr schöner Schnitt

Die Hose sieht mega gut aus.Ich kann sie nur weiter empfehlen.Die ist von oben locker und von unten bisschen eng,also betrifft genau mein Geschmack,aber ich empfehle eine große kleiner zu bestellen.

👍

Gefällt mir 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍

Super Artikel!

Habe diese Trainingshose für meinen Mann gekauft zum Sport und Freizeit, er ist sehr zufrieden, Form, Qualität, Farbe, Größe passt einfach alles! Super zufrieden!

👍👍👍👍👍👍👍 passen genau gute schnitt für draussen wenn das wetter nicht so kalt ist. Danke an Otto Versand schnell alles perfekt

Super für den Sport

Die Hose ist super für den Sport. Auch wenn die Beine noch etwas lang sind, kann man aufgrund des engeren Schnittes an den Waden nicht drauf treten. Der Reißverschluss dort ist sehr praktisch.

Echt top

Echt top sehr bequem Qualität super mein Freund hat das leider nicht gepasst aber dafür bekam es mein Sohn der hat sich gefreut

Passt genau!

Die leichte Trainingshose gefällt meinem Mann sehr gut. Auch die Größe stimmt. Genau richtig, um mit dem Fitnessprogramm zu starten. Praktisch: die Reißverschlusse unten am Bein.

Ein superschöner Artikel

die Trainingshose von Bruno Banani fällt sehr gut aus , mein Mann benutzt die Hose , wenn er zur Physiotherapie geht , oder beim Sport . Er findet die Hose sehr bequem

Tolle und bequeme Trainingshose

Mein Sohn hat mit mir gesprochen und haben wir diese tolle Trainingshose bestellt. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Wir empfehlen gerne diese tolle und bequeme Trainingshose.

Sehr schöne Hose

Optik und Qualität sehr gut. Passform, bequem und genau richtig. Die Füsse sind schmal geschnitten, können aber durch den Reissverschluss reguliert werden. Mein Mann liebt sie.

This hosen its super confident me I love this

Hello am first time oder this article but really its tooo much good and i love this things please order here good equipment and equally of the product I really very much happy

Gemütliche Trainingshose

Artikel wurde schnell geliefert. Passt super und sieht dazu noch sehr lässig aus. In Verbindung mit weißen Sportschuhen der Hingucker. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Schicke Hose

Die Trainingshose passt wie angegossen und ist auch bequem. Schade das keine Reißverschlüsse an den Taschen sind, aber trotzdem gut.

Buronu Banani

Super modern und bequem zu tragen halt einfach Buonu Banani.

Leichte Trainingshose

Habe die Hose gerade das zweite Mal für meinen Mann bestellt. Leicht und Klasse Material

Bestes Zu-Hause-Wohlfühlen

Hab' lange nach Hosen gesucht, die bequem sind und dennoch alle Bwegungen mit machen - also auch Sport. Ist gelungen.

Es hat super gepasst aber ja jeder hat seine Marken daher müssten wir leider es zurück schicken aber sonst für den Preis kann ich immer noch empfehlen

Genau die richtige Wahl

Die Trainingshose hat eine gute Passform, sitzt bequem aber auch nicht zu locker. Endlich auch mal für die Größe nicht zu lang. echte Kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität!

Da meine Papa nicht richtig laufen kann, braucht er unten einen Reißverschluss und sonst bekommt die Hose nicht aus. TOP!